Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fazit 2005/Ausblick 2006

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 16418, 14 November 2005.

  1. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich denke es ist Zeit für ein kleines Resümee.

    Also was war für euch:

    1. Das Album des Jahres?

    2. Der Film des Jahres?

    3. Das Spiel des Jahres?

    4. Hättet ihr euch mehr erhofft? Was hat euch enttäuscht?

    5. Was wollt ihr 2006 unbedingt sehen, hören und spielen?


    Ich fang dann mal gleich an :zwinker:

    1. The Other - They´re Alive!

    2. Sin City

    3. PES 5, Tony Hawk´s American Wasteland

    4. Hätte mir schon ein wenig mehr erhofft, vor allem bei den Filmen. "Flight Plan" und "die Insel" fand ich enttäuschend.

    5. UT 2007 *sabber*, Grind House - QT und RR zusammen - wird sicherlich wieder krank und absolut geil :grin: . Vll. kommt was Neues von Rantanplan :smile:

    Thx schon mal!

    So long -
    MFG Katja
     
    #1
    User 16418, 14 November 2005
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    1. Das Album des Jahres?
    Rammstein - Rosenrot, Subway To Sally - Nord Nord Ost und SOAD - Mezmerize teilen sich brüderlich Platz 1

    2. Der Film des Jahres?
    Sin City

    3. Das Spiel des Jahres?
    Quake 4 (trotz allem) oder Need For Speed Most Wanted (gibt's ja erst die Demo), kann ich noch net genau sagen ...

    4. Hättet ihr euch mehr erhofft? Was hat euch enttäuscht?
    Q4 hat mich schon etwas enttäuscht, vor allem der Multiplayer, keine Mouseaccel ... Q3>all :grin:

    5. Was wollt ihr 2006 unbedingt sehen, hören und spielen?
    Zocken will ich Stalker und Q4 @ CPL Summer :smile2:
    Sehen? Weiß net ... böhse onkelz - Vaya Con Tioz - DVD ... dringend!
    Hören hmmm ... KA was da so kommt, weiß aber bis jetzt von nix konkretem, was ich nächstes Jahr unbedingt hören muss
     
    #2
    User 29377, 14 November 2005
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1. Das Album des Jahres?

    Hmm das ist echt schwer...

    Coldplay - X&Y oder

    Kettcar - Von Spatzen und Tauben...würd ich spontan sagen.

    2. Der Film des Jahres?

    Sin City :grin:

    3. Das Spiel des Jahres?

    Pro Evo 5 natürlich!

    4. Hättet ihr euch mehr erhofft? Was hat euch enttäuscht?

    Och, war schon ein ziemlich geiles Jahr eigentlich. Musikalisch mehr als in Film und Spiel, aber gut...

    5. Was wollt ihr 2006 unbedingt sehen, hören und spielen?

    UT2k7, PES 6 (hoffentlich :zwinker:), die neuen Tarantino-Streifen und hoffentlich was neues von den Donots (und wenns auch nur ein Best Of wär).
     
    #3
    Freak2280, 15 November 2005
  4. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    1. Das Album des Jahres?Richard Marx- Ready to fly

    2. Der Film des Jahres?Zwei Brüder

    3. Das Spiel des Jahres?Skispringen 2005 :grin:

    4. Hättet ihr euch mehr erhofft? Was hat euch enttäuscht?
    Ja, in der Musikbranche
    5. Was wollt ihr 2006 unbedingt sehen, hören und spielen?
    Weiß ich noch nicht
     
    #4
    User 8333, 15 November 2005
  5. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Das Album des Jahres? Außer Daniel Küblböck?
    2. Der Film des Jahres? HOSTAGE!
    3. Das Spiel des Jahres? Kill Sweety :angryfire
    4. Hättet ihr euch mehr erhofft?
    Grundsätzlich
    Was hat euch enttäuscht?
    Nix, ich bin abgehärtet. Obwohl Tokio Hotel doch auch an meiner stoischen Einstellung gekratzt hat. :grrr:
    5. Was wollt ihr 2006 unbedingt sehen, hören und spielen?
    Gib mir ne 'neue Tour von Dylan und Knopfler, die ganzen in den USA releasten (bzw fast releasten) Bruce Willis und Pierce Brosnan Filme, die nächstes Jahr die Kinos sprengen, die Bootleg Series #8 mit nem Konzert aus den 90ern von Dylan und ich bin glücklich. :bier:
    (Wahrscheinlich wird aber nix von alle dem kommen :cry: )
     
    #5
    audiophil, 15 November 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    1. Das Album des Jahres?
    Coldplay - X&Y

    2. Der Film des Jahres?
    Keine Lieder über Liebe

    3. Das Spiel des Jahres?
    Sing Star - The Dome :grin:

    4. Hättet ihr euch mehr erhofft? Was hat euch enttäuscht?
    War überrascht über die Qualität deutscher Filme im TV/Kino

    5. Was wollt ihr 2006 unbedingt sehen, hören und spielen?
    Mehr deutsche Filme! :grin:
     
    #6
    glashaus, 15 November 2005
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1. Das Album des Jahres?
    Weiß noch nicht mal, ob die Alben, welche ich dieses Jahr gehört habe, neu sind:frown:

    2. Der Film des Jahres?
    Kinoanwesenheit: ~NULL

    3. Das Spiel des Jahres?
    Spiele gespielt: NULL

    4. Hättet ihr euch mehr erhofft? Was hat euch enttäuscht?
    Nö. Alle Filme aus Hollywood halte ich mittlerweile prinzipiell für Rotz.

    5. Was wollt ihr 2006 unbedingt sehen, hören und spielen?
    Mehr deutsche Filme! Coole Bands zu billigen Preisen in geilen, kleinen Läden und hört endlich auf mit diesen unsäglichen Megafestivals!
     
    #7
    space, 15 November 2005
  8. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    1. Das Album des Jahres?
    hmm, vielleicht Stockholm Syndrome von den Backyard Babies... aber nichts, was ich dieses Jahr neu gehört habe, kommt an das letzte Tagtraum-Album ran, und das ist schon ein Weilchen her :zwinker: oder ist dieses Jahr was Gutes herausgekommen?

    2. Der Film des Jahres?
    Müßte dann wohl The Woodsman gewesen sein.

    3. Das Spiel des Jahres?
    GTA:SA. Q4 hab ich noch nicht probiert... oder war NFSU:2 auch dieses Jahr? Dann das.

    4. Hättet ihr euch mehr erhofft? Was hat euch enttäuscht?
    Hätte mir mehr Alben von tollen Bands erhofft (s.o.). Filme waren erwartungsgemäß, es waren sehr gute und sehr schlechte dabei.

    5. Was wollt ihr 2006 unbedingt sehen, hören und spielen?
    Sehen: keine Ahnung. Hören: was neues von Tagtraum, kuhle kleine Clubkonzerte von den Ärzten, Planlos (endlich mal :grrr: ), die Schröders und Popperklopper mal wieder... spielen? Irgendwas... Warhammer :grin:
     
    #8
    CharlySchneider, 15 November 2005
  9. Zairne
    Gast
    0
    1. Das Album des Jahres?
    Kaum Musik gehoert.

    2. Der Film des Jahres?
    Sin City

    3. Das Spiel des Jahres?
    Quake 4 und Serious Sams 2

    4. Hättet ihr euch mehr erhofft? Was hat euch enttäuscht?
    Enttäuscht hat mich dass dieses Jahr nur 3 Spiele mit Linux unterstutzen erschienen sind.

    5. Was wollt ihr 2006 unbedingt sehen, hören und spielen?
    Sehen: Quake Film Hoeren: was neues von Umbra et Imago Spielen: UT2007 und ne Fotsetzung von Diablo2 (wie jedes jahr)
     
    #9
    Zairne, 15 November 2005
  10. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Coldplay - X & Y, vor allem die Live-DVD!

    Nix geschaut/gespielt.

    WINE läuft immer noch nicht mit den Macromedia-Produkten zusammen...
    Ach, so lange noch... Ich schaue, was kommt und nehme davon, was mir gefällt.

    Gruß,
    Dominik
     
    #10
    SunTzu, 15 November 2005
  11. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Das Album des Jahres?
    Comeback Kid - Wake The Dead oder ...Trail Of Dead - Worlds Apart

    2. Der Film des Jahres?
    Million Dollar Baby oder war der auch schon letztes Jahr? Gehe soo selten ins Kino...

    3. Das Spiel des Jahres?
    Lügenmäxchen! Einfach und immer wieder lustig! Für aktuelle PC-Spiele ist meine Kiste leider gar nicht zu haben.

    4. Hättet ihr euch mehr erhofft? Was hat euch enttäuscht?
    Etwas enttäuscht hat mich Coldplay - X&Y und das Kinoprogramm insgesamt.

    5. Was wollt ihr 2006 unbedingt sehen, hören und spielen?
    a) Festivalheadliner! Habe irgendwie ein Talent, die immer zu verpassen. Zähle lieber nicht auf, für wen ich schon so bezahlt hab, ohne sie nachher zu sehen :mad:
    b) Neues von Tomte, Radiohead und Tool
    c) Hmmmm... Lügenmäxchen wäre ne Idee!
     
    #11
    since.the.day, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fazit Ausblick
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 August 2011
14 Antworten