Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FB reicht so nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von feuerfalter, 3 Mai 2005.

  1. feuerfalter
    0
    ....
     
    #1
    feuerfalter, 3 Mai 2005
  2. Akico
    Gast
    0
    Du ich hab so das Gefühl du weißt schon die antwort auf deine frage...
    wenn du dich unwohl in einer Beziehung fühlst, hat sie dann noch einen sinn?

    Für mich hört es sich auch so an als ob du mit ihm zusammen gekommen bist weil ER dich liebt, aber du nich sicher bist ob du ihn liebst...

    Wenn du noch Gefühle für deinen besten Freund hast und du auch für ihn dann würd ich sagen geh zu ihm :herz:
    da bekommst du das was du willst eher als bei deinem jetzigen...

    hoffe konnte dir helfen
     
    #2
    Akico, 3 Mai 2005
  3. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    grundsätzlich würde ich dir raten das mit der fb zu lassen, es ist nur reichlich kostspielig und ausserdem befriedigt es dich weder emotional noch anderweitig, so wie du es brauchst, also nicht nur einmal in drei wochen, jeder mensch sehnt sich nach wärme und geborgenheit!
    und wenn du dich eh unwohl bei seiner familie fühlst und dich auch bei ihm nicht so wirkle gut fühlen kannst, musst du wohl da durch, ob es schmeckt oder ne!

    empfindest du noch was für deinen ehemalig besten freund?

    darf ich,als mann, fragen warum du dich nicht zum frauenarzt traust?


    mfg Eric

    hoff es hilft!
     
    #3
    SoF, 3 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also wieso du angst hast schwanger zu werden weil du dich nicht zum frauenarzt traust kapier ich nicht.

    aber ansonsten würd ich auch sagen beende die fb. aber nicht erst zu deinem besten freund und davon abhängig machen ob beenden oder nicht.. nein, erst das eine beenden und DANACH sehen ob aus dem anderen was wird.
     
    #4
    darksilvergirl, 3 Mai 2005
  5. feuerfalter
    0
    Geordneter!

    ....
     
    #5
    feuerfalter, 3 Mai 2005
  6. feuerfalter
    0
    ....
     
    #6
    feuerfalter, 3 Mai 2005
  7. Akico
    Gast
    0
    So ich hab folgende Frage
    -liebst du ihn?
    -wenn ja warum die zweifel?
    -an deiner Situation von wegen nix los kann man was ändern warum tust du es nich?

    Klar Geld regiert die welt stimmt aber naja selbst daran kannst du was ändern!!
    versuch dir doch beschäftigung zu suchen und denk nich immer wie scheiße dein leben is!
    denn, und das weiß ich aus eigenener erfahrung, hilft nix in deiner situation
     
    #7
    Akico, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reicht
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2015
19 Antworten
Biene87
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2015
10 Antworten
dabu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
3 Antworten
Test