Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fc bayern--> anfang von ner loser saison

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von gluteus maxima, 23 Juli 2003.

  1. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    der gestrige tag hat gezeigt, wie die saison für die bayern ablaufen wird :smile:...ahahhhaha....hat das gut getan! ich musste sooo lachen...da hat der ach so tolle michael ballack den elfer verschossen....oooooh! aber teilweise musste ich mich sooo aufregen (wegen den falsch gegebenen 11 metern....der 1te (der hsv spieler hat den ball gespielt! und gezogen haben beide am trikot) und vor allem den 11er in der 91ten minute....)....aber zum glück gab es dann noch das happy end...


    aber jetzt heisst es: heya bvb, heya bvb, heya heya heya bvb...

    wir starten mit einem sieg (pokal) in die neue saison...toitoitoi...ohne lehmann, und leider ohne fringsi und eva....aber auch das werden wir schaffen...was meint ihr??
     
    #1
    gluteus maxima, 23 Juli 2003
  2. sollte dortmund lehmann wirklich abgeben, kann ich dir sagen, daß bayern meister wird. außerdem: den liga-pokal nimmt bayern nicht ernst, genauso wenig wie dortmund...wenigstens hab ich da keinen "aufs ganze" spielen sehen
     
    #2
    JimiHendrix2901, 23 Juli 2003
  3. über bayern heißt es immer diese saison werden sie nicht meister, diese affäre werden sie nicht überstehen, krise stehen sie nicht durch, schon wieder eine niederlage..... usw :blablabla

    aber trotzalledem sind sie so gut wie immer besser als der rest der liga, und am jahresende sind sie doch wieder meister. und der BVB is eh immer im schatten der bayern, und wir nie besser sein.
     
    #3
    Claustrophobic, 23 Juli 2003
  4. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ach weidenfeller ist ok! er hat der mannschaft extrem viel sicherheit gegeben, indem er die bälle gehalten hat...ich fand das sehr beeindruckend! vor allem, stell dir das mal vor, dass du dih aus dem nix ins tor stellen musst, und dann wirkliche hochglanz leistung zu bringen...das stell ich mir extrem schwer vor....und roman hat das wirklich souverän gemacht am montag...
    und erinner dich zurück fast die ganze rückrunde hat er gespielt und seine leistung war wirklich gut!...

    natürlich ist es nicht gerade toll, dass lehmann geht,..vorallem, sein abgang lässt zu wünschen übrig (rote karte)...aber was sollen wir machen, wenn er sich nicht mehr wohl fühlt?? wenn er die konkurrenz erkennt??

    mal schaun, wie sich das alles entwickelt!
     
    #4
    gluteus maxima, 23 Juli 2003
  5. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    jaaaaa stimmt mir gings genauso :grin: ich hab mich sooo dermaßen gefreut..hach ist schon schön sowas!:zwinker:


    na logo!!! wir haben ja noch weidenfeller und top spieler wie amoroso, rosicky und co. hoffe nur metze steigt bald auch wieder ein.


    tz du spinnst wohl?! naja wart ma n paar jahre ab dann sehen wir weiter! und nur weil die figuren aus bayern immer ultra teure spieler kaufen (=> wir zb diese saison nich. wir haben auch guten nachwuchs!:smile:) und die schiris schmieren, bilden se sich was darauf ein.. naja ich weiß ja nich :rolleyes2:
     
    #5
    My_secret, 23 Juli 2003
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Wenn so etwas von einem Freiburg Fan kommen würde, hät ich gesagt, ok ihr habt recht, aber so etwas von einem Dortmund-Fan zu hören, das ist ja wohl der größte Witz überhaupt. Guck dir mal bitte die Transferliste der letzten Jahre an und dann sag mir, wer das meißte Geld ausgegeben hat!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #6
    Florian_PL, 24 Juli 2003
  7. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    war mir klar dass das kommt....:zwinker: is mir aber auch wurscht. ich hab zwar die genauen zahlen jetzt nich vor augen (is noch viieel zu früh *g*), aber ich glaube nicht dass wir mehr in spieler investiert haben als bayern!! amoroso,rosicky und co schön und gut. aber die reichen auch erstma. was/wen haben wir denn diese saison großartig gekauft? Jensen, Malte Metzelder... ja hui... und ihr? ka, hab nur von Makaay und Demichelis gehört. trotzdem. die mir ihrer s**** finanzpolitik.. nee also da kannste fragen wen du willst, aber an die bayern kommt da keiner ran!
     
    #7
    My_secret, 24 Juli 2003
  8. Molotow
    Gast
    0
    Die sind mir die liebsten, die behaupten, dass die Bayern scheiss Finanzpolitik betreiben, und allen die Spieler wegkaufen...

    Was is so sch***** dran? das der FCB einfach der reichste und finanziell gesündeste Verein is in der Liga? Sollen sie sich dafür entschuldigen? LOL!!!!

    Da spricht der pure Neid der BVB-Fans, die zusehen müssen, wie Dortmund die Kohle (in den letzten Jahren genausoviel wie Bayern) raushaut, und trotzdem schlechter ist wie Bayern...

    P.S. Bayern wird Deutscher Meister
    Molotow
    f
    G
     
    #8
    Molotow, 24 Juli 2003
  9. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    loooool :grin: träum weiter!! wir reden in n paar wochen weiter ok? :zwinker:

    grüße alle BVB fans!! :smile:
     
    #9
    My_secret, 24 Juli 2003
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Gut, das das geklärt ist......

    Wenn ihr euch eurer Vereine so sicher seid, dann wettet eben immer auf Sieg bei der nächsten Runde unseres Tippspiels :zwinker:
     
    #10
    User 631, 24 Juli 2003
  11. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    wiebitte?? wer hat sich hier die teuren, spitzen spieler geholt??? :smile:

    ich erinner mich so an einkäufe wie, michael ballack, ze roberto, jezt demichellis und makaay...hmm...

    den einzigen wirklich teuren spieler, den der bvb sich besorgt hat ist amoroso und vielleicht fringsi...die meisten sind erst so 'teuer' und beliebt beim bvb geworden..

    und dieses jahr haben sie sich ja wirklich teure, faszinierende, weltklasse spieler geholt...malte metzelder :smile:, ja unglaublich ..hehe...jensen...für alle ein begriff...weltklasse wie er ist...

    nein, nein, nein....

    aber darum gehts nicht....wir haben eine tolle junge mannschaft, die sich dieses jahr so super formieren wird, unter chris als kapitän...ich bin schon so gespannt auf die neue saison...

    und ich bleibe dabei, wenn ich sage, dass der bvb dieses jahr wieder meister wird...zwar knapp...aber immerhin..
     
    #11
    gluteus maxima, 24 Juli 2003
  12. jedes jahr vor saisonstart das gleich, und die BVB fans schreien immer am lautesten.

    und was ist dann doch wieder jedes jahr?? ----> bayern bekommt die salatschüssel.


    diese diskussion ist noch schwachsinniger als die ausm prollforum "was ist heute ne gute figur", oder SPD vs. CDU/CSU.
     
    #12
    Claustrophobic, 24 Juli 2003
  13. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    >>>aber darum gehts nicht....wir haben eine tolle junge mannschaft, die sich dieses jahr so super formieren wird, unter chris als kapitän...ich bin schon so gespannt auf die neue saison... >>>

    Wir haben auch gute junge Spieler... Ich sag mal Feulner,Deisler, Hargreaves, Schweinsteiger... Und ich glaub ich hab noch paar vergessen.

    Und Ballack is im besten Alter wenn das team jetzt noch richtig zusammwaechst mit den alten stammspielern dann hat der bvb sicher das nachsehn...
     
    #13
    boy_X, 24 Juli 2003
  14. Since1887
    Gast
    0
    DORTMUND WIRD DEN LIGAPOKAL NICHT GEWINNEN!!!!!!!!!!



    ERST DIE BAYERN UND MONTAG DER BVB!!!!!!!!!!!!!


    DAS WIRD EINE GEILE SAISON !!!!!!!!!!

    NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #14
    Since1887, 25 Juli 2003
  15. wie sachlich hier mal wieder argumentiert wird, z.zt. sehe ich eher bayern vorne, weil: wenn lehmann geht, kauft dortmund nen neuen torwart, weidenfeller kommt nicht an den platz, meier sagte auch schon selbst, man werde sich dann um ersatz kümmern. daraus folgt stress im team und ein mieser start in die saison. bayern kann dieses jahr nur an der eigenen überheblichkeit scheitern
     
    #15
    JimiHendrix2901, 25 Juli 2003
  16. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    *gääääähn* :grin:
     
    #16
    such-ender, 25 Juli 2003
  17. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    wir werden es ja sehn ..:smile:
    hahaha

    aber!!! bei den dortmundern ist eine zu gute stimmung im team...da wird nix kaputt gemacht, durch jens lehmanns´, die einfach so weg gehen...ne ne ne...
    die werden das schon packen und gut in die saison starten....
     
    #17
    gluteus maxima, 25 Juli 2003
  18. *BlackLady*
    0
    Tja, da kann ich nicht mehr machen, als dir 1000%ig zustimmen!
     
    #18
    *BlackLady*, 25 Juli 2003
  19. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich glaub warum ich mir fussball in jeder saison antu is nich nur die Meisterschaft sondern einfach dat geile gefuehle wenn wir vor dortmund stehn :grin:
    Naja un wenn wir es nich sind soll halt schalke vor ihnen stehn :tongue:
     
    #19
    boy_X, 26 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bayern anfang ner
マイサマー
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
3 Antworten
Reineke
Lifestyle & Sport Forum
31 Mai 2012
45 Antworten
casanis
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2012
70 Antworten