Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FC Porto angeblich an Dortmunder Rosicky interessiert

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von N@$!r, 26 Dezember 2004.

1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    hee wenn die den verkaufen kommt der bvb etwas wieder auf den grünen finanz zweig (nur etwas lol),aber verlieren wiedderum einen sehr guten spieler,aber Rosicky spielt sich eh im moment nur scheisse zusammen,soll porto den doch nehmen.

N@$!r, 26 Dezember 2004
  2. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    mal ehrlich...
    ich als riesen BVB fan........weg mit ihm!!!!!!!

einer der "besseren" spieler muss wech, und er ist mir momentan der liebste (als kanditat, den man weg geben kann/soll)...und so viel geld, bekommen wir nicht von einem anderen verein geboten....hoff, dass management macht das richtige jetzt

gluteus maxima, 26 Dezember 2004
  3. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Der Fall Rosicky...jaja...

Es ist echt schwer ein zu schätzen was mit dem Rosicky in den letzten Monaten los ist.
    Fakt ist denke ich das er sich in Dortmund einfach nicht wohl fühlt...vielleicht fühlt er sich innerhalb der Mannschaft nicht wohl...aber irgendwas passt ihm in Dortmund nicht.
    Schade das sein Umfeld so gegen ihn und seine Leistungen wirkt.
    Denn würde er sich wohl fühlen würde er wie ein "richtiger" Rosicky spielen.

Man muss einfach nur seine Leistung im Verein mit der Leistung in der Nationalelf vergleichen.
    In der Nationalelf fühlt er sich top wohl...es macht ihm einfach Spaß mit den Jungs da zu spielen...und er spielt super....

Hingegen in Dortmund...da kommt nichts bei raus...wenn man jemand verkaufen sollte dann wohl ihn....jo.

Fruchtzwerg, 27 Dezember 2004
  4. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    In der Nationnalmannschaft hat er auch einen Nedved neben sich spielen.

Rosicky hat nur im ersten Halbjahr beim BVB Topleistungen gebracht. Sicherlich mit extrem viel Talent gesegnet der Mann, nur im seit fast zwei Jahren stagnieren seine Leistungen und er entwickelt sich gar nicht weiter.

Daher würde ich ihn schnellstmöglich verscherbeln.

ScottHall, 27 Dezember 2004
  5. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single

Sehe ich auch so..... momentan ist er sein Gehalt einfach nicht wert. Und da der BVB eh bissl Geld braucht. ;-)

Ostsee-MV, 27 Dezember 2004
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Nein nein, der soll ruhig beim Schwarz-Gelben Pack bleiben... ich will den Verein leiden sehen und noch tiefer stürzen sehen als er eh schon ist...

Aber nochwas nebenbei...

Der Russische Öl-Scheich dem der ZSKW Moskau und Chelsea United gehört,ist ja den Bayernspielern Santa Cruz, Linke und Kuffour dran...

Allerdings nicht für Chelsea, sondern für Moskau....

Derweil gibts in München endlich mal Proteste gegen das neue Stadion bzw. vielmehr um die Platz-Vergabe im neuen Stadion.... Nicht mit uns...

Mal sehen ob das den Herren der Bayern-Ag auf Dauer gefallen wird...

"Da haben die doch glatt vor, einen kleinen Teil der Fans in der jetzigen Südkurve vom Olympiastadion in die neue Südkurve zu verlagen, ( soll ja auch so sein ) der restliche Teil kommt in den Stehplatz-Bereich der Nordkurve, das heißt zum Gegner, bzw. zu den 60ern..."

Sowas ist unmöglich, das geht nicht!

Selbst mein Opa der schon seit 50 Jahren oder länger ein Roter ist, sagt das das nicht geht! Und deßhalb bin ich gespannt wie die nun das Problem lösen werden... Am ersten Rückrundenspieltag wird wahrscheinlich die erste Halbzeit der Stehplatzblock der Südkurve gegen den HSV leer sein... Aus Protest... das hat damals 1998 schon etwas gebracht, als die UEFA die Stehplätze aus allen Europäischen Stadien entfernen wollte...

Mit wütenden Grüßen....

Nopsi, 27 Dezember 2004
  7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    äh...halt am besten die klappe :grrr:

:angryfire <---ICH

gluteus maxima, 27 Dezember 2004
  8. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    zum thema:finde auch rosicky soll auch gehen,für so eine spieler noch so eine summe zu erziehlen ist doch gut.

zum nopsi:euer freistaat verarscht euch doch sowieso,lol euer bayern fliegt hoffentlich nochmal richtig auf die fresse wie gegen manu einmal im cl-finale (1999) .... haha hab ich geferiert ey.

N@$!r, 27 Dezember 2004
  9. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Genauso toller Beitrag wie der von unserem Hardcore Bayern Fan.

10. N@$!r
    N@$!r (32)
    383
    0
    0
    Single
    lol,anstatt eine meinung dazu zu schreiben machst du dumme kommentare,

stresshall

N@$!r, 27 Dezember 2004
  11. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Nur für dich mach ich das jetzt.

Mit Teil a deines Beitrages bin ich einverstanden.

Naja den Teil über Bayern verstehe ich nicht so richtig ? Wieso sollten wir auf die Fresse fliegen ? Anzeichen ? Was soll ich da auch gross zu schreiben.

Hm stresshall, find ich gut, könnte man mir auch als Untertitel unter meinem Namen schreiben.

12. N@$!r
    N@$!r (32)
    383
    0
    0
    Single
    das interessiert mich gar nicht.

ich kann bayern nicht leiden,deswegen bin ich auf den satz angesprungen:" ich will den Verein leiden sehen und noch tiefer stürzen sehen als er eh schon ist..."

ja kannst mal versuchen,ich habe halt viele ideen,lol,kannst ma sehen.

N@$!r, 27 Dezember 2004
  13. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Dumm nur, dass Bayern nie so abstürzen wird, weil dort Leute das Sagen haben die Ahnung vom Fussball haben.

14. N@$!r
    N@$!r (32)
    383
    0
    0
    Single
    sag niemals nie,und das die so die cheka sind glaube ich auch kaum.

N@$!r, 27 Dezember 2004
  15. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Ach du willst doch jetzt nicht die Kompetenz der Leute da anzweifeln oder ?

Warum glaubste sind es nicht so die "cheka"

16. N@$!r
    N@$!r (32)
    383
    0
    0
    Single
    lol,als ob die fehlerlos sind,die kompetenz zweifel ich sogar sehr an,weil es weitaus bessere gibt als die.

N@$!r, 27 Dezember 2004
  17. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single

Fehlerlos ist niemand.

Und die Herren gehören zu den besten der Welt. Wo sind denn die besseren ?

18. Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    Einem Herrn Hoeness oder Rummenigge Kompetenz zu entsagen ist schon schwach...Ohne die beiden wären die Bayern sicher nicht da, wo sie im moment stehen. Das kann man neidlos anerkennen, und das ist fakt. Das beide Idioten sind, hat damit auch nichts zutun.

Und an Nopsi: Wenn Du Dich nackt ausziehst, einen Handstand auf der Straße machst, und dabei ruft "Ich bin ein Meerschwein, ich bin ein Meerschwein" darfst du sicher als Bayern Maskottchen neben dem Wurst Uli stehen. :eckig:

Farmerbrocken, 27 Dezember 2004
  19. N@$!r
    N@$!r (32)
    383
    0
    0
    Single
    scheiss auf bayern und scheiss auf rummeninge und den höneß und beckbauer .. das sind FÜR MICH alles nur dummschwätzer und spasten wirklich die tun so als ob die "könige" sind dabei sind es alles nur alte säcke die zu alt für den fussball sind.

und ganz ehrlich "fussball-superspieler" waren die auch nicht grade,ein verein kann auch "toll" werden ohne solche dummschwätzer.

und vom privat leben fange ich erst gar nicht an das ist deren sache.

N@$!r, 28 Dezember 2004
  20. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Beckerbauer , hm kein Superspieler, hm ja danke. Ich verabschiede mich mal aus de Diskussion.

ScottHall, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...