Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fcb vs bvb

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von gluteus maxima, 4 November 2003.

  1. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wollte fragen, wer von euch auch ins stadion geht, nächsten sonntag!?

    eieieieioooohi beevaubeee null neuuuuuun...gg (schön wäre es)
     
    #1
    gluteus maxima, 4 November 2003
  2. Ronn
    Gast
    0
    Wie jedes Jahr bin ich natürlich dabei, im BVB - Block.
    Wie jedes Jahr stehen wir auch nach der Niederlgae zu
    unseren Verein.

    Am Montag gehts gleich nach Cottbus.
    Immer wieder FCE (Aue)

    BVB + AUE forever friends :cool:
     
    #2
    Ronn, 5 November 2003
  3. ich wäre gerne da, aber münchen ist ja soweit weg. ich hoffe, dortmund packts mal gegen münchen, ein problem sehe ich allerdings: schießt dortmund das erste tor, fangen die bayern wieder mal an, spieler umzunieten, und die kriegen ja eh nie ne karte. daraus folgen dann nur wieder verletzungen beim bvb...
     
    #3
    JimiHendrix2901, 6 November 2003
  4. Nopsi
    Gast
    0
    Ich bin wie bei jedem Bayernspiel vertreten...

    Ich persönlich denke das Bayern morgen gewinnt. Ok - Ich bin Bayernfan.. aber wenn man davon ausgeht habe ich auch getippt das Bayern gegen Lyon verliert.

    Aber morgen wird das scheiß Oly-Stadion wieder ausverkauft sein und wir werden HOFFENTLICH mal kein Geeiere sehen...

    Allez allez FCB!!


    NEO
     
    #4
    Nopsi, 8 November 2003
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Wie jedes Jahr, wenn Bayern in einer Krise steckt kommen der Karnevalsverein aus Dortmund und hinterher ist die Welt wieder halbwegs in Ordnung! Danke BVB!!! :grin:
     
    #5
    Florian_PL, 11 November 2003
  6. die letzten beiden spiele, die bayern gegen dortmund gewonnen hat, hat dortmund mit 10 mann beendet, und gegen mannschaften in unterzahl kann man eben leicht gewinnen.
     
    #6
    JimiHendrix2901, 11 November 2003
  7. Ronn
    Gast
    0
    Wie haben klasse gekämpft, und die
    Regionalliga Mannschaft hat alles gegeben,
    gegen soviel Geld kann man nichts machen,

    Wir sind stolz auf unser Team
     
    #7
    Ronn, 11 November 2003
  8. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    genau!! :smile:

    aber is ja toll, dass sich die fcb fans darüber freuen gegen eine mannschaft mit 13 verletzten undd azu noch mit 10mann auf dem platz zu gewinnen.*g* naja zu was anderem sind die im moment auch nich fähig, wären wir voll besetzt gewesen, hätten wir euch weggeputzt!:cool2: aber gut, warten wir halt auf das rückspiel ins unserm tempel :grin:
     
    #8
    My_secret, 11 November 2003
  9. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schön, dass sich der FCB über so kleine Freuden noch freuen kann. Wenn Dortmund in Vollbesetzung gewesen wäre, wäre es andersrum ausgegangen.
    Dann gibt es die 5:1-Klatsche gegen die Bayern.

    Habe heute in der Westfalenpost gelesen, dass Otto Addo noch weiterhin (für ca. ein Jahr) ausfällt. Ärgerlich :angryfire
     
    #9
    *Mario*, 11 November 2003
  10. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    und was sagt ihr zur amoroso geschichte??

    nörv--


    zum spiel....ich fand es trotzdem einsame spitze, von den jungs...sie haben gekäpft...sind gerannt...haben verteidigt...und wie meine vorsprecher schon sagen: es ist sehr einfach gegen eine dritt mannschaft zu gewinnen!....respekt bayern!
     
    #10
    gluteus maxima, 12 November 2003
  11. der streit zwischen dem club und amoroso interessiert mich eigentlich weniger, ich hoffe nur, daß er bald wieder spielen kann, denn dem verein fehlt z.zt. ein spieler, der sich einfach mal den ball schnappt und draufhaut.
     
    #11
    JimiHendrix2901, 13 November 2003
  12. Nopsi
    Gast
    0
    Ob Bayern in eurem "Tempel" gewinnt, ist mir eigentlich relativ egal...

    Denn auch wenn WIR kein Meister werden, ihr werdet es SICHER NICHT!!!


    Bayern kann alles verlieren... Aber die Ruhrpott-Kanacken - NEIN DANKE!!


    Wer war von euch im Stadion?? vielleicht kennt es ihr ja...
    "Wer wird Deutscher Meister BVB Borussia - Wer wird Deutscher Meister Borussia BVB" " la la la la la la la, la la la la la la la"


    Man sieht sich in Dortmund ihr "Erfolgsfans"

    NEO
     
    #12
    Nopsi, 15 November 2003
  13. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    genau und dann werden wir´s euch zeigen.:cool2:

    und zu den "erfolgsfans"... lol na du bist ja einer. keine anderen fans stehen so sehr hinter ihrer mannschaft wir WIR! wir heißen nicht umsonst die besten fans der liga (eigentlich der welt :grin:)

    und zu der amoroso geschichte - langsam nervt der mich, von mir aus, kann er bleiben wo der pfeffer wächst. solche spieler brauchen wirnicht wirklich, wir haben genug gute (wenn sie denn mal alle fit wären). solche aussagen wie letztens, von wegen er würde beim BVB kaputt gemacht werden, machen das vertrauen zu ihm zunichte und wenn er wirklich dieser ansicht ist, sollte er wohl lieber gehen.
     
    #13
    My_secret, 15 November 2003
  14. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit den erfolgfans ist jetzt n scherz, oder??
    ich glaub dortmund fans sind die letzten, die man als *erfolgfans* beschimpfen kann...diese fans stehen zu der mannschfaft, wann immer sie können...solaut sie können...etc....die dortmunder sind die besten fans, die die liga je gesehen hat...und da kann mir keinen widersprechen....nicht umsonst haben sie diesen titel bekommen: *besten fans der liga*...und bayern * die hollywood fans*...denn da kann ich nur mit einschlagen...das stadion ist leer, wenn kein spitzenclub gegen sie spielt....ich erinnere mich nur an das cl (CHAMPIONS LEAGUE!!!!!) gegen lyon vor kurzem...nihct mal da war das stadion ausverkauft..überall noch grüne stühle...das grenzt an unverschämtheit...

    ja gegen dortmund waren sie laut...und da haben mich meine dortmunder etwas enttäuscht....(aber im vip bereich hat man nur die dortmunder gehört...sowie im tv!...lol)

    nene....dortmunder fans sind absolut keine erfolgsfans....und wir geben uns schon einstimmig mit einer der uefa cup plätzen zufrieden...wir haben kein probelm damit (ich bin befreundet mit den fans, die zu jedem spiel gehen)...und wir nennen den uefa cup NICHT den *verlierer cup*, wie einst uli höneß!
     
    #14
    gluteus maxima, 15 November 2003
  15. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    hehe genau. da sieht man doch mal die wahren fans....:grin: tja neo das war wohl n eigentor ne? aber darin seid ihr bayern ja auch klasse - also im absoluten mist verzapfen *fg*
    jedenfalls lassen wir unser´n club nich hängen wenn´s wichtig ist - wir stehn immer hinter dem BVB (=>you´ll never walk alone!)!

    Gruß an alle BVB fans!!:verknallt :zwinker2:
     
    #15
    My_secret, 15 November 2003
  16. waren bei einem spiel wie bayern gegen wolfsburg eigentlich schonmal mehr als 50 000 fans im olympiastadion?

    in dortmund gucken sich die leute wenigstens nicht nur spiele gegen die großen clubs an, gegen hannover waren glaube ich 80 500 da, oder?

    wenn bayern verliert, geht am nächsten wochenende drauf meistens keiner mehr ins stadion, in dortmund stehen die fans auch nach niederlagen hinter der mannschaft. auch die erfolglose saison mit nevio scala als trainer lockte die massen ins stadion - sowas gibts in anderen städten, insbesondere münchen, nicht!

    ach, man könnte jetzt 100 beispiele aufzählen!

    gut finde ich auch, daß der verein am trainer festhält, was ja auch nicht unbedingt selbstverständlich ist.
     
    #16
    JimiHendrix2901, 15 November 2003
  17. Nopsi
    Gast
    0
    ich würde meinen mund nicht zu weit aufmachen...

    der fc bayern hat eine mitgliederzahl ( weltweit ) über 90 000!
    Da kann das schon vorkommen das es sehr viele Erfolgsfans gibt. ( BEIM FCB )

    Dazu muss man sagen das viele auch von auswärts kommen, also nicht aus münchen oder umgebung!
    Was galubt ihr wieviele Fans aus dem Osten oder Westen kommen?

    Uns kann man sicherlich nicht als Erfolgsfans bezeichnen...
    Wir sind die Fans die die Stimmung ins Stadion gebracht haben, bzw. die Fans die vor 40 Jahren den FCB angefeuret haben.

    Die Bayern hatten die ersten Kutten in den Stadion, man sollte sich nur ein wenig für die Fankultur in Deutschland interessieren..

    leider ist es so, das viele fans nur ins stadion gehen, wenn ein spitzenteam anwesend ist. aber ist euch auch schonmal unsere super ARENA aufgefallen.
    wenn man da jahre lang spielen muss, vergeht es einem!
    In der neuen Arena wird es sicherlich anders sein ( da jetzt schon mehrere Jahreskartenkontigente verkauft wurden )

    Noch was zu den Fans.. DER FCB hat die MEISTENS auswärtsfans in der liga vertreten - ein schnitt von mind. 1800 bis über 4500 !!
    Das soll ein BCB erst einmal schaffen...

    Aber was rede ich, ich bin ein Bayern ich hab eh nur unrecht...


    ACH JA NOCHWAS: you´ll never walk alone! ( kopiert von Liverpool... )DANKE!
     
    #17
    Nopsi, 17 November 2003
  18. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    gut dass du (bzw ihr)´s wenigstens einseht. :grin:

    ja und, das ist bei anderen clubs genauso!! ach und apropo osten.. ich komm aus´m osten und kann dir sagen, dass es hier super wenig FCB anhänger gibt -zum glück. meistens sind hier (is ja logisch) ost-clubs vertreten, also hertha, rostock etc.
    ich zb komm auch immer von weit her um zum BVB zu fahren.:smile:

    genau! :cool2: das ist doch mal ein schönes schlusswort :drool:
     
    #18
    My_secret, 17 November 2003
  19. Ronn
    Gast
    0
    In jeden Punkt muss ich dir zustimmen.

    Ic komme auch aus dem Osten, ganz weit aus dem Osten und
    fahre ca.10 Spiele zum BVB pro Saison, und warum haben denn die
    Bayern die meisten Mitglieder? ---siehe Erfolg---

    Alle die sich Montags vielleicht im Videotext die Ergebnisse lesen
    und merken das die B****** gewonnen haben, sagen doch gleich
    "ich bin ein Bayern Fan".


    Schalalalala lalalala FC Erzgebirge Aue die neue Fußballmacht
    Forza Forza Forza BVB
     
    #19
    Ronn, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fcb bvb
Reineke
Lifestyle & Sport Forum
27 Mai 2012
94 Antworten
Earlgeorge
Lifestyle & Sport Forum
21 Januar 2005
4 Antworten
gluteus maxima
Lifestyle & Sport Forum
18 September 2003
1 Antworten
Test