Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feddich mit allem...und nu?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blackmamba, 13 Dezember 2004.

  1. blackmamba
    Gast
    0
    Hi zusammen

    also.. ich weiss nich recht wo ich anfangen soll. ich bin einfach fertig mit der welt und allem und weiss nimma wo mir der kopf steht und was ich tun soll und alles.... also heul ich mich jetz ma hier aus... is ne lange geschichte tut mir leid... also. angefangen hats damit das ne bekannte ( damals noch) us ihren neuen freund vorstellte auf ner party bei mir. ich hatte damals slebst noch n freund und eg war alles ok..naja die Beziehung ging dann auseinander, das war so im märz. danach hatte ich kurz nen Freund der mir eg nicht so viel bedeutet hat keine ahnung wieos ich überhaupt was mit dem angefangen hab. dann hat sich meine bekannte die dann in de rzeit eg zu ner guten freundin wurde von ihrem freund der in der zeit auch zu nem ganz guten Freund von mir egworden ist getrennt und er war total fertig und ich wollte ihn trösten und hab mich 1 woche danchdem die beiden sich getrennt hatten mit ihm getroffen und noch n paar anderen leuten, naja wir haben ordentlihch was geturnken auf seinen frust und sind letztendlich im Bett gelandet. das komische war aber das ich irgdnwie n gefühl für ihn hatte, ab dem moment wo wir uns das 1. mal geküsst haben ( an diesem abend), irgdnwie sowas... sowas vertrautes und als wenn ich ihn schon eiwg kenne und wir einfach zsuammen gehören... voll absurd aber naja.
    am nähsten morgen der große schock, cih hab mit dem ganz frischen exfreund vner freundin geschlafen und dabei meinen freund betrogen. da war mein 1. rieseiger tiefpunkt und ich habe erst drüber geschwiegen und die beiden freundinnen die in der nacht auch bei mir übernachtet haben gebeten es ned weiterzuerzählen ( die hams zwra nedgesehn aba halt gechekt)
    nach diesem ereignis sind besagter kerl und ich die besten freunde geworden und haben jeden tag telefoniert da wir uns ja ned treffen konnten hätteja jemand mitbekommen können und alles wäre aufgeflogen denn ich hab das ganze ereignis erstmal geheimgehalten.
    er konnte dann aber seine klappe nciht halten und hat es meiner besten freundin erzählt, naja sie war enttäuscht dasich es nicht früher erzählt habe und alles... und so machte es langsam aber sicher die runde. in der zwischenzeit konnte ich aber - auch wenn ich es nie zugeben wolte - ned mehr leugnen mich einfach komplett in ihn verliebt zu haben. seine exfreudnin wusste es aber immernoch nicht und ich habe ihr weil sie im ausland war eine mail geschrieben. nach lager discusion und entcshuldigungen von meiner seite meinte sie dann schwamm drüber ist schon ok ( sie ist immernoch im ausland - austausch für n halbes jahr)
    naja... im sommer im august hab ich ihm dann gestanden das ich mich in ihn verliebt habe, nachdem wir n monat ca ne offene beziehung hatten wo wir des öfteren miteinander geschlafen haben, sind wir dann ganz fest zusammengekommen.
    davor waren wir aber wie gesagt gut befreundet und haben jede menge scheiße gebaut... unter anderem eine sehr verhängnisvolle wette. wir haben um etwas gewettet - egal was jetz - und der gewinner durfte dem verlierer jemand aussuchen mit dem er schlafen soll. so... er hat verloren ich war mit aussuchen dran aber mir fiel niemand ein aus meinem Freundinnen kreis und sagte er soll sich slebst jemand aussuchen. das hat er dann auch getan und es war eine freundin von mir, die beste freundin seiner exfreundin.
    diehat dann das gleiche programm abgezogen wie ich - alles geheimgehalten. irgendiw eist es dann aber doch durchgesickert und sie hatte auch ordentlich stress und ich habe nix gemacht. ich war dabei als sie angefangen haben sich zu küssen und wo ich gechekt habe das er seie wahl getroffen hat und habe nix gemacht um meine freundin zu schützen ich hab einfach nicht gedacht das das so eskaliert... ich habe einfach nicht nachgedacht. und als ich dann wusste was ich dann angestellt hatte habe ich angst gehabt es zuzugeben. und wieder konnte mein toller Freund seine klappe nicht halten und es ist durchgesickert mit der wette. ich hab mich also auch bei dem mädchen tausend mal entschuldigt ( die is übrigens auch im ausland für n halbes jahr) und naja, noch keine antwort erhalten ( war erst vorgestenr das alles zusammengebrochen ist)
    naja.... das ist so grob die geschichte. ich war zwischendurch als sich der ganze stress gelegt hatte so glücklich mit meinem freund, ich dachte einfach das er der rihctige ist und das wir für immer zusammenbleiben. alle meine Freunde hassen ihn und wollen nix mit ihm zu tun haben, ich kanns ihnen ja nicht verübeln nachdem was er gemacht hat sie stehen halt auf der seite seiner exfreundin.
    ich liebe ihn immernoch sehr aber habe solche angst ihn zu verlieren weil weiter solche sachen passieren oder so... ich hab angst das die beien mädchenw iederkommen, was sie dann mit mir machen, was er macht, ich hab angst ihn durch so ne scheiße zu verlieren, ich fühl mich einfach nur scheiße, schäme mich für das was ich getan habe und sehe einfach keinen ausweg... ich habe schon noch freunde die auf meiner seite stehen und sie sagen alle ich soll abwarten das wird schon wieder. aber das abwarten und die ungewissheit macht mich wahnsinnig und meine angst wird immer größer.
    durch meine beziehung zu meinem freund ist so viel kaputt gegangen...und ich liebe ihn trotzdem... es ist zum kotzen... totales chaos in meinem kopf... was würdts ihr an meiner stelle tun?? und bitte kommt mir nicht mit sachen wie tja das hättest du dir früher überlegen müsse, das weiss ich auch... danke fürs lesen... und sorry das es so unglaublich lang ist.... halt das letzte halbe jahr meines lebens..
     
    #1
    blackmamba, 13 Dezember 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Bitte was ihr wart/seit zusammen und dann nehmt ihr so einen Wetteinsatz ??
    Naja jeder wie er meint
     
    #2
    Stonic, 13 Dezember 2004
  3. blackmamba
    Gast
    0
    da waren wir noch ned zusammen
     
    #3
    blackmamba, 13 Dezember 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Achso naja ich find den Wetteinsatz trotzdem komisch was haette er denn gemacht wenn das maedel das du ihm ausgesucht haettest net gewollt haette
     
    #4
    Stonic, 13 Dezember 2004
  5. blackmamba
    Gast
    0
    natürlich nich... ich weiss auch nimma wie wir auf so ne scheiß idee gekommen sind..
     
    #5
    blackmamba, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test