Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chrissy16
    Gast
    0
    10 April 2004
    #1

    Feder, welche Bedeutung in der Liebe?

    Hallo.
    Mein Freund hat mir einmal eine Feder geschenkt ich habe nur zufällig gelesen das eine Feder das Symbol Liebe bedeutet. Heute habe ich vergeblich bei Google gesucht ich finde dort nichts darüber stimmt das denn nicht?
    Weiß jemand was eine Feder genau bedeutet?

    Danke
    Chrissy :zwinker:
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    #2
    also ich glaube die feder hat auf jeden fall die bedeutung von frieden und glück, aber mit der liebe, das kann ich dir leider nicht genau sagen, sorry,hoffe konnte dir trotzdem helfen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste