Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feedreader?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Henk2004, 11 Februar 2007.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nutzt ihr feeds?

    Hab da gestern was inner Zeitung gelesen, scheint ja ne ganz praktische Sache zu sein, dann gerade mal ausprobiert, da opera das auch können soll, blick da aber nich durch.

    In dem Artikel stand da was von extra Programmen.

    Kennt ihr Gute?

    Kriegt man da die infos per mail oder nur so ählich?

    wikipedia macht einen auch nich wirklich schlauer..
     
    #1
    Henk2004, 11 Februar 2007
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab RSS Popper. Ob der gut ist, weiß ich nicht. Für mich ist er jedenfalls gut genug. Es ist ein kostenloses Add-Inn für Outlook und damit für mich genau richtig.

    Bei Outlook wird ein Ordner angelegt und das sieht dann so aus wie ein extra Email-Account, in dem alle Feeds abgelegt werden.
     
    #2
    Schildkaempfer, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test