Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fehlende Erektion! HELP!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Station, 17 Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Station
    Gast
    0
    ja tach auch.

    dürfte das richtige forum sein, geht auch um mein erstes Mal. vielmehr darum das ich es nicht schaffe eine ausreichende erektion zu bekommen...das nun schon seit 9 wochen!!!!

    ams samstag haben wir (meine freundin und ich) es fast 6h versucht...aber nichts...war er mal annährend steif, so "fiel" er gleich danach wieder "in sich zusammen"...schon krass irgendwie...weiß gar nicht ob sich das jemald ändert und wenn dann wohl erst nach dem ersten mal...bin ratlos...selbst oral zeigt bei mir keine wirkung.

    weiß jmd. nen verdammt guten tipp?? das mit dem ich soll nicht dauernd dran denken, ja weiß ich...und eigentlich mache ich es auch nicht...

    angemerkt: es liegt aber kein physischer "defekt" vor..das könnte ich wiederlegen! :smile:
    es muß was psysisches sein... :ashamed:

    thx
    the station

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 17. Juli 2001 17:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Station ]</font>
     
    #1
    Station, 17 Juli 2001
  2. Diamant
    Gast
    0
    Also ich verstehe deine Verzweiflung echt gut...
    Leider weis ich zu wenig um dir einen wirklich guten Rat geben zu können. :frown:
    Kann es sein das du dich selbst einfach zu sehr unter druck setzt? Was fühst du?
    Bekommst du bei der Selbstbefridigung eine Errektion? Wird er erst "schlapp" wenn ihr vieleicht versucht ein Kondom überzuziehen?

    Hm ich hab mal über so nen Fall gelesen da ist das Pärchen letzendlich zu ner Psychologin gegangen. Die hat den beiden dann geraten das sie sich nun eben nicht auf den Mann sondern ganz einfach auf sie und ihre Lust konzentrieren sollen und siehe da angeblich wurde das Beste Teil wieder ziemlich funktionstüchtig.
    Probiert es doch vieleicht auch mal so. Ignoriert deinen störrischen besten Freund mal und knzentrier dich eben auf das wohlbefinden deiner Prtnerin... ihr wird es mit sicherheit gefallen und du hör einfach auf daran zu denken das du keine Errektion bekommst sondern versuch einfach mal zu genießen wie sehr du deiner Partnerin Lust bereiten kannst ... :eckig:
     
    #2
    Diamant, 17 Juli 2001
  3. Station
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
    <STRONG>Also ich verstehe deine Verzweiflung echt gut...
    </STRONG>[/quote]
    thx! :/
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR><STRONG>
    Leider weis ich zu wenig um dir einen wirklich guten Rat geben zu können. :frown:
    </STRONG>[/quote]
    versteh ich...
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR><STRONG>
    Kann es sein das du dich selbst einfach zu sehr unter druck setzt?
    </STRONG>[/quote]
    daran habe ich auch schon gedacht...und eigentlich denke ich nicht...mir ist sex nicht so wichtig das ich mich da unter druck setzen würde...und selbst wenn...nach 9 Wochen sollte selbst meine psysche bemerkt haben das ich da mir keinen drucke machen brauch.. :frown: aber vielleicht ist ja doch tief drinnen dieser gedanke (?!?!)
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR><STRONG>Was fühst du?
    Bekommst du bei der Selbstbefridigung eine Errektion?
    </STRONG>[/quote]
    ja, da klappt das wunderbar sozusagen...mir fällt grad ein..vielleicht setze ich mich doch irgendwie unter druck...also ich mit meiner freundin am sonntag zusammenlag und ich wußte jetzt würden wir eh keinen sex haben, da meinte sie "jetzt geht es aber besser" da sieh ihn stimulierte...war zwar nicht optimal...aber wirklich bessser, wie ich dann auch bemerkte... :ashamed:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR><STRONG>
    Wird er erst "schlapp" wenn ihr vieleicht versucht ein Kondom überzuziehen?
    </STRONG>[/quote]
    neee so oder so...stimuliert sie ihn oder wir, und er steht dann mal so halbwegs und ist auch hart und hören wir dann auf..."wum"..weg...ruck zuck...wie gesagt selbst oral hat sie ja schon versucht mich zu stimulieren, es war ein schönes gefühl..aber es half nichts... :frown:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR><STRONG>

    Hm ich hab mal über so nen Fall gelesen da ist das Pärchen letzendlich zu ner Psychologin gegangen. Die hat den beiden dann geraten das sie sich nun eben nicht auf den Mann sondern ganz einfach auf sie und ihre Lust konzentrieren sollen und siehe da angeblich wurde das Beste Teil wieder ziemlich funktionstüchtig.
    Probiert es doch vieleicht auch mal so. Ignoriert deinen störrischen besten Freund mal und knzentrier dich eben auf das wohlbefinden deiner Prtnerin... ihr wird es mit sicherheit gefallen und du hör einfach auf daran zu denken das du keine Errektion bekommst sondern versuch einfach mal zu genießen wie sehr du deiner Partnerin Lust bereiten kannst ... :eckig:
    </STRONG>[/quote]
    ja na wir stimulieren uns da gegenseitig...kommen also so im bette an und dann gehts halt los mit berührungen und zärtlichkeiten...bis wir uns gegenseitig "heiß" machen...bei ihr klappts...nur halt..bei mir net so ganz...noch müssen wir es mit kondom machen, aber sie hat alle schritte eingeleitet damit wir keinen mehr brauchen...weil eine zum nur sex machen erektion, das geht grad so...aber mit kondom ist die sache gelaufen... :ashamed: solange schaffe ich "noch" keine erektion...wie gesagt..denke nach dem ersten mal wirds besser gehen...und nochwas...ich hab schonmal testweise 3 kondis zu hause übergezogen...da klappte es...


    gruß
    the station
     
    #3
    Station, 17 Juli 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Wie siehts denn bei der Selbstebfriedigung aus? Mach dir einfach mal nen paar schmutzige Gedanken und gucke, was passiert :grin:

    Gruß Jan
     
    #4
    Jan-Hendrik, 18 Juli 2001
  5. Station
    Gast
    0
    Selbstbefriedigung vor ihr oder wenn ich alleine bin?

    also..vor ihr....klappts net...also das "witzige" ist ja...vor ihr könnte ich mir zwar einen orgi verschaffen nur ohne 100% erektion des gliedes..schon "lustig"..ansonsten bin ich normal...bei schmutzigen gedanken bekomme auch ich einen "latte"...nur nicht so leicht wie vielleicht manch anderer herr! :smile:
     
    #5
    Station, 18 Juli 2001
  6. Bifigirl
    Gast
    0
    Ich an deiner Stelle würde erstmal sichergehen, daß bei dir wirklich keine körperlichen Ursachen vorliegen. Geh zum Urologen und laß dich mal durchchecken...(glaub ich aber eher nicht, nachdem du schreibst, daß es bei der Selbstbefriedigung klappt)
    Ansonsten kann ich euch nur den Tip geben euch Zeit zu lassen.
    Mein Freund hatte dieses Problem auch 3 Jahre lang und in dem Jahr in dem wir jetzt zusammen sind ist es schon viel besser geworden. Hab diesbezüglich auch schon viel in anderen Foren speziell zu dem Thema gelesen und gemerkt, daß viele- auch sehr junge Männer- unter diesem Problem leiden. Da es bei dir ja das erste mal ist würde ich mir aber nicht so viele Gedanken machen. Ist ganz normal, daß du aufgeregt bist und dich bewußt oder nicht verkrampfst. Mein Freund und ich haben uns erstmal ca. ein halbes Jahr Zeit genommen ( muß bei euch ja nicht so lang sein... er hatte das Problem ja schon länger), den Körper des anderen erforscht und ihn mit Händen und Zunge verwöhnt.
    Das wichtigste ist, daß du mit deiner Freundin offen darüber spricht!( wir Frauen geben da leicht uns die Schuld, oder denken, daß wir nicht attraktiv genug sind, und deshalb nix geht).
    Und wenn du schreibst, daß ihr es fast 6 Stunden lang versucht habt, dann bin ich mir fast sicher, daß du dich spätestens nach der vierten Stunde unter ziemlichen Druck gesetzt hast. Finde man sollte es dann sein lassen und lieber kuscheln, bringt dann nix mehr... Kannst ja gar nicht mehr entspannt an die Sache ran gehen.
    Also, wie gesagt, nehmt euch Zeit, genießt eure Berührungen und dann kommt das von ganz alleine. Deine Freundin ist sicher nicht so Sex-süchtig, daß sie dir deswegen Vorwürfe macht. Gibt ja auch so genügend Arten sie zu Verwöhnen.
    Und falls es dann nach langer Anlaufphase trotzdem nicht klappen sollte versucht mal eine andere Stellung, bei uns hat es geholfen wenn ich auf ihm sitze, dann kann er sich mehr entspannen.
     
    #6
    Bifigirl, 19 Juli 2001
  7. snot
    Gast
    0
    waaah
    blablabla

    ich bin ja kein psychologe, aber...

    NATÜRLICH setzt du dich unter druck! sei mal ehrlich. du WILLST mit ihr schlafen. und du hast beschissen viel ANGST, daß es nicht klappt ... voilá, und drum klappts auch nicht.

    denk nicht dran, was du für eine leistung bringen wirst. sieh lieber zu, daß SIE auf ihre kosten kommt. ich kann mir nix "stimulierenderes" vorstelln (um deinen wortschatz zu gebrauchen) als eine hochgradig erregte frau. wenn du glaubst, keinen hochzukriegen, dann vergiss mal deine eigene befriedigung und sorg dafür, daß dein mädel mal für fünf minuten nicht mal "muh" sagen kann. mit ein bissl glück ergibt sich dann alles andere von selbst.
     
    #7
    snot, 19 Juli 2001
  8. Diamant
    Gast
    0
    *snotzustimm* aber hab ich in der Art sowas nicht schon geschrieben? *skeptischdreinschau*
    Naja wahrscheinlich hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt ... *seufts*
     
    #8
    Diamant, 19 Juli 2001
  9. snot
    Gast
    0
    öööh, kann schon sein, sorry. aber wenn ich so einen anfall krieg, dann muß ich schreiben was ich zu sagen hab, sonst platz ich. und da les ich dann die anderen threads nicht mehr.
     
    #9
    snot, 20 Juli 2001
  10. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Snot und Diamant haben beide schon mal recht. Wenn du dich auf sie konzentrierst, haste keine Zeit mehr, dich unter Druck zu setzen und ständig an dein bestes Stück zu denken.

    Ansonsten könntet ihr noch Folgendes probieren:
    - noch mal oral vielleicht? Soll angeblich schon vielen Männern geholfen haben ;-)
    - an nem ungewöhnlichen Ort, kann auch recht anregend sein :smile:
    - oder einfach mal andersrum probieren: sie verwöhnt dich und du lehnst dich zurück :smile:
    - ihr könnt ja auch mal so bissel Spielzeug mit einbeziehen, hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber manchen Leuten hilft es - ein Bekannter von mir hat gesagt, er hatte ein ähnliches Problem, und mit nem Penisring hats trotzdem geklappt; ich hab da keine Erfahrung mit, müsstet ihr selber ausprobieren ... da gibts ja noch vieles anderes ...
     
    #10
    Garagensprengerin, 21 Juli 2001
  11. snot
    Gast
    0
    tschuldige, garage, aber das war jetzt nicht ideal...

    - noch mal oral vielleicht? Soll angeblich schon vielen Männern geholfen haben ;-)
    er hat schon gesagt, oral hilft ihm nicht

    - an nem ungewöhnlichen Ort, kann auch recht anregend sein :smile:
    da isses eher wahrscheinlich, daß er endgültig nix mehr zsammbringt vor lauter aufregung

    - oder einfach mal andersrum probieren: sie verwöhnt dich und du lehnst dich zurück :smile:
    is das net das selbe wie oral?

    - ihr könnt ja auch mal so bissel Spielzeug mit einbeziehen
    BEIM ERSTEN MAL?? ich bitte dich...

    nix für ungut
     
    #11
    snot, 21 Juli 2001
  12. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat schon gesagt, oral hilft ihm nicht

    Mag sein, aber wenn's einmal net hilft, heißt das nicht zwangsläufig, dass es nie funktionieren wird. Was ich damit sagen wollte: nicht aufgeben

    da isses eher wahrscheinlich, daß er endgültig nix mehr zsammbringt vor lauter aufregung

    Wäre es nicht vielleicht trotzdem einen Versuch wert?

    is das net das selbe wie oral?

    Also ich für meinen Teil finde, dass ne Frau einen Mann auch verwöhnen kann, ohne ihm einen zu blasen *g*.

    BEIM ERSTEN MAL?? ich bitte dich...

    Warum nicht beim ersten Mal? Is doch wurscht wann, Hauptsache Fun ;-).
     
    #12
    Garagensprengerin, 22 Juli 2001
  13. Station
    Gast
    0
    irh seid schon alle merkwürdig...*g* (lieb gemeint)

    thx erstmal für alle gut gemeinten ratschläge...*blick zu snot* :smile:

    ja das mit dem, auf sie konzentrieren ist schon ne gute möglichkeit...udn cih weiß nicht was es ist...aber seit...mom...*denk*...seit...mittwoch...klappt es aufeinmal!!! es hat sich eigentlich nichts verändert...aber aufeinmal geht es bedeutend besser mit der erektion...wir hatten zwar noch keinen sex...aber das liegt jetzt nicht mehr an einer fehlenden erektion...ich weiß auch nicht wieso...aber ich konzentriere mich jetzt wirklich mehr auf sie...denke gar nicht mehr an mich...aber das geht nun "ruck zuck" wie es sich für einen mann gehört.. :zwinker:

    thx für eure tipps! ich kann ja posten wenns geklappt hat... :smile:
     
    #13
    Station, 22 Juli 2001
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Pffffft, Garage - aber wenn bei meinem ersten Mal der Kerl mit einem Vibrator oda ähnlichen auf mich losgegangen wär, hätt ich wahrscheinlich auf ewig der körperlichen Liebe entsagt und wär auf ins nächste Kloster gangen *gggg*.

    Sowas kann man sich ruhig für später mal aufsparen... man muß net mit der Tür ins Haus falln *lol*.
     
    #14
    Teufelsbraut, 22 Juli 2001
  15. snot
    Gast
    0
    *g* warum sieht er mich so an? hab ich das gesagt? ich kann mi net erinnern...
    *zurückscroll*

    he, tatsächlich...
    biddeschön
    *stolzbin*
    :smile:
     
    #15
    snot, 23 Juli 2001
  16. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich muss man keinen Vibrator oder so Zeug nehmen, das wär halt ne Möglichkeit ... vielleicht seh ich das zu locker, weiß net :grin: Ich mag die Dinger irgendwie *g*. Aber ansonsten bin ich auch net soooooo sehr ein Freund von diesen ganzen Sextoys - aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ob man das beim ersten Mal haben muss oder nicht, sollte jeder für sich selber entscheiden ... natürlich müsste man da vorher schon drüber reden, bevor der andere dann die Flucht ergreift *lol*.
     
    #16
    Garagensprengerin, 23 Juli 2001
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Maaaaa, ich hab auch nix gegen Vibratoren und sonstiges - hab a gute Beziehung zu dem Zeug, aber ich finds doch ein wenig happig.

    Selbst wenn man vorher drüber reden würde ... ich mein, es is das erste Mal das man jemand körperlich so nahe sein kann - da sollt ma net mit Technik rumspielen.

    *tztztz* Da könnt sich gleich jedes Mädel mit einem Vibrator selbst entjungfern, tut ma leid.
     
    #17
    Teufelsbraut, 23 Juli 2001
  18. Diamant
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diamant:
    <STRONG>... einfach auf sie und ihre Lust konzentrieren sollen und siehe da angeblich wurde das Beste Teil wieder ziemlich funktionstüchtig.
    Probiert es doch vieleicht auch mal so. Ignoriert deinen störrischen besten Freund mal und knzentrier dich eben auf das wohlbefinden deiner Prtnerin... ihr wird es mit sicherheit gefallen und du hör einfach auf daran zu denken das du keine Errektion bekommst sondern versuch einfach mal zu genießen wie sehr du deiner Partnerin Lust bereiten kannst ... :eckig:</STRONG>[/quote]

    *hmpf* *eifersüchigbin*
    ICH HATTE DAEN GANZ GLEICHEN TIPP SCHON VORHER ABGEGEBEN!
    PROTEST!
    Naja aber offensichtlich ist es ja so das die Leute nicht mal ordentlich den "Ureintrag" lesen, da sollte man sich ja über sowas auch nicht wundern ... *trotzdembeleidigtbin* :tongue:
     
    #18
    Diamant, 23 Juli 2001
  19. snot
    Gast
    0
    *lol*
    *ätschbätsch*
    *helabekhelabek*
    *imkreistanz*
    *siegerbin*
    :grin: :tongue: :drool: :loch:

    so, jetzt reichts aber wieder... /kindischmode off

    :zwinker: :clown:
     
    #19
    snot, 23 Juli 2001
  20. Apo
    Apo
    Gast
    0
    *simpsonstimme*


    HAHA

    */simpsonstimme*

    :tongue:
     
    #20
    Apo, 23 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fehlende Erektion HELP
Ven783
Das erste Mal Forum
31 Mai 2016
5 Antworten
pwndu
Das erste Mal Forum
12 März 2014
13 Antworten
EternalFame
Das erste Mal Forum
16 September 2010
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.