Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fehlende gefühle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Duplo19, 21 April 2007.

  1. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    hallo ale miteinander...

    ich hatte ja hier schonmal ein oder 2 themen aufgemacht, als es bei meiner freundin und mir beschissen lief....

    seit ich wieder aus der bundeswehr zurück bin, ist aus einer fast gescheiterten Beziehung eine gute beziehung geworden...
    es ist wieder harmonisch kein streit usw....

    eigentlich sollte alles bestens sein ... doch:

    ich fühle mich komisch und bin total unzufrieden, dass meine freundin kaum interesse daran zeigt sich mit mir zu treffen...

    klar habe ich viel zu tun momentan... (auch wegen wohnung einräumen) aber man kann ja trotzdem mal den partner fragen ob er nichtmal ne stunde zeit hat oder?

    sie ist zwar häufig abends müde.. aber irgendwie ..naja... fehlt eben das interesse...

    gestern zum beispiel:

    ihr dad hatte geburtstag..
    sie kam um halb 11 vom essen und meldete sich wie versprochen bei mir... nur statt mich zu fragen, ob ich was mit ihr machen will kam nur... ich weiß´noch nicht was ich mache, treffe mich mit ner freundin (ihre beste freundin).. dann wollte sie sich ncohmal melden.. aber das blieb bis 00:40 aus... da lag ich schon im bett, weil ich keine lust mehr hatte auf sie zu warten.. sie schrieb, dass sie etwas mit ihrer oben genannten freundin gemacht hat...

    heute:

    habe sie zufällig wieder mit der besten freundin in nem caffee gesehn.. ( ich musste mein auto waschen).. hab mich danach kurz dazu gesetzt...
    heute abend hat sie besuch... gute bekannte sind das...

    ich sagte ihr, sie solle mir danach bescheid geben, was nach dem essen mit den bekannten gemacht wird.... sie meinte nur: kann ich machen...

    naja...

    kurze nebeninfo...

    habe sie ostersonntag das letzte mal alleine gesehen...

    dann am mittwoch drauf mit ner freundin zusammen...

    und am samstag auf ner party...

    also effektiv hatten wir uns alleine das letzte mal ostersonntag gesehen....

    ich find das nicht normal....

    sie hat zwar auch wieder ein wenig was für die schule zu tun, das ist aber im moment gar nicht so gravierend...

    momentan habe ich gar keine lust sie zu sehen... obwohl ich immer der typ war, der das so gerne möchte... bin etwas gefühlskalt geworden...

    ich weiß nicht so recht...aber ein rat, was ich tun könnte wäre nicht schlecht....

    wenn ihr noch mehr details braucht fragt nach..

    für alle antworten schonmal danke
     
    #1
    Duplo19, 21 April 2007
  2. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    " fast gescheiterten Beziehung eine gute beziehung geworden...
    es ist wieder harmonisch kein streit usw...."

    ich würde das nicht als harmonische beziehung bezeichnen

    und ich würde dir raten, dir ma zu überlegen ob sie dich wirklich noch liebt wen sie nie Zeit für dich hat!!!

    Habt ihr euch vor eurer fast gescheiterten Beziehung oft getroffen?
     
    #2
    mondsonne, 21 April 2007
  3. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    Single
    ja, haben wir.. haben uns da oft getroffen..

    ich weiß, dass sie mich noch liebt...

    ich kann mir das nur nicht erklären
     
    #3
    Duplo19, 21 April 2007
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    überleg bitte mal, ob du vielleicht auch was dazu beigetragen hast, dass es jetzt so ist, wie es ist. ist nicht bös gemeint, nur manchmal sorgt man selbst, sozusagen aus versehen, dazu, dass es so kommt...

    also früher habt ihr euch weniger gesehen und nun habt ihr mehr zeit?

    vielleicht ist sie viel freiheit und viel unternehmungen mit ihrer freundin gewohnt, da ihr euch vorher ja weniger gesehen habt und nun möchte sie nicht drauf verzichten und meint es gar nicht bös?

    oder aber gibst du ihr durch irgendwas (weil du "so viel zu tun hast") das gefühl, du bräuchtest mehr zeit für dich und deinen kram und sie möchte dich nicht stören?

    das sind ja auch alles möglichkeiten... also schau erstmal ob du nicht auch was dazu beigetragen hast und dann rede mit ihr darüber. sag ihr, wie du dich fühlst und frag sie, ob sie bereit ist, mit dir daran zu arbeiten :smile:
     
    #4
    fractured, 21 April 2007
  5. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    Single
    ich muss dazu sagen, dass ich direkt nach der bundeswehr übergangsweise einen job im gatern und landschaftsbau habe...

    meine arbeitszeiten sind meistens von 9 - 18 uhr... bis ich fertig bin für unternehmungen ist es oft 19 oder 20 uhr...und da sie schule hat, ist ihr das zu spät....

    ich habe heute auch wieder entweder eingekauft oder an meiner wohnung getüftelt... also auch kaum zeit...

    ich weiß nicht, ob sie mich nicht stören will...
     
    #5
    Duplo19, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fehlende gefühle
TopSecret007
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
4 Antworten
Myrma
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2015
15 Antworten
Wolke7
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2013
28 Antworten
Test