Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fehlende Leidenschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fleißige biene, 19 November 2004.

1. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Hi Leute!

Bin gerade ziemlich deprimiert :frown:
    Mein Freund und ich sind jetzt knapp 3 Monate zusammen, ich liebe ihn.
    Aber bei uns fehlt einfach die Leidenschaft, die am Anfang zwischen uns war. :frown:
    Klar am Anfang einer Beziehung ist man total wild aufeinander und fällt übereinander her, aber dass nach ein paar Monaten nur noch Routinesex angesagt ist- kanns doch eigentlich nicht sein.
    Mittlerweile kann ich schon ganz gut vorraussagen, wann wir miteinanderschlafen.

Was soll oder kann ich denn machen, damit die Leidenschaft und die Lust aufeinander wieder zu brodeln anfängt? :ratlos:

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, könnt ihr mir Tipps geben, wie ich aus dieser Misere wieder rauskomme?

Danke

fleißige biene, 19 November 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun, und das solltet ihr ändern...wenn es möglich ist, vielleicht mal einen quickie einlegen..oder sex an anderen orten...oder Sexspielzeug einbringen...
    könnt euch ja auch mal die "geheimen" wünsche erzählen und dann in die tat umsetzen..usw...

Speedy5530, 19 November 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nach 3 monaten is es schon nur noch routine?!

find speedy vorschläge gut.

es scheint ja immer gleich zu laufen, dann macht doch einfach mal was anders.
    überrasch ihn mit hübscher wäsche, überfall ihn sobald ihr zu tür rein seid (oder vorher :zwinker: )

habt ihr mal drüber geredet?
    sieht er das genauso oder isses zufrieden, wies is?

einfach mal n bisschen kreativität und fantasie einbringen!

ihr macht das schon, lg.

JuliaB, 19 November 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die Ideen finde ich auch gut.

Und nach 3 Montane schon Routine find ich auch ziemlich seltsam... eigentlich müsste man da noch frisch verliebt sein.

User 7157, 19 November 2004
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Abend
    Vielleicht steckt ja doch mehr dahinter als du denkst. Wie währe es mal mit einem klärenden Gespräch? Ich meine nach 3 Monaten schon Rotuine? was währe dann nach 2 Jahren? Bei mir meinem Schatz lief es knapp 1 Jahr so das wir niicht voneinander lassen konnten. Jetzt nach 2 Jahren sind wir immernoch verrückt nacheinander aber wir küssen uns nicht mehr alle 2 minuten :smile:
    hofffe du kannst das problem lösen...

stella2002, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...