Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fehlende Lust?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Taluran, 14 Januar 2010.

  1. Taluran
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute

    Ich bin 21 Jahre alt und hab ein "kleines" Problemchen.

    Seit einigen Wochen fehlt mir, umgangsprächlich ausgedrück, das Geilheits-Gefühl.
    Ich würde verdammt gerne mit meiner Freundin GV haben und ich freu mich da schon regelrecht darauf aber es klappt einfach nicht, weil mein Kleiner nicht aufstehen möchte ;-)
    Selbst Pornos etc. kann ich mir wie jeden normalen Film im Fernseher anschauen.....Gefühlstechnisch....überhaupt nichts.
    SB ist kein Problem, da klappt alles aber wenn ich mal nur ganz kurz mit den Gedanken abschweife oder mit der "Handarbeit" aufgehört wird, fällt er in sich zusammen wie ein Kartenhaus bei Sturm :-(

    Allerdings gibt es immer wieder Momente wo sie da sind und da steht er wie ne 1. Problem ist, das die Freundin dann nicht zur Hand ist :smile:
    Gesundheitliche Probleme stell ich da eigentlich mal hinten an.

    Aber habt ihr Tipps, Trinks bzw. Hausmittelchen die, ich sag mal, die "Geilheit" fördern? :-D

    Für Antworten wäre ich echt Dankbar!
    Grüße
     
    #1
    Taluran, 14 Januar 2010
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Bin ja jetzt kein Mann, aber vielleicht hilft's, wenn du die "Handarbeit" mal weg lässt?

    Abgesehen davon: Hast du momentan Stress in der Uni / auf der Arbeit? Hat sich irgend etwas in deinem Leben geändert, an dass du dich erst gewöhnen musst? Hatten deine Freundin und du einen Streit, hat sie irgendetwas gesagt, was dein Selbstbewusstsein angekratzt hat? Sprich: Wo könnte der Ursprung deines Problems sein?
     
    #2
    darkangel001, 14 Januar 2010
  3. Taluran
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Die Handarbeit wurde erfolglos für 2 Wochen eingestellt. Gar nüscht ist passiert ;-)

    Hmm, Stress an sich eigentlich weniger. Ich sag mal, mein Kopf ist voll mit anderen Dingen, die mir sorgen machen aber das schon über Monate hinweg.
    Stress in der Beziehung etc gab es nicht.....sie nimmt das Problem an sich auch recht gelassen nur sieht man ihr die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben, wenns wieder nicht klappt. Das geht mir halt dann an die Psyche.

    Evtl. Ich weiß es nicht, ob es sein kann....
    Wenig schlaf die letzten Wochen / Moante weil ich (wie jetzt auch) ewig wach bleibe.
    Koffein.....ich trink am Tag ca. 2 Liter Kaffee aber das auch die letzten 3 Monate.....

    Grüße
     
    #3
    Taluran, 15 Januar 2010
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Dauerstress kann sich irgendwann auf diese Weise bemerkbar machen, und den scheinst du zu haben. Daran ist nichts ungewöhnliches. Dein Körper merkt: "Okay, es ist nichts vorrübergehendes, er mutet mir tatsächlich JEDEN TAG diese zwei Kannen Kaffee zu, statt mich einfach ab jetzt wieder ganz normal schlafen zu lassen. Hmm, meine Energie reicht auf Dauer doch nicht für alles. Also muss ich mal sehen, wo ich Energie sparen kann... Wenn er den Kopf ständig mit ganz anderen Dingen voll hat, ist Sex wohl im Moment am wenigsten wichtig, dann können wir da am ehesten Einschnitte verkraften."
     
    #4
    Shiny Flame, 15 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fehlende Lust
MEW21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2015
4 Antworten
RoMy88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2012
12 Antworten