Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fehlende Zuneigung der Freundin -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Max00, 13 Juli 2010.

  1. Max00
    Max00 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    33
    1
    in einer Beziehung
    Hallo liebe Community,

    Ich hab mich hier angemeldet weil ich folgendes Problem habe:

    Ich (16 Jahre) und Sie (auch 16 Jahre) sind seit ganzen 11 Monaten zusammen.
    Wir lieben uns beide allerdings gibt es da ein paar Probleme:

    Das 1. Problem ist, dass ich von meiner Freundin keine Zuneigung erfahre.. (muss mich richtig schämen, wenn ihr weiter lest)..
    Wenn ich zu ihr komme, dann klingel ich erstmal.. Sie macht die Türe auf und sagt "Hi" und geht ins Haus ohne auf mich zu warten bis ich die Schuhe ausgezogen habe oder ohne mich zu begrüßen (Küsschen, Umarmung,..)
    Da könnte ich mich schon wieder ärgern.!
    Aber wenn ich mit ihr darüber sprechen will, dann atet das wieder aus (dazu später mehr)
    Wir gehen in ihr Zimmer (sie hat nur Bett, Sofa und Schrank im Zimmer).. Wir sind alleine und ich glaube ihr wisst auf was ich aus bin.. (nicht unbedingt Sex.. aber Zuneigung.!)
    Wenn ich sie dann versuche anzufassen.. (Füße, Schuler, Arme,..) dann nimmt sie immer meinen Arm und "wirft" ihn weg (ich hoffe ihr wisst was ich meine).. Also kurz: Sie wills nicht.!
    Dann frag ich mich, warum unternehmen wir mal nichts?
    Warum gehen wir immer ins Zimmer, wo es stinklangweilig ist.!

    Ich hab das Gefühl, dass mich meine Freunde nicht als ihr "Freund, Partner" behandelt, sondern, eher als ein "Kumpel"
    Ich mein.. wir lachen immer viel, das ist ja auch gut und schön.. aber mir fehlt einfach das, was eine Beziehung aus macht.. Die Zuneigung des Partners..
    Wenn wir zusammen weg gehen (Party, Geb-Feier,..) dann ist es das allerselbe.. Sie will sich einfach nicht mit ihr zeigen.. Sie sagt, dass sie beim weg gehen Zeit für ihre Freunde haben will, für mich hat sie dann Zeit, wenn wir uns treffen..
    Da frag ich mich.. wo bleibt MEINE Zeit? bzw. meine Zuneigung.

    Einmal waren ihre Eltern nicht da..
    ich hab bei ihr geschlafen..
    Am Abend lagen wir im Bett.. Ich wollte sie küssen --->> sie schob mich weg..
    Ich wollte sie anfassen ---->> sie "unterbricht" es..

    Nach 11 Monaten..
    Wir sind jetzt bereits seit guten 4-5 Monaten auf diesem "Standard"..

    Zum Thema Sex:
    Ich hab mit ihr darüber geredet..
    Sie hat gesagt, dass sie nicht das Bedürfnis dazu hat..
    Das war unter anderem auch ein Streit-Auslöser..
    Wie soll ich das verkraften? Ich würde zu gerne.. aber sie überhaupt nicht.. klar ich muss es akzeptieren.. und das tue ich auch.. aber nach 11 verflixten Monaten ist das doch nicht mehr normal oder?
    Für SIE ist das Thema Sex eher so ein "Lachthema".. also wenn mal ein "schlimmes" Wort auftaucht, dann fängt sie das kichern an und lacht sich eins.!

    Zusammengefasst:
    -Ich werde von ihr als "Kumpel" behandelt und nicht als "Freund"
    ----> Beim Weg-Gehen und wenn wir alleine sind
    -Nicht mal küssen geht bei uns mehr.. (nur ab und zu.. selten)
    ----> also dann fang ich mit Sex erst gar nicht an.!
    -Sie hat kein Bedürfnis nach Sex.. LIEGT DAS VLT AN MIR??
    ----> ich mach mir da auch Gedanken..

    Ich liebe meine Freundin..

    aber ich werde jedes Wochenende von ihr enttäuscht.. jedes mal wieder kommt sie mit einer Tat daher.. die mich tief im Herzen trifft..
    Allerdings ist das ihr vollkommen egal..!

    Ich hab so ziemlich gar nix zu sagen in unserer Beziehung..!


    Ich hoffe ihr habt gute Tipps, Ratschläge, Vorschläge, Verbesserungsmöglichkeit oder einfach nur Kommentare für mich.!

    Würde mich freuen..

    Vielen Dank schonmal..

    Max00
     
    #1
    Max00, 13 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Sehr düstere Aussichten, wenn du mich fragst.

    Ich frag mich, warum du nach wie vor ständig zu ihr kommst, wenn sie dich immer wegschubst und dich offensichtlich gar nicht bei sich haben will. Warum gehst du da nicht auf Abstand?
    Nach der großen Liebe klingt das wirklich nicht, sonder sehr einseitig von deiner Seite aus.
    11 Monate hätte ich das sicherlich nicht mitgemacht.
     
    #2
    krava, 13 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. margon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    136
    41
    0
    in einer Beziehung
    wie ihr küsst euch nicht und kuschelt nicht miteinander?

    Und ihr seit zusammen? Wie hat das bei euch angefangen.. seit ihr nebeneinander hergelaufen und habt gesagt, eh wollen wir jetz ne Beziehung anfangen, jo klar.. wir sind jetz zusammen?

    Nee wenn de mich fragst beende es und such dir eine andre.. weil ich denk ne beziehung ohne jegliche zärtlichkeite is absolut nuja...
     
    #3
    margon, 13 Juli 2010
  4. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    wieso könnt ihr denn nicht in ruhe mal über alles reden..gehört doch zu ner Beziehung dazu?
    was den sex angeht..bist du und vorallem sie jungfrau bzw. hab ihr wenigstens schon mal irgendetwas in richtung petting gemacht??
    für mich hört sich das ja jetzt spontan so an, als wenn sie groß keine gefühle für dich mehr hat oder diese einfach nur nicht zeigen kann, warum auch immer..hast du sie denn mal gefragt ob sie überhaupt noch so für dich empfindet wie du für sie?
     
    #4
    User 97953, 13 Juli 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Googel mal nach Asexualität. Klingt nämlich sehr stark danach.
     
    #5
    xoxo, 13 Juli 2010
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Ehrlich, ihr führt doch gar keine richtige Beziehung. Würde das beenden und mir was anderes suchen. Mit 16 muss man sich sowas wirklich nicht dauerhaft geben, das ist doch die Zeit wo der Testesteronspiegel ganz oben ist und man seinen Prengel einfach mal irgendwo reinschieben sollte.
    Später ärgert man sich nur seine Zeit mit so einem Psychoscheiss vergeudet zu haben.
     
    #6
    Schweinebacke, 13 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Max00
    Max00 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    33
    1
    in einer Beziehung
    Von ihr geht überhaupt kein Küssen aus..
    Wenn, dann muss ich ständig anfangen..
    ich habs noch NIE erlebt, dass sie mich ins Bett geworfen hat und auf mich los gegangen ist..

    Sie sitzt dann ständig nur im Bett.. und wartet.. und wartet.. und wartet..

    Wir sind einmal Weg gegangen (feier).. wir sehen uns.. und dann schmiert sie mir (es war zwar nur spaßeshalber gemeint) eine aufs Auge mit der Faust.. tat ja auch nicht weh.. aber
    ---> GEHT MAN SO MIT SEINEM FREUND UM?..


    Richtung Petting? ---> 0

    Wenn ich mal was "anfange".. zieht sie sofort ihr T-shirt runter oder reißt meine Hände weg..!!
    So ist das bei uns..

    Aber ich glaube trotzdem, dass sie noch Gefühle für mich hat..
    Sie ist in neapel (abschlussfahrt) und schreibt mir ständig..
    Also Gefühle dürften schon noch da sein.

    Aber Leute.. ich bin nicht zum 1. mal in so einer "traurigen" Phase..
    diese Phasen hab ich eig jedes WE..


    Mit ihr kann man auch nicht reden..
    weil wenn ich sage: "Wie solls mit uns weitergehen?"..
    Dann tickt die sowas von aus..
    ich mein eigentlich hätte ich einen Grund sauer zu sein..
    aber sie wendet das ganze so, dass sie auf mich sauer ist.!!

    Ständig schlechte Laune..
    Manchmal schreibt sie nur 1 Wort als SMS also.. "Ja".. "Nein"

    oder wenn wir SMS schreiben (haben eine Flat)
    dann ist das ein Frage-Antwort Spiel..

    ich stell ständig Fragen.. sie antwortet fragt aber nichts zurück..
    dann muss ich wieder anfangen zu schreiben.!!
    das ist ständig bei uns so..

    Letztings (in einem heftigen Streit) sagte sie.. "Ich glaub das 1-Jährige schaffen wir nicht"..
    und als wir uns wieder versöhnt haben.. schrieb sie: "du bist der Mann, den ich heiraten will"
    -.-

    Manchmal will ich sie gar nicht verlieren..
    manchmal denk ich mir: Wie schön wäre das Leben ohne Sie..

    ://


    (Danke schon mal für die Antworten.. hoffen es kommen td noch welche.. TOP FORUM)
     
    #7
    Max00, 13 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also ehrlich: Wenn sie dir jetzt aus Neapel ständig schreibt, dann antworte doch einfach nicht!

    Wenn sie ansonsten SO mit dir umgeht, dann bist du selbst schuld, wenn du immer wieder beifuß steht, wenn sie mal smst oder sich sonst meldet.

    Dir gehts jede Woche schlecht wegen ihr - das spricht eine sehr deutliche Sprache.
    Schlechter kanns dir ohne sie doch gar nicht mehr gehen oder?
     
    #8
    krava, 13 Juli 2010
  9. Max00
    Max00 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    33
    1
    in einer Beziehung
    Ich denk mir sogar, dass das Leben ohne sie sehr schön sein könnte..!

    An nichts gebunden.. keinen Stress.. kann mich auf Arbeit und anderen Sachen konzentrieren..

    Jetzt passt auf..
    jetzt ist ja wieder alles Happy zwischen uns..
    wenn ich jetzt auf einmal nicht schreibe,
    dann kommt wieder: "Warum bist du so komisch?"

    Dann will ich ihr sagen, dass mich einiges stört an unserer Beziehung..

    und dann kommt ein rießen Streit..

    Und glaubt ihr SIE entschuldigt sich, wenn wir gestritten haben..
    immer sei ich der schuldige..
    ICH muss mich immer entschuldigen, weil ich kann lange warten.. bis sie sich mal so richtig entschuldigt.!!!

    Dann gibts noch das Thema Eifersucht.. -.- da könnt ich euch auch nen roman schreiben.. aber ich verschon euch..

    Oh man.. -.-
     
    #9
    Max00, 13 Juli 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn du nicht schreibst, dann kanns dir doch total egal sein, was sie schreibt. Einfach nicht antworten!
    Beziehungsprobleme per SMS diskutieren, ist sowieso eine schlechte Idee.
    Und nur weil sie jetzt mal in Neapel ist, ist sie nicht plötzlich ein anderer Mensch.
     
    #10
    krava, 13 Juli 2010
  11. Max00
    Max00 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    33
    1
    in einer Beziehung
    Sie sagte einmal: "Wenn ich noch einmal so einen Streit mitmache, dann mach ich Schluss"

    :´(

    Aber wir verstehen uns ja jetzt wieder super gut..
    Ich zeig die "wut" (1. Post) vielleicht nicht nach außen..
    aber i-wann zerreißt es mich..!!

    Wie meinst du das mit anderer Mensch?

    Ich hab halt mal wieder nachgedacht.. an unsere "Beziehung"
     
    #11
    Max00, 13 Juli 2010
  12. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Oha das klingt heftig, ich weiß aber wie du dich fühlst, ist bei mir und meiner Freundin fast genauso, nur nicht ganz so krass.
    hm.. weiß jetzt leider nicht was ich dir hier raten soll oder sonst schreiben soll aber vllt willst du ja mal mit mir darüber sprechen, hast du vllt icq oder msn? Dann können wir uns mal darüber austauschen und uns vllt gegenseitig Tipps geben.
     
    #12
    Yue Han, 13 Juli 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Und?
    Bist du traurig, weil sie es noch nicht gemacht hat? KLingt fast so...
    Ich meine, dass sehr bald wieder alles so sein wird wie vor ihrer Neapelfahrt.
     
    #13
    krava, 13 Juli 2010
  14. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    und wie genau seid ihr zusammen gekommen? die frage ist wohl noch offen..

    ansonsten schluss machen
     
    #14
    cartridge_case, 13 Juli 2010
  15. Max00
    Max00 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    33
    1
    in einer Beziehung
    Hab ICQ.. kannst ja mal deine Nummer schicken..
    hab heute Abend erst wieder Zeit bin jetzt dann weg..

    Vielen Dank schonmal Leute..
    wenn ihr wollt, dann könnt ihr trotzdem weiter schreiben..
    ich antworte dann heute Abend (so gegen 9 uhr) herum wieder.!

    Ich find das Forum top.!!
    Wüsst nicht, wem ich das sonst erzählt hätte..


    Meine Überlegung:
    Ich schreib ihr eine SMS: "Wir müssen uns nach Neapel treffen.. ich muss mit dir reden.!!"
    und ich leg ihr alle meine Sorgen vor..
    wenn es im Streit endet.. und schluss ist, dann kann sie mir auch gestohlen bleiben..
    ich würd mich so anstrengen in unserer Beziehung..
    und was bekomm ich zurück? ---> n haufn Dreck..

    Wenn wir zusammen sind.. und ich ihr sage, wie schön sie ist.. und wie sehr ich sie liebe..
    dann rollt sie die augen nach oben.. oder macht sonst i-eine andere abwertende geste..

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 -----------

    Es war der 10. August 2009

    Ich und meine Freundin kannten uns schon von der 1. bis 4. klasse..
    dann haben wir verschiedene wegen eingeschlagen.. (sie m-zug ich realschule)
    und dann auf der Rocknacht am 10. August.
    war SIE wieder da..

    Wir hatten ein Paar vor uns.. die haben händchen gehalten..
    ich hab sie angelacht.. und frage: wollen wir auch?

    Sie schaut mich an: "Was geht na mit dir heute?"

    Am nächsten Tag sind wir dann durch icq zusammen gekommen..
    aber das lag nicht an mir..
    :/

    Schäme mich auch dafür.. :/
     
    #15
    Max00, 13 Juli 2010
  16. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Das kenne ich, wenn ich meiner Freundin ein Kompliment mache dann rollt sie auch immer mit den augen und meint das stimmt nicht oder sowas, sie macht mir auch nie Komplimente, da fühlt man sich nicht wirklich begehrt. Aber "ich liebe dich" sagt sie schon, das ist normal bei uns.
     
    #16
    Yue Han, 13 Juli 2010
  17. Max00
    Max00 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    33
    1
    in einer Beziehung
    Genau.!!

    Ich erhalt so wenige Komplimente von ihr.!!

    Egal was ich sag oder mach.!!

    Ein Ich liebe dich bekomm ich auch nicht..

    -.-

    bis später leute..

    würde mich über weitere antworten freuenn

    Dankeschön..
     
    #17
    Max00, 13 Juli 2010
  18. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Wir wärs wenn du dich gar nicht bei ihr meldest und ihr nicht antwortest? Schau mal ob sie mal auf dich zu kommt wenn sie aus Neapel wieder da ist. Vielleicht merkt sich wenigstens ein bisschen, das sie auch was tuen könnte und du nicht der Affe vom Dienst bist der alles klärt/von dem alles ausgehen muss.
     
    #18
    Silent Empire, 13 Juli 2010
  19. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    das klingt für mich so, dass die beziehung nur noch eine belastung für dich ist und es nicht so aussieht, als ob sich daran je was ändern würde. du bist schon seit monaten unglücklich, sie weiß das, aber es passiert nichts. sorry, aber ohne zuneigungen kann doch keine beziehung ablaufen. man hat normalerweise das bedürfnis, seinen partner in den arm zu nehmen, zu kuscheln, zu küssen, zu streicheln und auch sex mit ihm zu haben. bei deiner freundin scheint all das nicht relevant zu sein.
    die fragen, die du dir jetzt stellen musst:
    - warum liebst du deine freundin? und gibt es mehr positive oder negative eigenschaften?
    - willst du weiterhin unter den gegebenen umständen mit ihr zusammen sein, ohne das sich was ändert?

    wir kennen nicht die ganze beziehung zwischen euch, aber das problem, dass du geschildert hast, wäre für mich schon ein schwerwiegendes. ich würde so nicht weitermachen wollen und würde einen schlussstrich daruntersetzen.
     
    #19
    betty boo, 13 Juli 2010
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du bist auch ein bisschen selber Schuld, wenn du so vieles einfach mit dir machen lässt. Du musst dir immer wieder SMS Themen ausdenken, du musst dich entschuldigen ... Nein, schreib ihr nicht, dass du mit ihr reden musst, lass sie erstmal wieder in DE ankommen und dann sprich einfach mit ihr, wenn du sie siehst, ohne Ankündigung.

    PS: Hast du dich jetzt mal über das Thema Asexualität eingelesen?
     
    #20
    xoxo, 13 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fehlende Zuneigung Freundin
TopSecret007
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
4 Antworten
Myrma
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2015
15 Antworten
Chiccca2005
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2009
7 Antworten