Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fehlender Bartwuchs

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rolf-Ruediger, 26 Januar 2004.

1. Rolf-Ruediger
    0
    Hallo Maenner mit dem gleichen Problem: Ich bin 42 Jahre alt und leide ziemlich darunter, dass ich bis auf der Oberlippe und sehr wenig am Kinn keinen Bartwuchs habe. Wer kennt das? Wer weiss Rat?

Rolf-Ruediger, 26 Januar 2004
  2. neverdiez
    Gast
    0
    Also ich wäre froh, wenn ich mich nicht rasieren müsste.
    Und es wäre mir auch egal, wie modern ein Drei-Tages-Bart bespielsweise gerade ist.
    Aber es dürfte wohl in der Natur des Menschen liegen, das haben zu wollen, was am schwierigsten zu kriegen ist....

neverdiez, 26 Januar 2004
  3. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich steh nicht auf Bart, von daher hätte ich da gar nichts gegen :smile:

Beckyvi, 26 Januar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Wo ist denn dein Problem?
    Willst du unbedingt nen Bart oder kommts dir nur komisch vor?

Also wenns dir nur komisch vorkommt: Is normal, kann passieren ... gibt ganz viele die keinen Bartwuchs haben.
    Wenn du Unbedingt einen willst: Musst dich wohl damit abfinden das du keinen hast. Die Frauen stehen glaub ich sowieso eher auf Männer ohne Bart.
    Ich behalt meinen trotzdem ... wär eh zu faul mich jeden tag zu rasiern =D

Taschentuch, 26 Januar 2004
  5. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben

Ich stimme ihm voll zu

Alinghi, 26 Januar 2004
  6. ludaaa
    Gast
    0
    Bin zwar nicht männlich ..aber ich meine das es normal ist (die Hormone und so ) ^^ ...

btw. Ich finde Männer ohne Bart sowieso vieeeel besser ..vor allem in dem Alter 1. Sie kommen jünger rüber 2. Es kratzt nicht beim küssen ...
    Stehe zwar nich auf männer in dem alter aber bei meinm freund kratzt das immer unheimlich weil er meistens zu faul is sich zu rasieren ...

ja lange rede kurzer sinn ^^ ....
    also ...
    ES HAT VIELE VORTEILE :grin: (wie aufgezählt) ..

ludaaa, 26 Januar 2004
  7. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also da stimm ich euch zu...
    aber andererseits: mal 5 Tage nicht rasieren und dann mit schicken Stoppeln im Gesicht (3Tage Bart) rumrennen, find ich manchmal ganz angenehm.

Und wenn ich ehrlich bin, ich find mich garnich so ungepflegt, wenn ich unrasiert in den Spiegel schau. So glatt und frisch rasiert find ich so bissl milchbubi-haft bei mir. Naja mit 19 und mit der Größe einer Streichholzschachtel, wird man eh immer jünger eingeschätzt...

Naja, vllt. auch nur ne faule Ausrede, worum ich mich selten rasiere :zwinker: :clown:

All in all: Ohne Bart isses schon okay, du kannst dir das ersparen, was Millionen von Männern tag-täglich erdulden müssen. Du kannst 10min länger pennen, also Kopf hoch :zwinker:

Matzakane, 26 Januar 2004
  8. Will
    Gast
    0
    das er mit 42 Jahren keinen Bart hat,ist villeicht genetisch veranlagt.

@Rolf-Ruediger

Kanns sein dass du ein sehr sehr heller Typ bist? das könnte es auch sein...

Will, 26 Januar 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Könnt ich vielleicht ein paar Hormone von Dir bekommen... *grins*

Hehe nu ham wir ne womöglich ne Marktlücke entdeckt... ;-)

( bitte net so ernst nehmen... ;-)

Baerchen82, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...