Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fehler bei norten w usb maus

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von smileysunflower, 17 April 2005.

  1. HILFE
    ..ich verstehs nicht!

    Wenn ich meine usb Maus beim Hochfahren des Rechners eingesteckt habe funktioniert Norton Internet Security nicht mehr - woran könnte das liegen??

    Es steht dann einfach auf "aus" und lässt sich auch nicht einschalten - die Schaltfläsche dafür ist gar nicht vorhanden???
    Seit der Maustreiber installiert ist funktioniert es auch nur jedes 2. oder 3. Mal wenn ich den usb stecker rausgezogen habe.. vorher ging das immer problemlos - hat jemand eine Idee??
     
    #1
    smileysunflower, 17 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Du schriebst, was Dein Problem ist:

    Norton.

    Nimm was vernünftiges.


    LG

    P.S im schlimmsten Fall war der Treiber nicht sauber. Besorg Dir eine gute
    AV-Software. Nur zur Sicherheit.
     
    #2
    Ken Guru, 17 April 2005
  3. av - was fürn ding??

    deutsche sprache bitte - das schafft mein vakuum nicht ganz
     
    #3
    smileysunflower, 17 April 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Was hat Dein Staubsauger damit zu tun?

    AV ist "Anti Viren". Eigentlich geläufig - dachte ich. Sorry fürs verkomplizieren.
     
    #4
    Ken Guru, 17 April 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    av = Anal Verkehr oder auch Anti Viren Software.. :zwinker:

    nun nach möglichkeit solltest du ne Systemwiederherstellung machen...

    wo der Maustreiber installiert wurde, da hat Windows sicherlich nen Prüfpunkt gesetzt.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 17 April 2005
  6. ja.. aber dann läuft meine Maus nicht mehr.. *grummel*

    das ist ja nicht Sinn der Sache - und bisher hatte ich mit allen anderen Programmen.. (anti vir - oder so.. ka) nach 5 min keine Programme mehr auf dem Rechner die liefen - dafür aber hunderte Viren
     
    #6
    smileysunflower, 17 April 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    ohje ohje...

    ämmm wie hast Du den neuen Treiber denn installiert.. gabs den in form einer ausführbaren datei (.exe) oder hast Du Dir den Treiber auf den Rechner gezogen und ihn dann über den Windowsinstallationsassistenten installiert??

    nebenbei schreib doch bitte mal auf um was für eine Maus es sich dabei handelt.. :zwinker:
     
    #7
    Baerchen82, 17 April 2005
  8. ist logitech - war auf cd dabei..
     
    #8
    smileysunflower, 17 April 2005
  9. Ken Guru
    Gast
    0

    Auch, wenn wir Dein Thema jetzt verlassen:

    Antivirensoftware ist keine Software"Firewall".

    Wenn dem so war, wie Du schreibst, dann hast Du ein anderes Problem. Du
    wärest der erste mir bekannte Fall, in dem Norton mehr hilft, als andere
    Produkte, die zudem noch völlig versagt hätten - je nach Definition.

    Meld Dich per PN, wenn Du mehr Infos haben magst.
     
    #9
    Ken Guru, 17 April 2005
  10. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Geh nochma per Systemwiederherstellung auf den Punkt vor das Einstöpseln der Maus zurück und teste das nochmal... --- wäre mir neu, dass mal ein Logitech-Produkt probleme macht (und erst recht mit Norton) :grrr:

    Im Zweifelsfalle ma den Rechner vom Internet trennen, Norton deinstallieren,die Maus neu installieren, und Norton wieder neu installieren. Könnte evtl. auch was helfen! :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #10
    wasabi, 19 April 2005
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun es ist wirklich fraglich ob das eine mit dem anderen überhaupt zusammenhängt.. gerade weil der Maus Treiber von CD kommt, muss er ja sauber sein und keine Maus braucht ne verbindung zum Internet.. Ich denke mal das es sich hier um 2 seperate Probleme handelt.. :zwinker:

    ämm.. wenn's ne Optische Funkmaus ist, dann bringt es oftmals ne ganze menge wenn man die Batterien rausnimmt, dann auf den Verbindungsknopf drückt und dann die Batterien wieder einlegt.. (man weiß ja nie.. *fg*) und bedenke.. die Verbindung kann sowieso erst dann hergestellt werden wenn Windows soweit hochgefahren ist.. ;-)

    jetzt mal ne ganz andere Idee.. meistens ist bei der Maus auch ein USB/PS2 Adapter dabei.. mit dem solltest Du es mal versuchen.. (denk dann aber dran dies auch unter Windows zu ändern..)

    Zur Norten Firewall... schau mal in den Taskmanager ob sie läuft.. (das Symbol ist dazu nicht zwingend erforderlich..) ich denk mal das Windows da lediglich was mit den Symbolen durcheinander bekommen hat, weil da zwei Symbole mit der selben Anzeigepriorität um einen Platz kämpfen.. (was für eine These.. *gg*)
     
    #11
    Baerchen82, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fehler norten usb
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
Sherlockfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2015
4 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2015
8 Antworten
Test