Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fehler gemacht? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babalou, 11 Februar 2007.

  1. babalou
    babalou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich habe eine Freundin, die ich jetzt etwa ein Jahr kenne. Eigentlich wollte ich nie mit ihr eine Beziehung, aber trotzdem hatten wir schon mal Sex. Das hat die ganze Sache wahrscheinlich nur viel komplizierter gemacht.

    Ich weiß nicht, ob sie was von mir will oder ob der Sex nur zum Spaß war. Ich habe das Problem, dass ich in letzter Zeit nicht mehr weiß, wie ich zu ihr stehe - ob ich vielleicht doch was von ihr will oder doch nur ein Freund bleiben will.

    Jedenfalls waren wir gestern zusammen weg in der Disko und ich habe mich wie ein Trottel verhalten. Am Anfang war alles noch bestens, wir hatten Spaß, alles war gut. Aber zum Ende hin, war ich ganz schön fertig, da ich ne harte Woche hinter mir hatte. Gleichzeitig kam dann noch ein Typ, den sie kannte und der was von ihr wollte. zumindest hat er dann kurz mit ihr getanzt und sich mit ihr unterhalten - eigentlich kein Problem, aber ich wurde da total eifersüchtig. Ich kanns echt nicht verstehen, weil ich ja eigentlich nichts von ihr will. Ich wußte nicht, ob ich sie jetzt "erlösen" sollte von dem Typen (sie hatte mir zwischendurch so ein Blick zugeworfen) oder ob ich ihr die Freiheit lassen soll (weil wir ja nicht zusammen sind und ich auch nichts von ihr will).
    Der typ ist kurz danach auch wieder abgehauen, aber irgendwie hab ich danach kein richtiges Gespräch mehr mit ihr hinbekommen (müdigkeit?eifersucht?), was für mich total unüblich ist. Ich hab dann bestimmt fast zwanzig minuten nichts mehr gesagt (ist zwar in der Disko nicht so das problem, aber in der Situation war es eins).
    Das einzige kurze Gespräch was wir noch hatten, war darüber ob wir gehen wollen. An der Garderobe hab ich immer noch nichts richtiges sagen können, keine Ahnung warum, und ich bin mir sicher, dass sie das krass genervt hat. Die Verabschiedung war auch dementsprechend kühl und kurz.

    Auf dem Weg nach Hause hätte ich mir vor Wut in den Arsch beißen können, dass ich mich zum Schluß wirklich wie ein Trottel verhalten hab. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht doch mehr für sie empfinde, als ich mir eigentlich zugestehe.

    Soll ich ihr eine SMS schreiben und mich darin entschuldigen, dass ich mich gestern zum Schluß so verhalten hab? Oder soll ich sie anrufen? Oder mach ich es damit nur noch schlimmer, weil ich sie, falls sie dadurch genervt war, ja nur noch bestätige?

    Ich seh sie am Donnerstag wieder und ich denke, ich sollte mich davor auf jeden Fall nochmal melden,damit das irgendwie geklärt ist. Was meint ihr dazu??
     
    #1
    babalou, 11 Februar 2007
  2. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Schonmal drüber nachgedacht, dass beides zutreffen könnte? :zwinker:
     
    #2
    endless enigma, 11 Februar 2007
  3. babalou
    babalou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Was?!? Das geht auch? :zwinker:

    Ich meinte damit, ob das von ihrer Seite evtl. auch mehr eine Art ONS war oder ob sie damit irgendwie noch mehr mit verbunden hatte und irgendwelche Hoffnungen/Erwartungen hatte.

    Bin leider immer noch nicht schlauer, was ich jetzt machen soll und ärger mich noch immer über meinen Abgang gestern.
     
    #3
    babalou, 11 Februar 2007
  4. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ob du sie willst, kann dir hier natürlich niemand sagen. Und deine Unsicherheit, diese Frage betreffend, scheint mir hier auch das entscheidende Problem zu sein.

    Also: Begehrst du dieses Mädel, oder nicht? Diese Frage wird über dein weiteres Vorgehen entscheiden.
     
    #4
    endless enigma, 11 Februar 2007
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nunja ich an deiner stelle würde sie anrufen und mich entschuldigen für mein verhalten. zumindest erstmal das tun. und dann weiter darüber nachdenken, wie es in zukunft weiter gehen soll. für eine Beziehung denke ich, ist euer verhältnis einfach noch nich klar genug. also müsstest du dir zumindest hundertpro sicher sein, dass du sie begehrst und auch mit ihr zusammen sein willst.
     
    #5
    User 70315, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fehler gemacht tun
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
antoinegriezmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2016
21 Antworten
doofi-poofi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2004
19 Antworten