Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fehler gemacht!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von May-Britt, 1 Juli 2003.

1. May-Britt
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich glaub ich hab nen Fehler gemacht. Als ich heute meinen Mailkasten aufgeräumt habe, habe ich ein Mail gefunden, die ich einen Tag nachdem mein Ex Schluss gemacht hatte ihm geschickt habe.
    Ich muss ehrlich sein, ich war schockiert was ich da gelesen habe; ich kenne mich und weiss, dass das alles verletzter Stolz war. Aber ich glaube kaum, dass er das gemerkt/erkannt (was weiss ich.
    Somit würde sich auch sein ablehnendes Verhalten gegen mich erklären. Aber ich wusste wirklich nicht mehr, was da alles drinnen steht. Das hatte ich erfolgreich verdrängt.
    Meint ihr, ich soll mich (gut, es ist schon verdammt lang her) bei ihm entschuldigen???
    Ich will lieber hier mal rumfragen, bevor ich wiedeer so eine Kurzschlusshandlung begeh'.

May-Britt, 1 Juli 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was hast du ihm denn geschrieben? Wie lange seit ihr schon auseinander?
    Wenn du eh keinen Kontakt mehr zu ihm haben solltest, dann würd ich die Sache auf sich beruhen lassen, besonders, wenn es schon länger zurückliegt.

User 7157, 1 Juli 2003
  3. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich galube auch, daß es besser wäre wenn du das einfach auf sich beruhen lässt.
    Wenn das ganze schon recht lange her ist, daan ist das doch garnicht mehr wichtig. Ich wäre mir auch nicht so sicher, ob ich besondere´s positiv reagieren würde, wenn man sich bei mir wegen so was entschuldigt.
    Die Sache ist vorbei, und daß ist aucg gut so, sonst wärmt man das nur wieder auf und das ich echt nicht nötig.
    Er hat bestimmt auch Sachen gesagt oder geschrieben, die nicht besonders genial waren, daß ist doch ganz normal.
    Also lass es am besten einfach sein.:eckig:

Ela, 1 Juli 2003
  4. Mazzi
    Gast
    0
    Naja ich hab keine ahnung was da drin steht, aber wenn du mit dfem Typen nicht viel zu tun hast brauchste dich aauch nicht entschuldigen... Wem bringt das was?!?!

Wen du jedoch den Kerl eigentlich noch magst und wieder normal mit ihm reden willst, kommste wohl um eine Entscjuldigung nicht rum....

Mazzi, 1 Juli 2003
  5. May-Britt
    Gast
    0
    Hmm, ja, ich glaub ihr habt recht. Er war auch nicht wirklich fair!
    Dann lass ich doch alles lieber beim Alten!

May-Britt, 1 Juli 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Denke auch, dass es so besser ist.
    Schämen brauchst du dich dafür aber nicht, da fast jeder schonmal aus verletztem Stolz, oder Wut was Dummes gemacht hat. Und man seine Gefühle auch nicht immer im Zaum halten kann!
    Hast dir schließlich damals den Frust von der Seele geschrieben, oder?

:engel:

Pueppi, 1 Juli 2003
  7. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Trotzalledem finde ich, das Du Dich bei ihm entschuldigen solltest, wenn man verletzt ist sagt man oft Sachen aus Trotz, die will man gar nicht sagen und wer weiß, vielleicht kommt ihr ja wieder auf einen grünen Zweig und könnt wenigstens normal miteinander umgehen. Und wenn Du Dich nicht traust, dann schick ihm ne ernstgemeinte Email. Ist besser als Streit und totaleFunkstille aus Mißverständnissen.

Rihab, 1 Juli 2003
  8. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ich seh das genauso wie Rihab. :smile:

Quendolin, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...