Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fehler in der 2.Woche | Pause?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Casion, 23 September 2008.

  1. Casion
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    folgende Situation (Micropille):
    - Einnahmefehler am 12. Tag (Pille wurde nachgenommen)

    Laut Docs kleine Medi-Ecke - 10009050 sind für den Schutz über die Pause ja 14 Pillen korrekt hintereinander genommen werden.
    Diese 14 Tage sind ja aber nicht gegeben.
    Muss bei der Pause nun irgendetwas beachtet werden? Vielleicht versteh ich die 14 Tage Regel ja auch nur falsch. :zwinker:

    Grüße
    Casion
     
    #1
    Casion, 23 September 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wenn der Vergesser in der 2. Einnahme war, dann kannst du einfach normal weitermachen. Du bist weiterhin geschützt, brauchst nicht vorher in die Pause gehen.
     
    #2
    squibs, 23 September 2008
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    genau.
    Und darauf achten, dass, wenn die Pause früher gemacht werden soll, zwischen Vergesser und Pause mind 7 Pillen liegen.
     
    #3
    f.MaTu, 23 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fehler Woche Pause
honeeey3
Aufklärung & Verhütung Forum
4 November 2015
16 Antworten
wilddog
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2014
8 Antworten