Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fehler meines Lebens/scheiße ich hab versagt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von timmey, 27 November 2005.

  1. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    so leute
    jetzt hab ich endgültig ausgedient

    bin seit freitag wieder solo!


    Meine freundin hat mich verlassen nach dem sie von meinen großen fehler gehört hat!
    Ich hatt ihren besten freund in richtig derber scheiße geritten!
    Ich hatte es nervlich einfach nicht mehr ausgehalten das sie nur noch das gemacht hat was sie wollte. Und ich mache im besoffenen zustand ihren besten freund runter und sorge dafür das er viel ärger bekommen hat.
    Und das alles nur aus dem grund das ich ein mädchen geliebt habe.
    Sie wollte einfach nicht auf mich hören und ist nicht auf meine bitten eingegangen. So sehr ich auch darum gefleht hatte...
    Und den einen abend mittlerweile 3 wochen her...
    tat ich diesen fehler...und hatte somit alles kaputt gemacht!
    die letzte woche lief so als ob alles wieder ok war...
    sie hatte mir endlich wieder das gefühl gegeben mich zu liebn...
    und dann muss sie erfahren was für ein arschloch ich war...

    Ich weis nicht was mehr weh tut...
    das das ich sie für immer verloren habe oder das ich in ihren bekanntenkreis total unten durch bin und mich dort alle hassen...
    Dieses derbe schlechte gewissen...
    das bringt mich um...

    Ich würde am liebsten um sie kämpfen!
    aber ich denke es hat keinen sinn...


    Ich war dieses wochenende viel unter leuten..
    aber egal was war...
    ich hatte immer ihr gesicht vor augen...
    wirklich egal was ich versuchte...

    wir wollen jetzt eine freundschaft aufbauen..
    aber ich weiß nicht ob ich das ertragen kann...

    ich mach mir große sorgen das ihr was passieren könnte oder irgendwas in ihren leben passiert was nicht gut für sie ist...
    und das alles...
    Weil ich will doch nur ihr bestes!
    so wie ich es immer wollte...
    aber wenn ich jetzt mit ihr schreibe...
    verspüre ich auf der einen seite einen tiefen schmerz...
    und auf der andern seite...sowas wie....das alte zufriedensein...
    einfach dieses das sie da ist...
    un sich um mich kümmert....

    Aber das es nie wieder so sein wird wie früher...

    mir stehen jetzt schon wieder die tränen in den augen

    mich macht das alles so fertig...



    ich erwarte von euch jetzt kein mittleid...
    ich weis eigentlich auch gar nicht was dieser post soll....
    :flennen: :frown: :flennen:
     
    #1
    timmey, 27 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann jetzt gar nichts dazu schreiben, weil ich nicht genau weiß was vorgefallen ist. Könntest du das genauer schildern?
     
    #2
    Doc Magoos, 27 November 2005
  3. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Single
    tja was soll ich denn da schildern?
    meine ehemals freundin...
    ist immer erst sehr spät nachhause gekommen...
    und ich fand das nie sehr schön das sie immer nur mit ihren kumpels rumhängt und ich frühs wieder raus muss und arbeiten...

    wir hatten uns dann einen kompromiss einfallen lassen das sie zu einer bestimmten zeit denn zuhause ist...
    und das wir denn zeit für uns haben...

    daran hat sie sich dann plötzlich nicht mehr gehalten..

    da hatte ich mir gedacht...
    okay kann ja sein das es mal vorkommt das sie einfach mehr zeit dafür investieren will mit ihren freunden zu verbringen..

    aber als dann meine auto kaputt war...
    und zu allem schlimmsten mein opa noch in eine krankenhaus eingeliefert wurde und eine op hinter sich bringen musste...
    war ich wirklich sehr am ende...
    weil das war einfach so scheiße...
    weil mein opa musste wegen das gleiche schonmal operiert werden un bei so einen alten mann ist da immer ein gewissen risiko...

    ich brauchte da ihre nähe und ihre aufmerksamkeit...
    die sie mir aber nicht entgegenbrachte...
    ich war wirklich so verzweifelt...

    da hab ich einfach getrunken...
    und getrunken
    und getrunken...

    ja und an diesen abend hatte ich die blöde idee ihren freund bei der polizei anzuschwärzen...
    wie ich darauf gekommen bin...weiß ich nicht...
    kann es echt nicht sagen...
    scheiß alkohol!
    aber ich kann es ja nicht darauf schieben...

    sie hat es denn halt erfahren...
    nach ca 3 wochen...
    und sie hatt denn halt schluss gemacht...

    das is die story im kurzn....


    hat eine freundschaft da eigentlich noch sinn???
    sie sagt das ich für sie wichtig bin und sie gerne ne freundschaft will...

    aber ist es vllt einfach nur so das sies nur so sagt...a la "wir könen ja noch freunde bleiben"?

    ich weiß echt nicht was ich denken soll....

    ohne scheiß...

    bin total planlos...
    was ist echt un was is phantasie?
     
    #3
    timmey, 27 November 2005
  4. Stefan zZz
    Gast
    0
    schildere die Sache mal genauer!!!
    Was GENAU ist vorgefallen? Ich bin jemand der immer gerne wieder Scheiße in Beziehungen baut und sich dann wieder aus dem Schlamassel selber aushilft!
    Also...ich kann dir helfen! Schildere mir alles genau! Ich bin Profi! :grrr:

    ichschreib dir morgen einen Ausweg...heute hab ich keine Zeit mehr...keine Angst...ich krieg das schon in den Griff :grrr:
     
    #4
    Stefan zZz, 27 November 2005
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    sag mal ihr führt aber nicht zufällig ne Fernbeziehung?
    Denn dann hab ich ihren Beitrag auch schon im Forum gelesen :grin:





    Naja, so wie du es schilderst habt ihr euch beide nicht korrekt verhalten: Sie hatte keine Zeit für dich und hat sich dann nichtmal an eine Vereinbarung gehalten und du hast dich so weit besoffen, dass du ihren besten Freund bei der Polizei angeschwärzt hast. Aber deine Strafe bekommst du ja höchstwahrscheinlich von der Polizei, wegen Falschaussage.
    Hast du dich bei ihr entschuldigt? Wieso kann sie so einfach auf Freundschaft umschalten?
     
    #5
    Flowerlady, 27 November 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wegen was hast du ihn denn bei der Polizei angeschwärzt? Und wie kommt man überhaupt auf so eine beschissene Idee? :ratlos:

    Naja, ich denke nicht, dass eine Freundschaft noch Sinn macht. Schon allein deshalb nicht, weil du sie noch sehr liebst und du deine Gefühle nicht einfach ein paar Gänge runterschalten kannst. Warte mal eine zeitlang ab und versuch etwas Abstand zu ihr zu gewinnen. Dann könnt ihr euch nochmal von Neuem (freundschaftlich) annäheren. Aber zum jetzigen Zeitpunkt hat das keinen Sinn.
     
    #6
    User 7157, 27 November 2005
  7. tom-zwo
    Gast
    0
    Bleib mal ein Jahr lang abstinent und versuch mal, Dir klar zu machen, was Du willst und welche Mittel Du wofür einsetzt, was für Dich Vertrauen und Freundschaft bedeutet. Wie Du mit andren Menschen umgehen willst.

    So kanns doch jedenfalls nicht weitergehen, oder?

    Tom
     
    #7
    tom-zwo, 27 November 2005
  8. nitro23
    Gast
    0
    Ja Ja, der Alkohol. Lebt es sich nicht gleich viel leichter wenn man immer jemand hat der Schuld hat?

    Was ich nicht verstehe ist, warum deine Ex noch ne Freundschaft will. Bei mir hättest du auf Lebenszeit verschissen. Wenn du auch nur ein Stück Anstand im Leib hast, gehst du zur Polizei, klärst die Sache auf und trägst die Konsequenzen.

    Viel Spaß noch in deinem Leben!


    nitro
     
    #8
    nitro23, 28 November 2005
  9. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Genau das ist mir auch sofort aufgefallen. :grin:



    Also dem stimm ich jetzt einfach mal zu.

    Allerdings ist es wirklich nicht richtig von deiner Freundin gewesen, Vereinbarungen nicht einzuhalten und dich, aus deiner Sicht, ja fast links liegen zu lassen.

    Aber hast es mal mit nem richtigen Gespräch versucht?

    Naja, wie gesagt, ich denke, eine Freundschaft kannst du vergessen. Das würde nicht funktionieren.

    Versuch einfach es als Lebenserfahrung zu sehen und mach am besten sowas nicht wieder. Und lass in Zukunft den Alkohol ausm Spiel. :engel:

    Grüßle


    P.S.: Es wäre echt hilfreicher gewesen, wenn du in ganzen Sätzen geschrieben hättest. - so als kleiner Tipp :zwinker:
     
    #9
    User 37900, 28 November 2005
  10. nitro23
    Gast
    0
    Naja, aber ihren besten Freund dafür bei der Polizei anzuschwärzen ist doch eine leicht überzogene Reaktion. Zumal der Typ ja nix dafür kann, wenn timmey Probleme mit seiner Freundin hat.
     
    #10
    nitro23, 28 November 2005
  11. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich entsinne mich am freitag so was ähnliches hier gelesen zu haben, nur das ein mädel sie situation geschildert hat! könnte es sein das du der gegenpart dazu bist? :link: anzeige von unbekannt gegen besten freund der freundin???
     
    #11
    Cariat, 28 November 2005
  12. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Single
    ja...
    ich bin der gegenpart
     
    #12
    timmey, 28 November 2005
  13. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    späte einsicht mein lieber! das dir das recht geschieht nach deinem verhalten is ja wohl klar! :wuerg:
     
    #13
    Cariat, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fehler meines Lebens
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
11 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten
Test