Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fehler wiedergutmachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aurorastef, 24 Juni 2010.

1. aurorastef
    Gast
    0
    Habt ihr Tipps, Wie man Fehler wiedergutmachen kann- Nach einem Vertrauensbruch wie Sachen durchschnúffeln? Ist es besser sich zurückzuziehen od, was unternehmen? Um Verzeihung gebeten habe ich schon

aurorastef, 24 Juni 2010
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Um wen genau geht es? Deinen Ex?

User 66223, 24 Juni 2010
  3. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Vertrauen wieder aufzubauen geht nicht einfach so. Das braucht Zeit. Das wirst du nicht mit irgendeiner Aktion so einfach kitten können. Du musst ihr schon beweisen, das du daraus gelernt hast und es nicht wieder tun wirst.

User 93633, 24 Juni 2010
  4. kinkyvanilla
    0
    Ein paar mehr Details wären ganz hilfreich, aber generell dauert es Vertrauen wieder aufzubauen und dann um Verziehung zu betteln, ist auch keine Lösung. Das muss man sich verdienen.

kinkyvanilla, 24 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    All deine Threads drehen sich um ein und das gleiche Thema... :ratlos:

Ein Patentrezept, um verlorengegangenes Vertrauen wiederherzustellen gibt es nicht. Und oft genug funktioniert das auch gar nie.

krava, 24 Juni 2010
  6. MsThreepwood
    2.424
    Ich hoffe für dich, dass es nicht um deinen idiotischen Ex geht, an dem du immer noch hängst.

MsThreepwood, 24 Juni 2010
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Um wen oder was geht es hier überhaupt?
    Es wäre hilfreich, wenn du etwas mehr dazu schreiben würdest :ratlos:

EDIT: oh stimmt, jetzt wo ich mich an die andern beiden threads erinner... deinen stolz hast du schon lange vergraben, oder?

User 85918, 24 Juni 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Wenn du es schon nötig hast in dem Handy von deinem Exfreund rumzuschnüffeln sagt das schon viel über dein Vertrauen ihn bezüglich aus. Wobei ich verstehen kann, dass du ihm nicht "vertraust", da er nicht mit dir zusammensein will und auch in eure Beziehung nur wenig Gefühl investiert hat.

Du bist leider der beste Beweis, dass manche Frauen wohl doch darauf stehen wie ein Fußabtreter behandelt zu werden. Lass deinen Ex ruhen und warte auf deinen Flieger nach Deutschland und lass den ganzen Scheiss hinter dir.

aiks, 24 Juni 2010
  9. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    oh oh ich schüttel mal meine kristallkugel:

es geht um deinen ex und eine freundin von ihm, die mal ne Beziehung mit ihm wollte. u er hat kontakt mit ihr und du hast das handy durchforstet?

jaja magische fähigkeiten - mein spezial gebiet ^^

kickingass, 24 Juni 2010
  10. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Oh mein Gott - kann ich dich für meine Geburtstagsparty buchen? :grin:

aiks, 24 Juni 2010
  11. aurorastef
    Gast
    0
    nein um einen anderen

aurorastef, 24 Juni 2010
  12. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Vorgeschichte???

User 66223, 24 Juni 2010
  13. aurorastef
    Gast
    0
    ok und wie kann ich beweisen, das vertrauen wieder aufzubauen¿ Habt ihr Tipps? Ist es besser die sache erstmal ruhen zu lassen, oder anzusprechen- Haben bereits darüber geredet er meinte, er wüsse nicht, wie es in der Zukunft aussehen würde, will jetzt immoment nichts von mir, er mag mich wirklich sehr und deshalb ist er jetzt so verletzt

aurorastef, 24 Juni 2010
  14. aiks
    Gast
    0
    und warum hast du überhaupt geschnüffelt?

aiks, 24 Juni 2010
  15. aurorastef
    Gast
    0
    um einen Mann, den ich vor mehreren Jahren mal kennengelernt hab, wir uns annähert haben, ich aber nicht wusste, wies um mich steht und er keine klaren aussagen treffen konnte

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:06 -----------

ich weiss selbst, dass das ein grosser Fehler war- aber wie kann ich es wieder gut machen?

@aiks: weil ich einfach klarheit verschaffen wollte, ausserdem war ich zieml. betrunken:frown: Was keine Ausrede sein soll..

aurorastef, 24 Juni 2010
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Tzis, also da würde ich mal sagen, das hast du voll versemmelt. Du sagst mir nicht, was du für mich empfindest, deshalb guck ich in deinem Handy nach? Was hast du denn da erwartet zu finden? Ihr habt nicht mal eine Beziehung, da glaube ich fast, dass man das nicht wiedergutmachen kann.

Chérie, 24 Juni 2010
  17. kinkyvanilla
    0
    Du solltest es mal ruhen lassen, jetzt weiter zu bohren und ihn zu nerven macht es nur noch schlimmer. Lass ihm einfach mal Zeit, er braucht Abstand um sich klar zu werden wie es weiter gehen soll. Das solltest du respektieren, sonst machst du wahrscheinlich nur mehr kaputt.

kinkyvanilla, 24 Juni 2010
  18. aurorastef
    Gast
    0
    ist es besser mich erstmal nicht zu melden od. ihm irgendwie zu überraschen???

aurorastef, 24 Juni 2010
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich denke mal, was Überraschungen von dir angeht, hat er erstmal genug...

Chérie, 24 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  20. aurorastef
    Gast
    0

Und wie kann ich das beweisen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:09 -----------

Ja, du hast schon recht. Allerdings fällt es mir schwer, da ich die ganze Zeit an ihn denken muss und ich ihn sehen will!"

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:12 -----------

Na klar, aber ich habe gedacht, wenn ich ihn irgendwas schenken könnte-ein Ticket fúrs Autorennen oder irgendetwas was er sich wúnscht.... Es war wirklich sehr dumm von mir, wir waren zusammen auf ner Party und ich habe einfach zu viel getrunken"

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:13 -----------

also meint ihr, es ist besser ihn erstmal gar nicht od. kaum zu kontaktieren?

aurorastef, 24 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test