Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fehlermeldung PC

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von _HSV_, 23 April 2005.

1. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Mein Kollege hat nen PC mit WIndows ME. Er verweigert jegliche arbeiten (auch abgesicherte Modus). Er zeigt mir immer wieder die gleiche Fehlermeldung: BROWSEUI.DLL
    (ein virus ist sehr unwahrscheinlich, da kein internet benutzt wird und auch nichts überspielt wird.)Dann hat er ne Start Disc eingelegt und da wurde nen Virus angezeigt irgendwie komisch. Er kann noch nicht einmal herunterfahren.
    Falls mir niemand helfen kann wie komm ich ins MS DOS um Format C zu machen

Danke

_HSV_, 23 April 2005
  2. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    1. Die Daddelkiste ausschalten (im Zweifelsfalle Stecker raus, is jetzt auch egal :zwinker: )
    2. Sich von jemand anderem ´ne Startdiskette erstellen lassen (die ganz ömmelige per format a: /s reicht ja!)
    3. Ins Diskettenlaufwerk rein und von dort aus die Kiste starten lassen
    ... dann sollte es eigentlich theoretisch funktionieren, dass er die Kiste neu formatieren kann!

Warum hat der eigentlich noch Windows ME?! Meine Güte :rolleyes2 :grrr:

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 23 April 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kann mich Wasabi hier nur anschließen!
    Im extremfall noch Platte ausbauen, schaun ob man wichtige Daten (oder einfach noch welche die noch gebraucht werden) sichern kann und dann nix wie PLATTMACHEN!!! :bandit:

Und wenns schon so ne alte Krücke is auf der XP oder 2000 net tun, dann bitte 98SE und nicht "Herzkiller" ME :kotz:

Kenshin_01, 23 April 2005
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Felhlermeldung?! - da fällt mir ganz spontan gestern das Spiel in Hamburg ein :-(

Sorry, bei deinem Anliegen kann ich dir nicht weiterhelfen.

Ostsee-MV, 24 April 2005
  5. re_invi
    Gast
    0
    1) platte ausbauen und an nen anderen rechner ran
    2) datensicherung betreiben
    3) platte wieder einbauen
    4) windows installations cd rein und neu installieren. ich denke mal bei ME macht das installationsprogramm die platte auf wunsch auch platt. von dos aus format c: war bei mir nie möglich, da ich xp drauf habe und über startdiskette nur in eien pseudodosmodus komme der diesen befehl nicht kennt. sowieso würde ich XP empfehlen da ME ziemlich buggy ist.

inv_

re_invi, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...