Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lovchen
    Gast
    0
    14 April 2006
    #1

    Fehlerpunkte bei eurem ersten Versuch einen Fragebogen auszufüllen ;)

    Hey Leute...

    wollte mal von euch wissen wieviele Fehlerpunkte ihr bei eurem ersten Fragebogen hattet (Fahrschule)!!!!

    Meine Fehlerpunktzahl war 37!!!!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #2
    Das weiß ich nicht mehr, aber es waren bestimmt über 50 :grin:

    Die Prüfung habe ich trotzdem beim ersten Anlauf mit 0 Fehlerpunkten geschafft :tongue:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #3
    3 :smile:

    Dafür einmal durch den Fahrschul-Vortest geflogen:schuechte Prüfung dann aber direkt im ersten Versuch geschafft
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #4
    Beim allerersten... glaub 32 oder so....

    Aber Prüfung auf Anhieb mit 0 bestanden!!!! :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    14 April 2006
    #5
    Glaube, es waren auch 37 bei mir, aber eben Prüfung aufs erstemal mit 0 Punkten... :smile:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #6
    Auch so bei 30... :schuechte
    Aber naja.. ma schauen wie es wird...
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #7
    Habe meinen erst letztens gemacht, 33!!!
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #8
    21 beim ersten Fragebogen.
    Prüfung mit 0 Fehlerpunkten.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    14 April 2006
    #9
    Keine Ahnung, zu lange her.
    Aber bestimmt genügend (d.h. zu viele), schätze mal so 30-40.

    Prüfung aber mit 0 Fehlern :smile:
     
  • xXx²
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    14 April 2006
    #10
    gelöscht
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #11
    Der erste ausgefüllte Test war die Prüfung bei mir, habe mich davor aber durch das ganze Regelwerk gelesen, von daher gings dann schon. 4 Fehlerpunkte.
     
  • squirrel
    squirrel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #12
    Die Frage ist eher, wieviel Punkte ich im letzten Test hatte...


    21 - der Test war aber nur zum Spaß :schuechte
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #13
    Beim ersten Fragebogen waren es glaub ich so über 20... ist schon über 2,5 Jahre her... so genau weiß ich dat auch nicht mehr.

    lg Seppel
     
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    15 April 2006
    #14
    hmm ich glaub so um die 30
    prüfung mit 9 bestanden und wen kümmerts? niemanden :smile: ich hab den lappen und kann fahren :smile:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    15 April 2006
    #15
    joa auch so 30 -40. 5 Fehlerpunkte hatt ich bei der Prüfung.
     
  • Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #16
    Ich hatte vor dem Besuch der Fahrschule oft so 10 - 15 Fehler bei drei Bögen jeweils oder so

    Ach ich hatte keine Lust auf die! Ich hab sie mir dann vor der Prüfung zweit Taje etwa je acht Stunden angesehn. Mein Fahrlehrer war etwas angepisst, weil man da welche in der Stunde ausfüllen soll :engel:

    Wie da jemand durchfallen kann, bei der schriftlichen Prüfung ist mir echt ein Rätsel :eek:
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #17
    Ich meine ich hätte 22 gehabt. In der Prüfung dann aber null.
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 April 2006
    #18
    3

    beim 2. waren es dann 22 oder so... peinlich
     
  • *mystic*
    Gast
    0
    15 April 2006
    #19
    ooh ich glaube das warn 63 :grin: richtig übel..aber ich hatte mich auch gar nicht richtig konzentriert und saß vorm pc...der nächste war glaub ich schon nur noch knapp über 30 :zwinker: und bei der prüfung hatte ich 0 :smile:
     
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    16 April 2006
    #20
    och ich finde man kann leicht durchfallen vorallem bei fragen die man nicht brauch (anhänger, bremsweg und so)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste