Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fehlersuchbild, oder: Das Bild am Strand

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Dr-Love, 30 August 2008.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Liebe PLerinnen und PLer,

    das beigefügte Bild habe ich selbst gemacht :zwinker: .

    Ich bin gespannt, wer auf dem Bild den Fehler findet.

    Los, such mit und poste Dein Resultat

    --> KLICK <--​
     
    #1
    Dr-Love, 30 August 2008
  2. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    das blaue ding was die zweite frau in der hand hat. Ist nach meiner sicht ne Hundeleine und der hund der nicht da ist ist der fehler im bild.:ratlos:
     
    #2
    kathy161, 30 August 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    nö, das ist so ein dings, womit man den ball weiter werfen kann und die hundis dann mehr spass haben. :zwinker:

    ich könnte unter hormonellen gesichtspunkten aber anführen, das die frauen fälschlicherweise nicht nackig sind. :schuechte

    ich nehme eher an, das dl sich auf die windmühlen bezieht. :zwinker:
     
    #3
    User 38494, 30 August 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Die Windmühlen stehen ein bisschen komisch rum; jedenfalls stehen nicht alle optimal zum Wind.
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 30 August 2008
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ja, nur weiß ich nicht warum das ein fehler sein sollte, denn das sieht man doch ständig.
    nicht jede windmühle ist immer an.
     
    #5
    User 38494, 30 August 2008
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Bisher: :zwinker:
     
    #6
    Dr-Love, 30 August 2008
  7. Toxim
    Toxim (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    Täusche ich mich, oder hat der rechte Hund nur 3 Beine?
     
    #7
    Toxim, 30 August 2008
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Richtig :jaa: Die Hündin hat nur drei Beine.

    Sie heißt "Baby" (warum auch immer) kommt aus Griechenland und ist 1,5 Jahre jung. In Griechenland stand sie kurz vor dem AUS und wurde nach Deutschland importiert. Hier hat sie ein neues Frauchen (samt Herrchen) gefunden.

    Die Hundedame ist quietschfidel und mit "appen" Bein schneller als die anderen drei Hunde, wobei der kleine Weiße ja verständlicherweise bei den "Großen" nicht mithalten kann ;-)

    Toxim, das hast Du gut gemacht :bier:
     
    #8
    Dr-Love, 30 August 2008
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Was ist denn da falsch am Bild?
    Wenn der Hund nur drei Beine hat, dann kann das Bild nicht vier zeigen! Das wäre dann falsch... :grin:
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 30 August 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab gleich gemerkt, dass der schäferhund 3-beinig ist. so, krieg ich jetz was dafür? :-D
     
    #10
    CCFly, 30 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fehlersuchbild Bild Strand
Nevery
Fun- & Rätselecke Forum
30 Oktober 2016
505 Antworten
Hedi134
Fun- & Rätselecke Forum
9 Oktober 2011
62 Antworten
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
25 November 2008
6 Antworten