Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fehlgeburt??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mandy89, 26 April 2007.

  1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab meine regel vor 2 monaten gehabt die sind 1 monat ausgefallen gewesen da war der verdacht das ich schwanger bin! jetzt hab ich wieder meine tage bekommen! nur war da irgendwie total viel schleim enthalten ich hatte sowas noch nie im leben! das sah echt eklich aus! is das normal bei der regel? also ich hatte sonst immer nur blut als periode! oder hatte ich ne fehlgeburt oder so und jetzt scheidet sich alles aus?
     
    #1
    Mandy89, 26 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dass bei der Mens auch Schleim mit rauskommt, ist normal. Das was da abgestoßen wird heißt nicht zum Spaß Gebärmutterschleimhaut :zwinker:

    War der Verdacht der Schwangerschaft denn begründet (Verhütungspanne?)? Hast du einen Test gemacht?
    Wie verhütest du denn? Nimmst du die Pille?

    Wenn du dir Sorgen machst, oder Schmerzen bekommst, geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Hier wird dir keiner sagen, ob du schwanger warst und ob du nun einen Abgang hattest...
     
    #2
    User 52655, 26 April 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ich habe des öfteren einen langen Zyklus von ca. 60 Tagen und der fällt dann auch immer heftiger aus, als ein nomaler Zyklus von ca. 30 Tagen.
    Gebärmutterschleimhaut ist eigentlich immer dabei, zumindest wenn ich nicht gerade die Pille genommen habe, weil Pillenblutungen ja nur Entzugsblutungen sind und kein normaler Scheimhautabbau.

    Hast Du denn nicht zwischendurch mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

    Es könnte auch ein früher Abort sein, das kann man so einfach nicht mehr sagen, jede Frau die nicht verhütet hat statistisch mindestens 1x im Jahr eine Fehlgeburt und bestimmt erleben das die meisten Frauen auch einmal in ihrem Leben, aber meistens (zum Glück) ohne es zu wissen.
    Ich würde mir da im Nachhinein keine Gedanken machen.
     
    #3
    User 71335, 26 April 2007
  4. Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Verheiratet
    Das mit dem Schleim ist denke ich normal.

    Habe das aber auch erst mit der Zeit bekommen
    und hatte es in den ersten Jahren meiner Periode nicht.
    Oder es ist mir nicht aufgefallen.

    Hast du Streß gehabt oder so, das deine Periode nicht kam.
    Ansonsten stellt sich wirklich die Frage ob du einen
    Schwangerschaftstest gemacht hast der positiv ausgefallen ist.
     
    #4
    Sassenach82, 26 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hehe jop is normal ^^ also dann dürften wohl viele laut TS ne fehlgeburt haben...
     
    #5
    SpiritFire, 26 April 2007
  6. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    naja aber wenn sie doch schreibt dass sie sowas NOCH NIE hatte, deutet dass darauf hin dass es wohl etwas außergewöhnliches sein muss, oder? ich denke auch nicht, dass dies die erste regelblutung der threadstarterin gewesen ist.

    ich habe auch schon mal davon gehört, dass es solche arten von fehlgeburt geben kann und halte es daher nicht für ausgeschlossen.
    vielleicht solltest du lieber mal einen schwangerschaftstest machen oder zur frauenärztin. die kann dir da sicher weiter helfen, als viele spekulierende forumuser :smile:
     
    #6
    I$che, 27 April 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Offensichtlich nicht zwingend:
     
    #7
    User 52655, 27 April 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann genauso gut sein, dass es ihr nur noch nie aufgefallen ist und das mit dem Schleim ist zumindest bei mir auch nicht immer und auch nicht immer gleich stark. Aber ich weiß zumindest, dass es hin und wieder vorkommt, also käme es mir nie ungewöhnlich vor.
     
    #8
    krava, 27 April 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sie schreibt, dass die Tage ausgeblieben sind.. also wenn ich die Pause mal ausfallen lasse, schaut das dann auch alles net lecker aus *G (gut tuts eigentlich nie oO )

    aber ich denke nicht, dass sie sich da große Sorgen machen muss..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fehlgeburt
Kinderriegel
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2011
16 Antworten
R_o_x_y
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Januar 2010
3 Antworten