Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fehlgeburt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R_o_x_y, 30 Januar 2010.

  1. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Erstmal zu mir, ich nehme die Pille durch und hab sie jetzt schon 3 monate keine pause mehr gemacht, gestern hab ich sie ca. 4 stunden später wie normal genommen, was ja normal auch nichts ausmacht. (Ist eine Mikropille und für den Langzeitzyklus geeignet) Jedoch stand ich heute im Bad und bemerkte plötzlich, dass ich sehr starken braunen Ausfluss habe. Das Blut war wirklich komplett braun, kein bisschen rot und es war so viel wie noch nie! Ich habe eine ganze Klopapierrolle aufgebraucht um es einigermaßen unter Kontrolle zu bringen.
    Jetzt hab dich die Angst, dass ich vll schwanger bin oder gar eine Fehlgeburt hatte?
    Was eigentlich nicht möglich sein kann, da ich meine pille immer regelmäßig nehme.
    Ich mache mir nur sorgen, weil es wirklich sooooo arg viel Blut war, dass es wirklich sehr ungewöhnlich war. :hmm:

    LG Roxy

    Es hört sich vll ziemlich weit hergeholt an aber ich mach mir eben Sorgen.
     
    #1
    R_o_x_y, 30 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also wenn du so lang keine Pause machst, kann es durchaus sein, dass Zwischenblutungen auftreten.

    Dass es jetzt so viel Blut war ist vielleicht ungewöhnlich - daher würde es nicht schaden einfach mal zur Sicherheit den FA aufzusuchen.

    Eine Fehlgeburt halte ich ehrlich gesagt für eher recht unwahrscheinlich... vor allem wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast (Vergesser, Erbrechen, Durchfall, AB...).
     
    #2
    User 48246, 30 Januar 2010
  3. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für die schnelle Antwort!

    Ich war grad nochmal im Bad und inzwischen ist die Blutung fast nichtmehr vorhanden. Das war wirklich nur heute Mittag so ein riesen Schwall an braunem Blut und bei normalen Zwischenblutungen (die ich auch schonmal hatte) war es immer so, dass diese dann bis zum Einsetzen der richtigen Blutung anhielten.
    Ist das auch noch normal oder eher ungewöhnlich?

    Ich werde natürlich so schnell wie möglich noch einen FA Termin ausmachen.
     
    #3
    R_o_x_y, 30 Januar 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also gerade da es nur einmal war, würd ich mir über die Menge nicht zuuu große Sorgen machen.

    Und wenn du die Pille jetzt weiternimmst, dann kommt ja normalerweise gar keine richtige Blutung. Von daher kann sowas einmaliges schon eine harmlose Zwischenblutung sein.

    Und wegen dem FA: nicht lang Termin ausmachen. Montag hingehen - als Notfall - warten, drankommen. Schließlich denkst du doch dass es was ernstes ist oder?
    Ich denk zwar, dass du dir keine Sorgen machen musst, aber wenn es dich beunruhigt, dann würd ich doch nicht noch länger als Montag warten wollen :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 30 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fehlgeburt
Kinderriegel
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2011
16 Antworten
undeath
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2009
9 Antworten