Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Topfblume
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    29 Januar 2007
    #1

    fehlstellung des brustkorbs

    guten abend,

    zuerst mal sorry wegen der kleinschreibung.meine feststelltaste will nicht mehr :tongue:

    zu meinem problem...ich bin stark untergewichtig daher sieht man meine rippen recht gut.es fällt stark auf,das dort etwas nicht normal ist...auf beiden seiten des brustkorbs (eher unten) sind zwei kuhlen...die man beim anspannen vom bauch noch extremer sieht.
    bin übrigens 15

    hatte/hat jemand ein ähnliches problem?was habt ihr machen lassen?oder ist es alleine verheilt (durch zunehmen und/oder training)?

    danke!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #2
    Du gehst doch noch zur Schule. Hat der Schualrzt nichts dazu gesagt?

    Ich kann mir die Sache im Moment nicht ganz vorstellen.
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #3
    Off-Topic:
    Ich in meinem ganzen Leben noch keinen Schularzt gesehen, gibts sowas noch???



    Zum Thema:


    Mal deinen Hausarzt darauf angesprochen? Oder nen Orthopäden?


    Grüße
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #4
    Mit diesem Problem solltest Du Dich an einen Arzt wenden -> hier wird Dir niemand helfen können ....
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #5
    Eventuell "Trichterbrust" ? Google mal danach.
     
  • Topfblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    30 Januar 2007
    #6
    einen schularzt haben wir nicht...und ich denke du stellst es dir grade zu extrem vor :zwinker:

    kann im laufe des tages evtl. nen bild uppen
     
  • Topfblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    30 Januar 2007
    #7
    ähm,nein,die trichterbrust ist es nicht...habe mich schon über mehrere fehlstellungen informiert,aber "meine" ist nicht dabei
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #8
    Hatte mein Exfreund auch, konnte man nichts gegen machen. Solange es dich im täglichen Leben nicht behindert, sollte es kein Problem sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste