Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fehlt was, wenn die austobenphase fehlt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mendollin, 27 Juni 2006.

  1. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich bins mal wieder, wie immer sturz betrnken und durch die threads hier deprimiert.
    Würd euch was fehlen wenn ihr eure phase des ausprobieren und austobens nicht gehabt hättet? hab grad das thema gelesen wie alt/mit wievielen.....

    manche haben z ahlen die ich mit 60 jahren nicht erreichen werden und da sprehcen wir von einstelligen werten! ich merk langsam echt wieviel ich mit 25 verpasst hab obwohl ich es nicht wollte. ich war echt jedes WE weg in der disco oder auf festen. nur hatte ich nie die chance auf ons oder auf wildes ausprobieren.
    fakt ist: mit 25 jahren mit 2 frauen sex gehabt, das letzte mal mit 19/20... dementsprechend ist mein seelischer zustand und selbstwertgefühl.

    Wie war eure Phase des Ausprobieren und des wilden Partnertausches? Ich frage auf diesem wege, da ich es eh nie erleben werde und es mir wenigstens morgen abend vorstellen möchte wenn ich traurige lieder höre und 2 promille hab.
     
    #1
    mendollin, 27 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde nicht, dass ich was verpasst habe und bereue auch nichts, eher im Gegenteil! Ich habe früher gut party gemacht, war immer unterwegs aber da gehörte nicht dazu, dass ich mit irgendwelchen Männern nen ONS hatte...

    Es ist doch viel wichtiger wenn man eine schöne Beziehung hat, in der man sich liebt und viel miteinander unternimmt, es kommt doch auf die Werte an und nicht darauf, mit wievielen man schon im Bett war.
     
    #2
    User 37284, 28 Juni 2006
  3. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Du solltest nicht Frust schieben, sondern was tun, um Sex zu bekommen.
     
    #3
    Ivy Mike, 28 Juni 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    je ne regrette rien :smile:

    nein, mir fehlt nix, ich tob mich mit meinem freund genug aus :zwinker:.
    bin 30, hatte seit dem 20. bzw. 23. lebensjahr mit 2,5 männern sex und hab mit insgesamt 4 männern küsse ausgetauscht. und den besten komplizen der welt gefunden.

    warum sollte mir was fehlen?

    welche anderen leute mit je wie viel personen sex hatten, ist mir wurscht - ob null oder über hundert. ich wollte jemanden finden, mit dem ich mich verstehe und den ich begehre und der mich begehrt. hab ich gefunden.

    ich glaub nicht, dass ich was verpasst hab. find den sex, den ich jetzt erlebe, wunderbar.

    ich kenn sowohl leute, die mit leuchtenden augen an ihre austobphase denken, als auch leute, die zum teil bereuen, dass sie sich SO ausgetobt haben ("manches hätte nicht sein müssen").

    geh los und lern frauen kennen, statt dich zu vergraben und dich zu grämen, dass du dich nicht so austobst wie andere. wer hindert dich denn dran, dich auszutoben? oder was?
     
    #4
    User 20976, 28 Juni 2006
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab mich schon ausgetobt (jedenfalls was Männer kennenlernen, flirten, knutschen, Fummeln und auch mehr angeht - GV hatte ich aber nur mit 2 Männern), und bin auch ganz froh darüber. Aber ich habs jetzt nicht aus dem Grund herbeigeführt, dass ich dachte "wenn du das jetzt nicht tust, könntest du später das Gefühl haben, was verpasst zu haben", sondern es passte halt zu meinem damaligen lockeren Lebensstil und meiner Ausprobier-Phase. Für mich war es der richtige Weg. Jetzt bin ich seit fast 3,5 Jahren in einer festen Beziehung und weiß das auch zu schätzen.

    Aber wie ich sehe bist du Single; wenn du dich austobenwillst, spricht ja nichts dagegen das auch zu tun. Und wenn nicht, dann ist es auch okay. Nicht jeder muss so eine Phase haben, um glücklich werden zu können.
     
    #5
    User 7157, 28 Juni 2006
  6. ~magic~
    Gast
    0
    Wie geht denn das? :zwinker: 2,5 :ratlos:
     
    #6
    ~magic~, 28 Juni 2006
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nö, fehlt mir bis jetz ned.

    Dafür fehlt mir meine Süße:geknickt:
     
    #7
    Kenshin_01, 28 Juni 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Puuuhh.... so derartiges Austoben habe ich auch nicht gehabt, aber ich habe mit 23 wieder angefangen mehr rauszugehen und das habe ich dringlichst gebraucht, weil ich sonst verkommen wär in meiner letzten Beziehung. Wenn man sich "wegschließt" ist es vorbei. Du bist selbst verantwortlich dafür. auch dafür gibt es leider so einen wahren Spruch: Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Wenn man mehr Sex will, kriegt man ihn auch, man darf nur nicht wählerisch sein :zwinker:
     
    #8
    Witwe, 28 Juni 2006
  9. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich knapp 1,5 Jahre sehr ausgetobt...und ich habs genossen, war mal eine neue Erfahrung, auch wenn unterwegs viele Herzen zu Bruch gegangen sind :engel:

    ...aber die Phase ist jetzt vorbei, hab ja meinen Engel gefunden :herz:
     
    #9
    Tscheggi, 28 Juni 2006
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja, bei mir waren es mit 25 auch nur 3 Mädels mit denen ich Sex hatte (Petting und OV lass ich jetzt mal außen vor), aber was solls...!? Geküsst habe ich (ähm jetzt muss ich grad mal überlegen..) auch nur 7. Zum einen liegt das sicher daran dass ich recht spät angefangen hatte, und zum anderen dass meine Exexexex Freundin :smile:D) einfach keinen Sex wollte da sie selbst noch Jungfrau war. Im Bett haben wir alles getrieben was man sonst so machen kann- doch nie Sex direkt. Und bevor es soweit war, war es auch schon wieder vorbei...:frown: Natürlich war danach auch eine längere Beziehung dabei, daher wars über nen längeren Zeitraum eben nur eine. Die Gelegenheit mit mehr Sex zu haben, hätte ich gehabt- aber ich habe sie nie genutzt da ich kein Fremdgeher bin. Jetzt bin ich seit 2 Monaten wieder Single, und sie will nicht mehr...:geknickt: Zudem bin ich sehr anspruchsvoll, und noch nie mit jeder erstbesten ins Bett gestiegen. Ich glaube "ausgetobt" habe ich mich dennoch. Nach der Trennung von meiner ersten großen Liebe damals habe ich sehr viel "mist" gebaut...:engel: Ich bin jetzt auch wieder sehr viel unterwegs, und ich weiß auch dass ich- wenn ich es darauf anlegen würde- jede Woche eine aus der Disco abschleppen könnte, aber irgendwie will ich das auch wieder nicht. Ich bin nicht so wirklich der ONS-Typ... Naja mal abwarten was die Zukunft bringt...:smile:
     
    #10
    User 56700, 28 Juni 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte so was auch nicht und mir fehlt nichts. :smile:
     
    #11
    Ginny, 28 Juni 2006
  12. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    zuerst möchte ich dir, mendollin, folgendes schreiben: hör auf mit diesem verdammten selbstmitleid...!!!!..ist ja unerträglich und führt zu nix!

    ich habe mit 18 1/2 jahren mein erstes Mal erlebt, habe in den letzten 10 jahren 2 feste beziehungen gehabt, die beide zusammen insgesamt 5 jahre dauerten. momentan lebe ich seit einem halben jahr in einer beziehung...

    nun bin ich 28 1/2 und habe etwas mehr als 4 jahre als single zugebracht und hatte eine ähnliche situation, wie du sie beschreibst...

    ich fühlte mich minderwertig, unattracktiv und hatte das bedürfnis, sex mit verschiedenen frauen zu haben, ich wollte ons, ich wollte heiße nächte und abgefahrene storries erzählen können...

    was war zu tun: erst mal musste ich mein selbstbewusstsein stärken. mir war klar, dass ich minderwertigkeitskomplexe hatte und dass es so nicht weitergehen kann...

    ich nahm ein paar kilo, die ich zu viel hatte, ab! allein das machte mich zu einem teilweise anderen menschen, ich ging anders auf frauen zu, selbstbewusster und offener...

    dann habe ich eben meine ersten affären gehabt, mal einen ons zwischendurch, mal n 3er mit zwei frauen...

    heut bin ich total glücklich verliebt in meine freundin, die 23 ist und nur 4 sexpartner hatte...ich dagegen habe mit 22 frauen sex gehabt...

    jeder hat andere bedürfnisse, und ein anderes selbstwertgefühl...ich hab meines gestärkt, indem ich viele frauen hatte...klingt vielleicht arm, aber mir gehts mit den erfahrungen gut und ich möchte nichts missen!!!:cool1:

    also: wenn du sex haben willst, dann tue was dafür...!!!!
     
    #12
    focus, 28 Juni 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein also mir fehlt absolut nichts! Eine Austobphase hatte ich nie, habe ich auch nicht gebraucht! Ich bin jetzt 25, war mit 18 das erste mal mit meinem jetzigen Freund zusammen, dann wieder 1,5 Jahre Single und seit knapp 5 Jahren wieder.
    Ich vermisse absolut nichts! Ich bin nicht so der Typ für zig Sexgeschichten. Ich will was Festes, auf das ich auch bauen kann und das habe ich glücklicherweise (hoffentlich noch lange:smile: ).
     
    #13
    krava, 28 Juni 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Bei mir genauso. :smile:

    Ich weiß nicht ob mir was fehlen würde. Ich denke nicht, was ich schlimmer fände, wenn ich nie ausgegangen wäre, Discos, etc. Das hast du ja gemacht. Ob es dabei irgendwie zu ONS oder ähnliches kam, ist dabei nicht so ausschlaggebend.
     
    #14
    Chocolate, 28 Juni 2006
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nein, hatte ich nie und sie fehlt mir auch nicht.
    zwei männer im bett, geknutscht auch nur mit vieren.
    und ich glaube nicht, dass mein leben soviel spannender oder besser wäre, wenns anders wäre.
     
    #15
    Miss_Marple, 28 Juni 2006
  16. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin auch fast 25 aber hatte nie das gefühl was zu verpassen, mal im ernst ich hätte mit der ersten frau für immer zusammen bleiben können, ich bin glücklicher wenn ich eine beziehung hab als wenn ich da noch ewig rumteste, das ist mir völlig egal. Werd auch bald 25, hatte mit 6 Frauen Sex und einen ONS, gebraucht hätte ich den aber nicht, bzw die 5 Frauen danach. Was soll man schon grossartig verpassen, wenn du selbst weiss was für dich wichtig ist,kannst du nix verpassen
     
    #16
    sOuLjA, 28 Juni 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hatte diese Phase auch und es ist mir eigentlich egal, ob ich sie hatte oder nicht. So hatte ich sie und gut ist. Hätte ich sie nicht gehabt, wäre es auch gut gewesen. :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 28 Juni 2006
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also, ich hatte, was Mädels angeht, keine Austobphase, also keine ONS etc. Und die Beziehungen kann man auch an einer Hand abzählen.
    Aber ich hatte mich genügend mit anderen Dingen ausgetobt, so ab 1990 ging es los, und die Phase dauert eigentlich immer noch an, wenn auch etwas ruhiger. :zwinker:
    Ich kann bestimmt nicht sagen, mir fehlt was, im Gegenteil, was Erlebnisse und allgemeine Lebenserfahrung betrifft, bin ich vielen sogar weit im Voraus.
    Aber ich war nie darauf fixiert, mich in Sachen Frauen und Sex auszutoben, ich vermisse auch bis heute nix.
     
    #18
    User 48403, 28 Juni 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab bisher kaum irgendwas in die richtung erlebt, aber fehlen tut es mir trotzdem nicht. mir fehlt nur, dass ich nicht schon früher mit mehreren verschiedenen männern sex hatte, um vergleiche zu haben.
     
    #19
    CCFly, 28 Juni 2006
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Wie bei mir :smile:

    (nur dass es noch nicht 3,5 Jahre sind... aber die werdens schon noch :zwinker:)
     
    #20
    User 48246, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fehlt austobenphase fehlt
Florian_PL
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
58 Antworten
AllOutOfLove
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2009
9 Antworten
harald0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2006
34 Antworten
Test