Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 November 2009
    #1

    Feierabend am Freitag!

    Ich würd gern wissen wie lange ihr am Freitag arbeiten müsst. Am meisten würden mich diejenigen interessieren die im Büro arbeiten. (andere können natürlich auch antworten) :zwinker:

    Ich zb. arbeite bis 16Uhr und des öfteren rufen welche aus Deutschland an und sind ab 14Uhr immer verdattert warum denn keiner mehr hier ist. :grin: Hier gehen 95% der Mitarbeiter vom Büro um 12Uhr spätestens 14Uhr heim. Nur vereinzelt ist noch jemand hier und die nehmen aber nicht mehr ab. :rolleyes:


    Liebe Grüße
    capri :winkwink:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    6 November 2009
    #2
    aus mir spricht grad purer neid - freitag am frühen nachmittag feierabend und we frei... also morgen arbeit ich von 13 bis 21 uhr, genauso wie am we^^

    aber ansonsten hab ich da bei meinen partnern nie erlebt, dass sie schon so früh schluss gehabt hätten. ganz normaler arbeitstag.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    6 November 2009
    #3
    ....
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 November 2009
    #4
    Mein Freund arbeitet an jedem Tag is um 18.30 auch am Freitag und am Sa gleich nochmals i 17.00...man nennt es workoholic

    Aber ich kenne auch wirklich niemand der am Fr um 2uhr Nachmittags nach Hause geht!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 November 2009
    #5
    Wusste gar nicht dass es da so arge Unterschiede gibt. Freitags ist hier immer früher schluss, natürlich nicht für mich. :grin: Aber die eine Firma hört zb um 12auf, da ist dann gar keiner mehr da. :grin: Aber in Deutschland schon.

    Was arbeitest du wenn ich fragen darf?
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    6 November 2009
    #6
    9:30 - 18:30 - wie jeden anderen Wochentag auch.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    6 November 2009
    #7
    kommt manchmal sogar vor das ich Fr. erst um 23 Uhr auf die Arbeit fahre wenn andere schon 10 Std. Wochenende haben:zwinker:

    Froh bin ich in erster Linie darüber das ich nicht Sa. arbeiten muss - auch wenn der Sa. natürlich mehr oder weniger im Arsch ist wenn man von Fr. 23.00 Uhr bis Sa. 6.00 Uhr arbeitet...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 November 2009
    #8
    :grin::eek: Da hast du wohl recht, also hast ja nciht ganz frei. :zwinker:

    Mich schockts echt grad voll über die Arbeitszeiten am Freitag..
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    6 November 2009
    #9
    Ich arbeite am Freitag so lange bis ich mit dem fertig bin, was ich mir vorgenommen habe. Je mehr ich zwischendurch hier in PL rumdödele, desto später wirds. Ganz einfach ;-)
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    6 November 2009
    #10
    Bei mir auf der Arbeit können sie sich das relativ flexibel einteilen, wann sie kommen und gehen wollen.
    Freitags verlassen viele 14-16 Uhr das Büro, weil sie entweder die Woche über länger gearbeitet haben oder eben Überstunden abbauen.
    Im Moment ist es aber so, dass viele am Freitag gar nicht erst kommen, weil sie zum Teil 400 Überstunden haben und die seit neuestem abbauen müssen.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    6 November 2009
    #11
    Ich arbeite Freitag genauso lange wie an jedem anderen Tag. Unser Kiga hat bis 18 Uhr offen, und die meisten Kinder werden nicht vor um vier abgeholt.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    6 November 2009
    #12
    Unser Rathaus macht am Freitag um 12.00 Uhr dicht. Die Woche über hab ich genug vorgearbeitet, dass ich dann auch gehen kann. Ich sitze also spätestens um Fünf Minuten nach Zwölf im Auto (wie ca. 90% der Kollegen).
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    6 November 2009
    #13
    systemgastronomie - also kein wunder, futtern wollen die leute immer.
    dann, wenn andere pause/feierabend haben, wirds bei mir erst richtig stressig.
     
  • User 88035
    Sehr bekannt hier
    1.030
    168
    342
    Verheiratet
    6 November 2009
    #14
    Als ich noch in der Ausbildung war, konnte ich auch um 12 Uhr Feierabend machen.

    Jetzt (auch noch öffentlicher Dienst) gegen kurz nach halb eins, da wir Kundenverkehr uns bis halb eins geöffnet haben. Bleibe aber meist noch so bis halb drei, drei da. Je nachdem, was ich vor habe.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 November 2009
    #15
    Ich mache Freitags um 18 Uhr Schluss, weil ich dann mit Kollegen in den Pub gehe.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    6 November 2009
    #16
    hehe das ist natürlich ein Argument.:tongue:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    6 November 2009
    #17
    Ich arbeite Freitags gar nicht, weil ich da Schule habe. Muss aber Samstags von 5:30-12:30 arbeiten!

    LG ViolaAnn
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    6 November 2009
    #18
    Bei meinem Praktikum (Reisebüro) hab ich jeden Tag bis 18 Uhr gearbeitet. Ein paar Mal durfte ich früher gehen, wenn nichts los war (unabhängig vom Wochentag).
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    6 November 2009
    #19
    Ich arbeite wie sonst auch, von 7-13 oder von 14 -21 Uhr.
    So arbeite ich alle 14 Tage auch Sa und So. Ich habe eine 12-Tage Woche und dann freies We.

    Mein Freund arbeitet im Büro und geht Freitags auch nicht eher wie sonst. In Ausnahmefällen, aber meist ist er ganz normal da bis alles erldigt ist. Einer der Gruppe muss immer bis 18 Uhr bleiben (abwechselnd).
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    6 November 2009
    #20
    Ich hab auch ganz klassisch einen Bürojob, FR ist bei mir um 12 Uhr Schluss, wg. Überstundenabbau. Allerdings muss die Vertretung geregelt sein. Wenn man dann selber in Vertretung ist, sprich Spätdienst hat, sitzt man bis 18 Uhr im Büro.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste