Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feierabend

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Chefbienchen, 26 April 2005.

  1. Chefbienchen
    0
    ...noch knapp drei Stunden bis ich Feierabend habe und mir ist jetzt schon so langweilig. :grrr:
    Manche Tage vergehen aber auch gar nicht !!! :madgo:
    Wenn's doch nur schon 17 Uhr wäre, vor allem, weil mein Schatz dann auch Feierabend hat und mit mir nach Hause fährt. :gluecklic
     
    #1
    Chefbienchen, 26 April 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sei froh, dass du "nur" bis 17 Uhr musst. Wir haben bis 18 Uhr Sprechstunde, aber wenn noch Patienten kommen, kanns auch mal gut 19 Uhr oder 20 Uhr werden.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 26 April 2005
  3. Chefbienchen
    0
    17 Uhr reicht mir völlig

    Oh mein Gott, ich hoffe du hast diese Arbeitszeit nicht täglich.
    Ich arbeite eigentlich nur montags und dienstags richtig lang, damit ich den Rest der Woche nicht mehr soviel zu tun hab.

    Mein Arbeitstag beginnt übrigens abwechselnd um 7 oder um 7:30 Uhr !!!
     
    #3
    Chefbienchen, 26 April 2005
  4. Chefbienchen
    0
    Ich will nach Hause...

    ... und zu meinem Schatz, nur noch eine Stunde durchhalten !!!
     
    #4
    Chefbienchen, 26 April 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich hab schon Feierabend (soweit man um 2 aufhören als Abend bezeichnen darf) aber wer weis was morgen is, vielleicht bis halb 7 oder so?

    Es lebe die Gleitzeit :bier:

    p.s. nicht verzweifeln, solange du ins Forum kannst :zwinker:
     
    #5
    Kenshin_01, 26 April 2005
  6. Chefbienchen
    0
    Viva Gleitzeit

    Ich arbeite auch in Gleitzeit, bin nur der Meinung, je eher man beginnt, desto eher kann man gehen.
    Wie gesagt, ich arbeite montags und dienstags für die Woche vor.
    Wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist und darauf wann der Freund Feierabend macht, der einen jeden zweiten Tag nach Hause begleitet, bleibt von der Gleitzeit leider nicht viel übrig.
     
    #6
    Chefbienchen, 26 April 2005
  7. Nopsi
    Gast
    0
    Genau, wunderbar.... Ein Hoch auf die Gleizeit...
    Obwohl, wenn ich so recht überlege?

    Viel Arbeit = Länger Arbeiten...
    bin heute erst um 16 Uhr raus, fang aber schon um 6 uhr an.... ;-)

    Aber egal...

    Viel Arbeit = Viel Geld....
     
    #7
    Nopsi, 26 April 2005
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee, Mittwochs nur von 8 Uhr bis 13 Uhr und Freitags von 8 Uhr bis 14 Uhr.
    Nur Montags, Dienstags und Donnerstag bis Ende.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test