Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feiern gehen ohne den Freund?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LOVE_BOY16, 17 Mai 2005.

1. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Feiern ohne dem Freund

@Boys:So ich hab mal eien Frage an die Jungs lasst ihr eure Freundin alleine irgedwo hingehen Schützenfest, Erntefest, Disco etc... ?

@Girls: Wie weit geht ihr wenn ihr in einer festen Beziehung seit auf solchen Veranstalltungen

LOVE_BOY16, 17 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Natürlich würd ich sie alleine weggehen lassen. Wieso denn nicht ? Soviel Vertrauen sollte schon da sein.

EDIT: der letzte Punkt ist gut. Heisst das wenn man weiter weg ist, ist es o.k. ? :grin:

Chabibi, 17 Mai 2005
  3. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hmm also meien Freundin ist 17 und ne Partymaus. Sie tanzt mir zuliebe nicht mit anderen Typen weil sie wenn sie tanzt, so tanzt das sie sich am Typen reibt also kein Standardtanz.

Ich vertrau ihr ja, aber wenn Alkohol im Spiel ist... :grrr:

Also auf der Tanzfläche poppt man ja nicht so hinterm Zelt auf der Toilette oder so... NICHT bei dem jenigen Zuhause ... ALSO SEX ALLGEMEIN! :grin:

LOVE_BOY16, 17 Mai 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Augen/Blickkontakt
    Reden mit neubekanntschaft
    Flirten
    Tanzen (standartd)

würd ich machen

Dreamerin, 17 Mai 2005
  5. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ganz klar flirten.
    Und Sex in der nähern Umgebung? :eek:
    Ich glaub ich würde ausrasten.

killerzelle, 17 Mai 2005
  6. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Naja wobei es ja auch verständlich ist, obwohl eien Schlägerei anzufechten auch nicht die richtige Lösung ist... das gibt dann doch nur ärger

Also die Freiheit muss man dem Partner ja lassen, aber das reden bzw schon flirten mit der Neubekannschaft auch schon eine Neigung zum anderen Menschen aufweißt bzw man so ein Gefühl für die Person empfindet.

Kommt da denn noch tanzen (gegenseitiges scharf machen) dazu :mad: :mad: :mad:

LOVE_BOY16, 17 Mai 2005
  7. CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich darf irgendwie immer alleine weggehen, da mein Freund entweder keine zeit hat oder er keine Lust hat wegzugehen!!!
    Ist momentan eine eher langweilige "Beziehung" :cry:

Aber zum Thema: Bei mir würden die ersten vier Punkte in Frage kommen...Weiter würde ich nicht gehen, wenn ich in festen HÄnden bin!

lg Finchen

CremaFina©, 17 Mai 2005
  8. Sanna
    Gast
    0
    blöderweise kommt es darauf an wie ich drauf bin, und wenn ich mit meiner schnegge unterwegs bin zb sehr gut! also ich bin zum beispiel sehr eifersüchtig, aber mein freund könnte es wohl eher sein... :geknickt:

Sanna, 17 Mai 2005
  9. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich allein weg bin, nur mit einer freundin dann bleibe ich bei flirten und manchmal etwas tanzen mit anderen. nummern sack ich auch gerne ein, aber vergebe selber keine. da hörts dann aber auf. :zwinker:

*deluXe*, 17 Mai 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lach*...als ob in einer Beziehung plötzlich "aus die maus" für die partnerin ist und diese den mann um erlaubnis für den ausgang fragen muss...
    ich persönlich flirte und tanze im harmlosen stil...augen/blickkontakt und reden mit neubekanntschaften ist ja schon fast standard, wenn man alleine unterwegs ist...

Speedy5530, 17 Mai 2005
  11. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    ...und ich durchgehen lassen. :smile: Sprich: Die Grenze ist beim egen und eindeutigen Tanzen überschritten.

Bakunin, 17 Mai 2005
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Also reden mit anderen würde ich machen, woraus sich zwangsläufig auch Blickkontakt, oder?
    Würde auch mit wem anders tanzen (Standard, was anderes kann ich eh nicht :zwinker:) aber das wars dann auch schon.

Félin, 17 Mai 2005
  13. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich wundert es etwas, dass viele Tanzen schon als Untreue betrachten :eek: da wäre ich ja schon einige Male Untreu gewesen! Ich finde es nicht schlimm, wenn man mit dem anderen Geschlecht etwas tanzt.

Knuffeline19, 18 Mai 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Öh, was soll ich da schon machen? Das, was ich immer mache..
    Im Normalfall tanze ich mit niemanden, höchstens mit meinem geliebten Tucki und wenn DARAUF wer eifersüchtig wird, tut er mir leid.

Ich flirte meistens nicht und Knutschereien oder so gibts nur, wenn ich Single bin.

MooonLight, 18 Mai 2005
  15. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin geht eigentlich öfters nur mit ihren Frauen furt genauso oft wie ich eben mit meinen Freunden um die Häuser zieh. Weder sie noch ich haben damit ein problem und das ist auch gut so :smile:

Achja Standard schreibt man Standard :zwinker:

Pascal, 18 Mai 2005
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre ja traurig, wenn man mich nicht alleine irgendwo hingehn ließe.. Deftiger Grund für nen Streit, verbieten kann mans mir nich :zwinker:

Wenn ich in ner Beziehung bin, mach ich auf jeden Fall nich mit irgendwem rum. Tanzen, ok, und mich amüsieren.

DieDa, 18 Mai 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja...es ist schon ein unterschied, ob man mit einem fremden "erotisch" tanzt oder halt im "angemessenen" stil...

Speedy5530, 18 Mai 2005
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sorry,aber ich hasse nichts mehr, als wenn Typen ihren Mädels den Spaß verbieten wollen - und davon gibt es viel zu viele.
    Alles bis tanzen finde ich in Ordnung incl. flirten. Mehr muss echt nicht sein.
    Wenn mein Freund allerdings mit mir gemeinsam unterwegs ist, verzichte ich darauf mit anderen Typen zu tanzen/flirten. Muss ich dann ja auch nicht, ich hab dann ja jemanden dafür dabei :smile2:

SexySellerie, 18 Mai 2005
  19. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass ich Discos, Schützenfeste und ähnliches meide, gehe ich natürlich auch ohne meinen Freund feiern. :zwinker:
    Allerdings kommt das nicht so oft vor und wenn, dann ist die Mädchen-Quote da irgendwie höher oder es tanzt keiner. *g*

cranberry, 18 Mai 2005
  20. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    ist bei mir genauso.

It-Girl, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...