Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feiern mit meinem freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetJustice, 5 September 2005.

  1. SweetJustice
    0
    hi zusammen, ich hab eine kleine frage, mein freund und ich sind seit fast 1,5 jahren zusammen....
    es gibt ein grosses problem, er hat mir gesagt das er definitiv keinen bock hat mit mir feieren zu gehen...ich weiss das ich damit nicht klar komm, er meint dann soll ich schluss machen. er kann mir keine gründe nennen, das einzige was ich weiss, das er es anders findet wenn ich dabei bin, das ist doch unnormal wenn er sagt, wenn ich dabei bin kann er nicht so sein wie er sonst st, da passt doch was nicht oder? ich habe jetzt schluss gemacht, weil ich damit nicht leben kann...hinzukommt das er keinen bock auf sex hat, was ich aber überstehen könnte wenn es nur eine phase ist....naja und er hat mich halt 3 mal betrogen und das belastatet auch sehr, und er sagt er wird nicht mehr mit mir drüber reden, entweder ich leb damit oder nicht :frown:
    ich liebe ihn, allerdings weiss ich nach allem was war nicht mehr wie sehr...was soll ich tun? über ihn hinweg kommen sicherlich, aber es fällt mir so schwer, der gedanke das er irgendwann eine andere findet und glücklich wird, das eine andere es schafft mit ihm zuleben bringt mich fast um

    danke für eure hilfe, nina

    sry wegen der fehler, musste schnell gehen...
     
    #1
    SweetJustice, 5 September 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Erstmal mein Beileid für deine traurige Situation - Liebeskummer ist immer hart.
    Dann gratuliere ich dazu, dass du den losbist. Er wil keinen Sex. Er will nicht mit dir feiern... Zu einer Beziehung gehört das alles aber dazu. Schließlich bist du nicht nur für den Alltag da, sondern auch für's Vergnügen.
    Seitensprünge könne vorkommen, aber das ist entschieden zu viel für jemanden, der sonst keinen Sex will.
    Mach dir keinen Kopf, dass er eine findet und mit ihr glücklich ist. Vielleicht wird er wirklich mal reifer und kann mit jemand anders eine andere Art von Beziehung aufbauen oder er findet eine, die das so mitmacht wie's jetzt ist.
    Denk lieber daran, dass du ein tolles Mädchen bist, dass sicher jemanden findet, den es verdient, der auch mit ihr feiern geht und Interesse an Sex mit ihr - und nur mit ihr - hat.
     
    #2
    Chefbienchen, 5 September 2005
  3. SweetJustice
    0
    ich danke dir für diese worte, das tat wirklich gut zu lesen, also sollte ich ihn wirklich vergessen und nicht weiter machen und hoffen das er vielleicht bald reifer wird und sich ändert? ich mein er ist ja nicht mal zum reden bereit
     
    #3
    SweetJustice, 5 September 2005
  4. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Schlimmste hast du hinter dir - das Schlussmachen!
    Wie hast du Schluss gemacht?

    Chefbienchen hat total Recht!
    Suche dir doch einfach jemand anderen? Warte nicht bis ER glücklich ist...sonder denk an DICH, du bist die verletzte Person - also setz alles daran nur dich allein glücklich zu machen! Lenk dich ab, mach was mit Freunden. Er soll sehen das du ohne ihn besser dran bist!

    Mfg Isa
     
    #4
    *Lady_X, 5 September 2005
  5. SweetJustice
    0
    nach dem wir jeden tag telefonierten, uns gesehen haben und gestritten haben und nichts dabei rum kam hab ich ihm eine sms geschrieben das es aus ist, weil ich nicht klar komm, danach haben wir telefoniert...er machte keine anstalten was daran zu ändern...es war ja auch nicht das erste mal schluss...ich bin nur immer wieder bei ihm angekrochen gekommen, weil ich imemr dachte ohne ihn geht es nicht....nun hab ich mich gestern direkt bei meinem besten freund eingemietet um eine paar tage nicht allein zu sein....mein "ex" will sich heute abend bei mir melden..keine ahnung wie es werden soll...ich weiss das er sich nichjt ändert...aber ich bin schlecht im hart sein und durch ziehen...diese stille wenn man sich verabschiedet und keiner auflegen will...ddieses entgültige
     
    #5
    SweetJustice, 5 September 2005
  6. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    du hast für dich das beste getan, was du machen konntest - nämlich den schlußstrich gezogen.

    überleg doch mal, er hat dich in 1,5 jahren 3 mal betrogen (würd mich nicht wundern, wenn die dunkelziffer höher liegt). er will nicht mehr mit dir feiern gehen. liegt evtl. daran, das er, wenn er alleine ist, andere mädels kennenlernen kann. er hat kein interesse an eine Beziehung mit dir, das gibt er indirekt dir mit den aussagen zu verstehen.

    sorry, aber such dir lieber nen anderen, der dir das geben kann, was du möchtest - zuneigung...

    ich versteh gar nicht, warum du noch gedanken an ihm verschwendest...

    gruss

    rüssel
     
    #6
    rüsseltier, 5 September 2005
  7. Chefbienchen
    0
    ...genau Schlussmachen ist immer der schwerste Schritt von allen.
    Er wird sich auch nicht von heut auf morgen ändern, also erwarte das auch nicht. Ich steh grad vor einem ähnlichen Problem wie du, nur dass mein Freund wenigstens absolut treu ist. Leider verbringt er seine WEs auch lieber mit seinen Freunden und ohne mich. :cry:
     
    #7
    Chefbienchen, 5 September 2005
  8. SweetJustice
    0
    das tut mir total leid für dich, das ist ein total mieses gefühl sowas gesagt zu bekommen, gerade wenn er worte wie ätzend benutzt....ich hab ja nichts dagegen wenn er allein weg geht, aber wenn er am liebsten niemalsohne mich weg gehen will und wenn alle paar monate und nur um mir einen gefallen zu tun...ist ja auch nichts...ich weiss das ich das richtige gemacht habe und ich hoffe ich stehe es durch, auch wenn es weh tut, das man die gosse liebe verliert....ich hoffe für dich, das ihr das in den griff bekommt und das es nicht so endet
     
    #8
    SweetJustice, 5 September 2005
  9. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Chefbienchen
    Da ab ich ja noch glück oder? Mein freund möchte gar nicht mehr ohne mich... Jungs sind echt so verschieden :rolleyes2 (was aber nicht negativ ist)

    Triff dich mit deinem Ex, das ist jetzt echte ablenkung :smile:
    Und dein bester Freund kann dir genügend halt geben das du nicht zu ihm zurückgehst...

    So einer hat dich wirklich NICHT verdient!
     
    #9
    *Lady_X, 5 September 2005
  10. SweetJustice
    0
    ja zum thema ex...der ist heute abend auch bei meinem besten freund, und wir verstehen uns immer noch voll gut...als mein "ex...freund..." mit betrogen hat waren wir 2 monate getrennt, da war er auch für mich da und wir hatten auch was...und wäre ich dumme kuh nicht zurück gegangen, ich glaub wir wären heute noch zusammen...er war echt perfekt...aber ich bin so naiv....aber ich hab meinen besten freund und meinen ex, der echt der beste ist und die passen auf mich auf und lenken mich ab :smile: immerhin etwas
     
    #10
    SweetJustice, 5 September 2005
  11. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Viell. wird ja wieder was aus euch?
    Konzentrier dich nun mal auf den und nicht auf den anderen Blödi :zwinker:
     
    #11
    *Lady_X, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feiern meinem freund
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
NeverStopDreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
26 Antworten
sternzeichen.w
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2013
4 Antworten
Test