Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feiern und andere probleme mit freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetJustice, 8 September 2005.

  1. SweetJustice
    0
    zu diesem beitrag gibt es eine kleine vorgeschichte, ich hatte schonmal in dieses forum geschrieben...vielleicht könnt ihr unter meinem thread "feiern mit dem freund) mal reinschaun...danke...ich bin sehr verzweifelt, dachte nicht das man so verzweifelt seien kann :frown:


    so da bin ich wieder, sonntag hatte ich ja schluss gemacht und gestern (mittwoch) habe ich meine sachen geholt und bin wieder gefahren, es war eine riesen heulerei...ich war fest enmtschlossen niewieder zurück zu ihm zu gehen...der stand der dinge: ich hab ihn angebettelt das wir es wieder versuchen, das er sich nicht ändern muss, das ich seine freunde eh nicht mag, und er eine auch nicht, das sich das thema weg gehen erledigt hat, das ich nur mit ihm allein weg gehen will, das mir das reicht...er war am anfang dagegen, meinte ich sag das nur aus verzweiflung um ihn nicht zu verlieren, aber er würde mich besser kennen, das ich in kurzer zeit wieder anfangen werde zu meckern, heulen, weinen, traurig sein und die ganze streiterei von vorne los geht... ich hab ihm gesagt ich sei toootal sicher das ich es kann, dachte ich auch wirklich...aber nachdem er mir dann sagte er will mich erst sonntag sehen, wars mit dem ich schaff das vorbei...er meint er will mich nicht sehen, weil es zu meinem besten wäre, damit ich genügend zeit habe darüber nachzudenmken was ich kann und was nicht...dabei war das wochenende fest ausgemacht und ich hab ihn die letzten beiden nicht gesehen...ich versteh ihn einfach nicht...ich hab schon das gefühl das er mich liebt....aber andereseits macht er dieses gefühl kaputt...ich mein das ist dich alles nicht mehr normal...
    nun ist heute sein stiefvater gestorben...ich wollte bei ihm sein für ihn dasein...aber er meinte er will allein sein und auch nicht reden...komisch aber das er nun mit einem kumpel was trinken ist....ich weiss jeder geht mich trauer anders um...aber hallo...ich bin seine "freundin"

    ich weiss einfach nicht mehr weiter, nur das ich schön blöd bin und denke ich werde nie über ihn hinweg kommen, egal wie gross der wille ist
     
    #1
    SweetJustice, 8 September 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Erst schluss machen und dann die beste Freundin sein wollen und das wobei die Gefühle grad erst vor ein paar Tagen umgeschmissen wurden?? Wie stellst Du Dir das vor?? :blablabla
     
    #2
    Baerchen82, 8 September 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also du bist mit ihm zusammen aber eigentlich ni wirklich?
    ich mein wenn ihr euch nicht seht...
    naja ok mit der trauer hast du recht jungs reden da sowieso ni gern drüber...
    mh naja irgendwie isses komsich ich kann dir irgendwie gar ni helfen nur versuch ihn zu vergessen
     
    #3
    zwieselmaus, 8 September 2005
  4. SweetJustice
    0
    ich möchte sicher nicht siene beste freundin sein, das würde nicht gehen, da ich ihn liebe...ich möchte das seine feste freundin sein (das bin ich, mich dem gedanken der trennung) aber es gibt so viele problme...und er sagt er kann sich nicht ändern...und das vesteh ich nicht, wenn er mich wirklich lieb, dann will er mich doch dabei haben, wenn er feiern geht und sagt nicht das er in meiner gegegnwart nicht so sein kann wie er ist...er schriebt mir ab und zu keine sms, was süssesm denkt mal an mich,m ruft an...sowas alles...
     
    #4
    SweetJustice, 8 September 2005
  5. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ja aber ich weiß nich...wenn ich mit nem mädel auf ne party geh verhalt ich mich irgednwie schon anders, als nur mit den kumpels...vielleicht will er das nicht, dass du dabei bist und ihn beim saufen siehst und rumblödeln (whatever)...naja ok ich gebs zu das is banal aber es könnte ja sein. ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, menschen ändern sich nicht, weil ein anderer es so will...aber ich nehme an einen triftigen grund wird er haben (auch wenn ichs wirklich höchst seltsam find...)
     
    #5
    To_Om, 8 September 2005
  6. SweetJustice
    0
    ihr versteht den zusammen hang glaub ich garnicht, wenn ihr meine anderen beiträge lesen würdet vielleicht....
     
    #6
    SweetJustice, 9 September 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich hab den vorigen thread gelesen. das war nicht das erste mal schlussmachen, schriebst du. ähm, du solltest mal rausfinden, was du wirklich willst und was davon realisierbar ist.

    er will - warum auch immer - nicht mit dir feiern gehen. sonst? unternehmt ihr was zusammen? was macht ihr gemeinsam, habt ihr gemeinsame ziele, perspektiven? was magst du an ihm? was mag er an dir? wie sieht es mit seinen gefühlen aus, also nicht was du vermutest, sondern was er dir SAGT?

    dass er sagt, dass er dann in deinem beisein nicht sein kann, wie er ist, wenn du mitkommst, find ich auch seltsam und unreif. verstellen, weil seine freundin dabei ist? idiotisch. klar will man AUCH mal was ohne einander tun, aber grundsätzlich freundin aufs abstellgleis ist schon komisch.

    aber entweder akzeptierst du das und feierst selbst ohne ihn (weiß eh nicht, was es permanent zu "feiern" gibt ;-)). oder du machst mal wirklich KONSEQUENT und endgültig schluss und kriechst nicht zurück, weil du meinst, es nicht ohne ihn auszuhalten.

    er macht doch momentan, was er will, und du passt dich an - jedenfalls wirkt das so.

    von mehrfach-schluss-und-dann-wieder-grooooße-liebe-wir-können-doch-nich-ohne-einander-storys halt ich ehrlich gesagt eh nix.

    entweder man ist zusammen und beendet die Beziehung auch nicht fix wegen kleinkram, oder man trennt sich endgültig und bewusst, dass schluss schluss ist.

    mal eben schlussmachen? find ich seltsam. aber dann eier auch nicht herum, nur weil du dir einbildest, nicht ohne ihn leben zu können. wenn das tatsächlich so wäre, könnteste auch mit seiner haltung zum feiern leben, weil er dir ja soooo wichtig ist.

    wenn du das nicht abkannst und zweifelst an ihm und seinen gefühlen und mal eben schluss machst, kommste sehr wohl auch ohne ihn klar...
     
    #7
    User 20976, 9 September 2005
  8. HaveABreak
    Gast
    0
    Hm, also da stimm ich mosquito absolut zu. Du solltest schnellstens eine klare Entscheidung treffen, denn Du tust Dir selber mit Deinem Hin- und Herschwenken am meisten weh. In welcher Hinsicht hat er sich denn irgendwie geändert seit Deinem Schluss machen? Eigentlich ist doch alles wie vorher, Eure Probleme haben sich nicht im geringsten verändert, geschweige denn gebessert. Wie es aussieht hat er dies schon deutlich mehr gemerkt als Du, denn er geht klar auf Abstand und will nicht wieder so ein kurzzeitiges Aufflammen der Beziehung, wenn Du dann nach wenigen Wochen wieder mit den gleichen Problemen anfängst. Du musst einfach von der Vorstellung abkommen, daß er sein gesamtes Verhalten so ändert, daß es Dir perfekt in den Kram passt. Sowas ist einfach nicht Sinn einer Beziehung, sowas sorgt eher für Ärger und Stress (so wie bei Euch beiden ja wieder deutlich bewiesen). Wenn er sich hätte anpassen wollen, dann hätte er das sicherlich schon lange getan, denkst Du nicht? Ich versteh zwar sein Verhalten auch nicht, aber es geht hier nicht darum, WARUM er es macht, sondern DASS er es weiterhin macht, auch wenn Du große Probleme damit hast. Ich kann Dir nur raten, schnellstens eine klare und endgültige Entscheidung zu treffen.
     
    #8
    HaveABreak, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feiern andere probleme
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
10 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
Test