Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feiern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 4030, 5 Dezember 2002.

  1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    wo feiert ihr z.b. silvester, wenn sich euer freundeskreis und der freundeskreis eures partners nicht so recht verstehen und jede partei macht ihre eigene party.

    Und ihr wisst, das euer partner lieber zu seinen freunden gehen würde.würdet ihr ihn überreden wollen?

    Wo geht ihr hin??
     
    #1
    User 4030, 5 Dezember 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich bleib daheim buhuuuu *heul*
    Hab leider niemanden, der auf meine kleine Tochter aufpasst...
    Also wieder dasselbe wie letztes Jahr: Silvester allein vorm Fernseher *schluchz*
     
    #2
    ElfeDerNacht, 5 Dezember 2002
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    @elfe

    und wie würdest du dich entscheiden, wenn du müsstest???

    soll ich auf deine kleine aufpassen??da muß ich mich nicht entscheiden!!

    Gruß Lissy_20
     
    #3
    User 4030, 5 Dezember 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wir werden Silvester alle zusammen hier in nem Saal feiern.
    Den mieten wir und naja da kommen ein paar Leute von meinem Schatz von Magdeburg hoch und naja meine Clique halt.
    Vielleicht kriegen wir sie ja noch alle überredet, herzuziehen :tongue:

    Also erst ein paar Stunden auf die eine Party und dann auf die andere, find ich blöd, es ist ja nur um 0.00 "frohes Neues" und *knuddelknutsch*.

    Warum verstehen sich eure Beiden Cliquen denn net?!
     
    #4
    Mieze, 5 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    ich bin zu silvester bei meinem freund... mit wem wir genau feiern weiß ich nicht... aber mir is auch die hauptsache, dass ich IHN hab, der rest is mir ziemlich egal. :smile:
     
    #5
    succubi, 5 Dezember 2002
  6. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    warum sie sich nicht verstehen??

    hmm, weil es total unterschiedliche leute sind. und ein kumpel meines freundes ganz besonders. man will ja silvester feiern mit leuten die man sehr gern hat.oder??

    bin seit 4 monaten mit ihm zusammen. und seine clice sieht sich nur selten.silvester wollen sie halt alle wieder zusammentrommeln.meine leute würden auf keinen fall mit den anderen zusammenfeiern. weil man sich nicht kennt. und so

    ich weiß halt nich was ich machen soll. Silvester mit meinen freunden feiern?wie die letzen 3 jahre alles pärchen nur ich allein??ich will doch niemanden vor den kopf stoßen.wenn ich nicht mit meinen freunden feier sind sie enttäuscht. was ja auch normal ist. und ich weiß aber das meinen freund sehr viel an der feier mit seinen freunden liegt.

    Ich denke mal ich gehe zu meinen freunden, mein schatz zu seinen!ich versuche etwas spaß zu haben und fertig.

    ging ja die letzten jahre auch wo ich single war. bisschen depri, aber ist ja nur ein abend. tja ist halt scheiße! bin trotzdem an antworten interessiert.

    Gruß Lissy_20 (die in der klemme steckt und sich mal wieder einen kopf drüber macht)
     
    #6
    User 4030, 5 Dezember 2002
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    He lissy tröste dich, mir geht es genauso.
    meine kumpels haben beschlossen, das wir alle zusammenfeiern, also nur die kerle.
    meine freundin will mit ihren freunden feiern, naja, die haben mich auch mit eingeladen.
    aber ich werd wohl mit meinen kumpels feiern, da mir freundschaften sehr viel bedeuten, und ich diese leute schon länger als sie kenne.
    und deine freunde sind auch die, die dich auffangen, wenn die Beziehung irgendwann mal nicht mehr ist.
    das habe ich vor kurzem erfahren, und das schätze ich sehr.

    Gruß chris
     
    #7
    chrith, 5 Dezember 2002
  8. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das ich zu meinen freunden gehe.
    aber es sind auch dinge vorgefallen, wo ich angst hab das unsere freundschaft sowieso nicht mehr das wahre ist.

    ich versuch ja um unsere freundschaft zu kämpfen und ich will es ja auch nicht schlimmer machen.deswegen werde ich wohl hingehen.

    und ich denke, sie freuen sich mehr oder weniger, wenn mit meinen freund schluß ist. ich werde auf alle fälle mich nicht bei ihnen ausweinen, wenn der fall eintreten würde. weil ich in letzter zeit mehr zeit mit meinen freund verbracht habe, meine freundin arbeitet schicht, schwer zeit zu finden, ist aber wohl auc keine entschuldigung dafür, das ich öfter bei meinen freund bin.

    naja, vielen dank für dein posting

    gruß lissy_20
     
    #8
    User 4030, 5 Dezember 2002
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Jetzt haben schon 3 geantwortet, sie würden zu den freunden des partners gehen!

    Würde gern wissen, wie das eure freunde finden, oder feiern die im dem fall nicht??


    Gruß Lissy_20
     
    #9
    User 4030, 5 Dezember 2002
  10. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hah ich feiere mit meinen Kumpels.....und ohne Freundin!

    Aber das liegt nur daran, dass ich in Urlaub fahre und alles schon geplant war bevor das mit meiner Freundin klar war :frown:

    Ansonsten ist das echt eine der Fragen die einem richtig auf den Keks gehen können.....
     
    #10
    rincewind, 5 Dezember 2002
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    @elfchen: ich nehm deine kleine auch gerne :smile: Aufregender als das, was ich heuer vorhab und Kinder mag ich sowieso unheimlich gerne :grin: EIGENTLICH wollt ich ja mit meinen Freunden feiern, aber die haben mich alle versetzt und fahren in Skiurlaub *seufz*, also werd ich wohl mit meinen Eltern feiern, obwohl ich dazu eigentlich nicht die große Lust hab.
     
    #11
    Finja, 5 Dezember 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir feiern zusammen mit unseren nachbarn.... deswegen kann ich leider bei der umfrage nich mitmachen und hab ma gar nix angekreuzt (sind übrigens alle in einem Alter.. also wir und die nachbarn...)
     
    #12
    Beastie, 5 Dezember 2002
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Hab zwar das Problem mit dem Freund nich, aber weiß trotzdem nich wo ich feiern soll weil ich in zwei Cliquen bin, einmal meine "alten" Freunde und dann die von der neuen Schule... Hm... Ma guggn...:rolleyes2
     
    #13
    kaninchen, 5 Dezember 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich weiss noch gar ned, was ich machen soll.
    auf jeden fall was mit meinem freund und der sagt nur, dass ich entscheiden soll, aber das is a doof, weil er a was dazu sagen kann, find ich.
    Naja, mal sehen, was draus wird. :grin:
     
    #14
    Rapunzel, 7 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feiern
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
6 November 2016
14 Antworten
Freya
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2012
51 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 September 2010
11 Antworten