Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feierst du Karneval?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 3 Februar 2010.

?

Feierst du Karneval?

  1. Bin als Aktiver dabei

    9 Stimme(n)
    15,5%
  2. Bin als Zuschauer dabei

    9 Stimme(n)
    15,5%
  3. Finde es ok, aber bei uns gibts so was leider nicht

    1 Stimme(n)
    1,7%
  4. Interessiert mich eher wenig

    19 Stimme(n)
    32,8%
  5. Ich hasse Karneval!

    20 Stimme(n)
    34,5%
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Die Karnevals-Saison läuft wieder. Wie stehst du dazu: Machst du aktiv mit, z.B. im Elferrat oder beim Festumzug? Oder nur als Zuschauer? Oder magst du Fasching nicht? Oder würdest du gern mitmachen, aber bei euch gibts keinen Karneval?
     
    #1
    ProxySurfer, 3 Februar 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Meinst du bei so einem offiziellen Umzug oder auch private Feiern?
     
    #2
    aiks, 3 Februar 2010
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Karneval ( bei uns heißt das Fasching oder Fasent) und bin jedes Jahr dabei :smile:.
     
    #3
    Party_Girl, 4 Februar 2010
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich meine in erster Linie richtige große Veranstaltungen und Festumzüge.
     
    #4
    ProxySurfer, 4 Februar 2010
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das ist nicht meine Art zu feiern, aber wers mag, dem sei der Spaß gegönnt :smile:. Närrisch bin ich auf andere Art und Weise. Ganzjährig. Als Kind fand ich das Verkleiden schön, aber ich habs schon seit Teenagerzeiten nicht mehr mit Kostümfesten. Noch weniger mit Paraden und Umzügen und Massenveranstaltungen.
     
    #5
    User 20976, 4 Februar 2010
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Fasching interessiert mich nicht wirklich...

    Mit ein paar passenden Freunden könnte so etwas schon ganz lustig sein, aber so lange ich keine derartigen Freunde habe, mit denen Fasching lustig sein könnte, geht mir die Sache am Arsch vorbei.
     
    #6
    User 44981, 4 Februar 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, ich feier keinen Karneval.

    Ich feier Fasching. Mit Helau und verkleiden ud fetten Parties und Mainz in der Nähe.
     
    #7
    xoxo, 4 Februar 2010
  8. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich feiere, zwar meist ohne Kostüm (oder "zwangskostümiert") aber dennoch zum Teil aktiv (meistens : Begleiter vom Wagen). Also wünscht mir Glück, dass nicht wieder irgendwelche Irren Eltern ihre Kids über die Sicherheitsabsperrungen heben, damit die auch ja die daneben gefallenen Bonbons zwischen Zugfahrzeug und Wagen aufheben können ... Die Absperrungen stehen da nicht um die Kinder in den engen Passagen zu ärgern.
     
    #8
    User 40590, 4 Februar 2010
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa:
    Ich bin eine waschechte Niederrheinerin und liebe den Karneval.
    Wir sind alle total jeck und freuen uns immer total auf die verrückte Zeit, Kinder sind natürlich auch schon infiziert :grin:
    Wir sind auch im Verein (meine Tochter tanzt in der Garde) und haben dementsprechend zu Karneval viele Termine/Veranstaltungen-und natürlich ziehen wir auch mit! Die Kids freuen sich tierisch, das sie ihren Freunden Bonbons auf den Kopf werfen dürfen *gg*
     
    #9
    User 75021, 4 Februar 2010
  10. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Muß zugeben, bin nicht so die Karnevalsmaus. Früher war das mehr Pflicht (in der Schule und so) ... und da war ich auch zum Umzug gucken; es paßte auch in die Gegend.

    Hier ist Fasching nur punktuell; ansonsten eher weniger. Und das ist für mich okay. Wer das ganze Jahr die Narrenkappe aufhat ... der braucht die in den närrischen Tage nicht extra aufsetzen :zwinker:.
     
    #10
    User 78066, 4 Februar 2010
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Ne, die Zeiten sind vorbei......Früher noch aktiv mit dabei, Wagen bauen und Umzüge, als junger Mann von Donnerstag bis Dienstag fast durchgefeiert.......
    Ist nicht mehr mein Ding. Wenn ich irgendwo eingeladen bin, klar, bin ich auch kein Spaßverderber. Aber ich freu mich wenn andere ausgelassen und friedlich feiern können.....man hat ja sonst nicht mehr viel...:zwinker:. Ausserdem ist es ein "Anlass", ein "offizieller" Anlass.....besser so, als wenn man sich selber Anlässe gibt und das "Feiern" zum Problem wird..... :smile:
     
    #11
    donmartin, 4 Februar 2010
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Ich werd wohl ein, zwei Züge (in meinem schönen kuschligen Kaninchenkostüm) gucken gehen und gaaaanz vielleicht abends ein bisschen weggehen. Eigentlich mag ich Karneval - wenns da nicht immer so kalt wäre :zwinker: Gibt so Jahre, da nervt mich diese rheinische-pseudo-Bütz-Fröhlichkeit, aber wenn ich selber fröhlich bin - warum dann nicht :smile:
     
    #12
    kaninchen, 4 Februar 2010
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hier bei uns hats original einen faschingsumzug gegeben und das ist jetzt 3Jahre her und da wurde sogar Eintritt verlangt. :eek: Ich war auch erst einmal auf einem "Gschnas" was total lustig war aber sowas gibts hier nicht. Leider.

    Hab zwar frei am Faschingdienstag aber ich denke nicht dass wir uns einen antrinken oder sonst was machen da ich am nächsten Tag arbeiten muss.
     
    #13
    capricorn84, 4 Februar 2010
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hat mich nie interessiert und wirds auch nie.
     
    #14
    CCFly, 4 Februar 2010
  15. MsThreepwood
    2.424
    Ich kann mit Karneval/Fasching/etc überhaupt nichts anfangen und halte mich meilenweit entfernt von jeglichen Umzügen, Feiern und Co.
     
    #15
    MsThreepwood, 4 Februar 2010
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Meinem Naturell entsprechend nein, aber da ich gewisse Freunde habe, ja.
     
    #16
    User 50283, 4 Februar 2010
  17. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Das einzig gute am Karneval sind die Berliner. :grin:

    Für die restliche Zeit muss ich mich dann leider zu Hause einschließen.
     
    #17
    Subway, 4 Februar 2010
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Bin jetzt nicht so der riesige Karnevalsfan, aber wir werden schon ein bisschen feiern. Allerdings nicht an allen Tagen.
     
    #18
    metamorphosen, 4 Februar 2010
  19. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hassen ist übertrieben, aber ich finds total bescheuert
     
    #19
    User 49007, 4 Februar 2010
  20. Lebe in einer Fasnachtsochburg und beteilige mich auch an den Umzügen und gewissen Traditionen.
    Einmal im Jahr passt das schon und vorallem das verkleiden gefällt mir, so muss ich nicht immer allzu Schick ausgehen. :grin:
     
    #20
    Chosylämmchen, 4 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feierst Karneval
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 Februar 2016
72 Antworten
Bmwboss
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2014
31 Antworten