Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #1

    Feiert ihr einjähriges Jubiläum der Partnerschaft oder so?

    Gehört ihr zu denen, die immer zählen wie lange ihr schon mit eurem Partner zusammen seid und z.B. eure einjährige Partnerschaft feiert?:bier: Oder ist das etwas :kopfschue
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #2
    Nein, weil ich nicht sagen kann, ab wann ich mit jemandem zusammen bin. Ich könnte natürlich gewisse Eckpunkte festlegen (erster Kontakt, erstes Treffen, erster Kuss, erstes "Ich liebe dich" usw), aber nicht EIN spezielles Datum, an dem sich alles entschieden hätte. Nur wenn sich der Monat des Kennenlernes jährt, denk ich mal dran.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #3
    Jeden Tag zähl ichs jetzt nicht, aber es ist schon so dass ich wissen will wie lang genau wir zusammen sind, der Mann weiß sowas ja prinzipiell nicht. :kopfschue
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    6 Dezember 2007
    #4
    bei uns stand am 10.11.2000 richtig fest dass wir ein paar sind. und feiern diesen tag auch.

    und er denkt auch ans datum, hat es ja auch schließlich im verlobngsring steh! :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #5
    Wir haben unser 1jähriges damals zu zweit ein wenig gefeiert. Waren schön essen und danach Cocktailtrinken.
    Desweiteren haben wir uns da unsere Partnerringe gekauft.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #6
    also wir feiern das schon ganz gern, bescheiden halt.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #7
    wir haben es schön zu zweit gefeiert....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #8
    das weiß ich gar nicht mehr, ist schon länger her aber wenn mich nicht alles täuscht, waren wir schön auf einer golfanlage essen, könnte aber auch das 2.jährige gewesen sein :smile:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #9
    Ja wir waren schön essen und haben es für uns zu zweit gefeiert...in 2 Wochen ist auch schon das 2-jährige dran. :herz:
     
  • 8 Dezember 2007
    #10
    Na klar: mit 'nem gemütlichen Abend, einem kleinen Geschenk und Zärtlichkeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste