Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feiert ihr euer Jubileum?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mieze, 10 November 2005.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Mich würde mal interessieren, ob ihr euren Jahrestag feiert oder generell sogar jeden Monat den Tag wo ihr zusammen gekommen seid.
     
    #1
    Mieze, 10 November 2005
  2. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Jeden Monat wär nach fast 6 Jahren ein wenig viel des guten. Aber uns Jubiläum, sowie unser Hochzeitstag werden jedes Jahr "gefeiert".
    Gehen meist schön essen und machen uns dann nen gemütlichen Abend mit allem zubehör :zwinker:
     
    #2
    D_Raven, 10 November 2005
  3. NikeWilliams
    0
    oh je,

    für sowas bin ich zu polygam.

    ich bin noch nie bis zum Jubiläum gekommen, dafür bin ich noch zu jung und die Zeit ist zu kurz.

    Nennt mich Frank Sinatra
     
    #3
    NikeWilliams, 10 November 2005
  4. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, also wir feiern nur immer am Jahrestag sonst wird das zuviel. außerdem wird das mein freund warscheinlich auch immer vergessen und ich hab auch keine lust immer wieder daran erinnert zu werden, wie lange wir schon zusammen sind*lol*:zwinker:
     
    #4
    *anni*, 10 November 2005
  5. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Jahrestage würde ich auf jeden Fall feiern. Ist doch ein guter Anlass.
     
    #5
    Tom83, 10 November 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    An unserem Jahrestag machen wir immer etwas besonders Schönes. Essen gehen, ein Wochenende wegfahren oder so... :smile:
     
    #6
    Powerlady, 10 November 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jahrestage werden bei uns auch gefeiert.

    Ist nur blöd, weil die Jahres und auch Halbjahrestage immer in meine Klausurenphase fallen und ich da immer etwas gestresst bin.
     
    #7
    User 7157, 10 November 2005
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Jeden Monat feiern wir nicht, das wäre doch etwas zu übertrieben. Aber die Jahrestage und auch die Halbjahrestage auf jeden Fall :zwinker:
     
    #8
    *himbeere*, 10 November 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    An unserem 1. Jahrestag (14.2.05) sind wir schön essen gegangen :smile:
    Den zweiten werden wir uns wohl auch was überlegen :smile:
     
    #9
    Numina, 10 November 2005
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    so wirklich feiern kann man das nicht nennen. beim dreijährigen sind wir zumindest mal zusammen essen gegangen :smile:

    ansonsten legen wir aber nicht besonders wert darauf und wenn dann nur die jahresjubiläen
     
    #10
    Butterbrot, 10 November 2005
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Jeden Monat? Wie süß, auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen. Frag mich nur wie lang man sowas durchhält.

    Gruß

    m
     
    #11
    metamorphosen, 10 November 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wir wissen zwar beide genau wann wir zusammen gekommen sind.. aber mehr als nen flüchtigen satz gabs dazu nie. is auch gut so.
     
    #12
    darksilvergirl, 10 November 2005
  13. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab bisher noch nie bis zum 1. Jahrestag durchgehalten :zwinker:

    Aber vielleicht ists ja in 2 Monaten so weit. Glaube, dann werden wirs schon feiern. cu
     
    #13
    MrWayne, 10 November 2005
  14. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Wir feiern unseren Jahrestag immer mit einem Weihnachtsbaum
    und vielen Geschenken :grin: :link:
    Vergessen haben wir ihn auch noch nicht.
     
    #14
    Ilenia, 10 November 2005
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    "Feiern" wäre eigentlich übertrieben gesagt. An Monatstagen schonmal gar nicht. Jahrestag hatten wir bis jetzt erst einen :zwinker:, und da hat es sich dieses Jahr zufällig so ergeben, daß ich ihn genau an diesem langen Wochenende in Genf (er war ein paar Monate beruflich dort) besucht haben. :smile:

    Wir hatten ein tolles Wochenende zusammen, am eigentlichen Jahrestag hätte ich es allerdings fast vergessen, daß heute dieser Tag ist, ist mir erst ganz spät abends so wirklich bewußt eingefallen. :eek: :grin:

    "Halbjähriges" feiern wäre bei uns auch Quatsch - 10 Tage vorher hat er Geburtstag, 4 Tage vorher hab ich Geburtstag, 9 Tage später ist Nikolaus, 4 Wochen später Weihnachten, direkt danach Silvester... wir kämen ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus, wenn wir das ALLES feiern wollten... :tongue: :eek:

    Ach so, geschenkt haben wir uns zu irgendwelchen "Beziehungsjubiläen" auch noch nichts.

    Sternschnuppe
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 10 November 2005
  16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ja is jetzt dann auch gleich soweit in 4 Tagen, unser 2ter Jahrestag, da wir aber eine Fernbeziehung führen können wir erst ab dem 19 "feiern". Gehen dann warscheinlich einfach zusammen essen und ins Kino mehr auch nicht. Und Geschenke oder so fänd ich überflüssig.
     
    #16
    Spaceflower, 10 November 2005
  17. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    jaja der valentinstag.... das war auch mal mein jahrestag....:bier:
     
    #17
    Ceraphine, 10 November 2005
  18. Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    jahrestag wird natürlich gefeiert.
    monatlich fände ich übertrieben.
    komisch finde ich auch so sachen wie "6-monatiges-jubiläum". was ist den das für ein jubiläum????
     
    #18
    Stereo, 10 November 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    naja, was heißt schon feiern.
    wir waren beim 1 und beim 2jährigen lecker essen und haben uns einen netten abend gemacht.
    geschenke gibts nicht.
     
    #19
    User 15156, 10 November 2005
  20. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #20
    pimplegionaer, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feiert Jubileum
Bärchen72
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Mai 2009
35 Antworten
Ambergray
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2006
62 Antworten