Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feiert ihr in den Geburtstag hinein oder aus dem Geburtstag heraus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bevorzugt ihr Geburtstagsfeiern am Abend davor oder am Abend eures Geburtstags?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Februar 2010
  2. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Weder noch: ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht meinen Geburtstag gefeiert.
     
    #2
    honi soit qui mal y pense, 25 Februar 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Kommt darauf an, was für ein Wochentag mein Geburstag ist.
     
    #3
    User 12900, 25 Februar 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich feier normalerweise gar nicht. Wenn dann höchtens ganz klein und am Tag des GEburstags. Zum Reinfeiern bin ich wohl zu alt - das halt ich nicht mehr durch. :grin:
     
    #4
    krava, 25 Februar 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Früher reingefeiert, heute feier ich keinen Geburtstag mehr.
     
    #5
    donmartin, 25 Februar 2010
  6. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an. Wenn man durchs Reinfeiern noch einen Wochenendtag erwischt finde ich das praktischer, ansonsten am Tag selbst. Wenn unter der Woche wird es ohnehin verschoben. Und letztes Jahr habe ich sogar fast zwei Monate später gefeiert weil ich am Tag nach meinem Geburtstag den ersten Prüfungstag der Zwischenprüfung hatte.
     
    #6
    User 53463, 25 Februar 2010
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Normalerweise (also bis auf 2-3 Mal IMMER) feiere ich an meinem Geb im kleinen Kreis, Familie, Freund meiner Mutter, 2 beste Freunde und ev Freund.
    Eine große Party steigt immer entweder am folgenden WE oder max 3 Wo später am WE.
     
    #7
    User 46728, 25 Februar 2010
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.096
    348
    2.106
    Single
    Sollte ich mal wieder meinen Geburtstag feiern, würde ich diesen auf jeden Fall an einem Wochenende feiern, da sonst viele der potentiellen Gäste wohl keine Zeit haben würden.
    Und dann kommt es eben drauf an: Wenn ich am Wochenende Geburtstag habe, feiere ich natürlich gerne in den Geburtstag hinein oder "aus ihm heraus" (diese Formulierung habe ich so auch vorher noch nie gelesen...). Wenn nicht, eben am Wochenende danach oder auch mal noch 1-2 Wochen später, wenn es da zeitlich besser passt.
     
    #8
    User 44981, 25 Februar 2010
  9. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich feier am Wochenende davor, sowie am Geburtstag selbst (der Tag darauf ist immer Feiertag) und dann noch am Wochenende danach. So ist zu 99% gesichert, dass jeder an zumindest einer Feier kommen kann.
     
    #9
    Hilfiger, 26 Februar 2010
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Kommt auf den Wochentag an, wobei ich an sich lieber rein- als rausfeier. Dann kann ich morgens gut zerfeiert nach Hause kommen, schön ausschlafen und werd rechtzeitig zu Kaffee und Kuchen mit der Family wieder wach :smile:
     
    #10
    kaninchen, 26 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feiert Geburtstag hinein
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 März 2011
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Juni 2007
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.