Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feiert ihr Silvester mit eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 7157, 5 Dezember 2005.

?

Feiert ihr dieses Jahr Silvester mit eurem Partner?

1. Nein, geht leider nicht

9 Stimme(n)
    10,5%
  2. Nein, wollen wir nicht

8 Stimme(n)
    9,3%
  3. Ja

51 Stimme(n)
    59,3%
  4. Noch nicht sicher

18 Stimme(n)
    20,9%
  1. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hallo,

Auch wenn es schon einige Silvesterthreads gibt... hier mal eine spezielle Frage zum Thema Jahreswechsel:

Feiert ihr dieses Jahr Silvester mit eurem Partner zusammen? Wenn nicht: Wieso?

Und wie sah es in den letzten Jahren aus (soweit ihr da in einer Beziehung wart)?

Gruß,
    Sunbabe

User 7157, 5 Dezember 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass getrennt feiern bisher mehr Sinn gemacht hat. Man hat einfach andere Prioritäten, jedoch mit einem todsicheren Telefonat einander alles Gute wünscht und bissl die Stimmung hören lässt :smile:

XhoShamaN, 5 Dezember 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warum macht das für dich mehr Sinn? Finde ich nämlich gar nicht. Für mich gehört an Silvester mein Partner an meine Seite, und wenn das - aus welchen Gründen auch immer nicht klappt - würde ich, glaub ich schon weniger Spaß haben. Meinem Ex wars damals auch nicht so wichtig den Jahreswechsel mit mir zu verbringen und das hat mich schon irgendwie verletzt.

Und wegen telefonieren: Dass man zu Silvester durchkommt, ist ja auch noch eine andere Frage. Oft sind die Netze ja überlastet.

User 7157, 5 Dezember 2005
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Also ich feire mit meinen Freundinnen und da mein Freund nichts anderes vorhat und er sich auch gut mit denen versteht, kommt er mit.
    Fände es auch doof, getrennt zu feiern

Félin, 5 Dezember 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich habe in den letzten jahren schon mit meinem freund bzw. seinem "vorgänger" :zwinker: den silvesterabend verbracht. aber ich bin nicht so der silvesterfeierfreak, daher könnte ich auch klarkommen, wenn er arbeiten muss oder ich oder wir gar nicht spezielles machen oder wir je verschiedenes vorhaben an dem abend. natürlich ist es schön, mit ihm zusammen zu sein, das ist es immer...

wie grad anderswo geschrieben, musste 1999/2000 mein damaliger freund arbeiten - für die post. am brandenburger tor sonderkarten millenniumsstempeln. das war der erste jahreswechsel, an dem ich überhaupt mal nicht solo war. ich war mit schwester und freunden unterwegs, mein freund hat gearbeitet, um 4 uhr hab ich ihn vom jobben abgeholt - dann am 1. januar haben wir vormittags ein luxuriöses frühstück zelebriert....

ich hab keine ahnung, was dieses jahr am 31. dezember sein wird, mal schauen, was wir uns überlegen. letztes jahr mit freunden nett gekocht und einen lustigen abend verbracht. silvesterwütig war keiner von uns.

Off-Topic:

eine schöne silvestererinnerung hab ich aber doch - das erste silvester mit meinem heutigen freund haben wir klein und fein gefeiert; auf wunsch eines gemeinsamen freundes standen wir um mitternacht auch an der straßenecke, wo herumgeballert wurde mit raketen und knallern. ein gast aus der eckkneipe ging rum und bot den herumstehenden leuten eben böller aus seinem sortiment an (geschenkt), damit alle mitmachen können. auch meinem freund. "willste ooch einen?" - der: "nein danke, ich hab schon einen knaller hier im arm" und zog mich an sich. hach. (über seine "wunderkerze" hab ich dann aber erst später im bett was gesagt :grin:)

User 20976, 6 Dezember 2005
  6. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    zum neujahrswechsel und zu weihnachten gehört ein jeder zu seiner family.. und irgendwie führt da im moment kein weg zusammen das und nen gemeinsames sylverster unter einen hut zu kriegen

DrBingo, 6 Dezember 2005
  7. Ich feiere, wie die letzten zwei Male auch, mit meiner Freundin zusammen. Das Problem ist bei uns eher ein anderes - wir wissen meist bis zum 31.12 um 20h nicht so recht was wir machen wollen. Es gibt nur manchmal kleinere Problemchen, ob wir mit meinen Freunden oder mit ihren feiern wollen :grin:

LittleByLittle, 6 Dezember 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir wissen auch noch nicht so genau, was wir machen. Aber dass wir zusammen feiern steht fest.

@ DrBingo: Naja, irgendwie ist der Partner doch auch "Familie"... sollte es jedenfalls im Bestfall irgendwann werden :zwinker: (egal ob mit Trauschein oder ohne). Ist aber natürlich was anderes, wenn man noch nicht so lange zusammen ist.

User 7157, 6 Dezember 2005
  9. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxx

BpFaN, 6 Dezember 2005
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, ist so. Wir feiern wahrscheinlich sogar nur zu zweit. Haben nämlich noch überhaupt keine Pläne für Silvester.

madison, 6 Dezember 2005
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    ich feier eigentlich jedes jahr mit meinem freund. dieses jahr freue ich mich ganz besonderns, weil ich ihn dann wiedermal 2 wochen am stück sehe :gluecklic

Butterbrot, 6 Dezember 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja. Und das letzte Silvester haben wir auch schon zusammen gefeiert.

Numina, 6 Dezember 2005
  13. genau!
    seitdem wir zusammen sind, wäre ein silvester ohne ihn, einfach kein richtiges silvester...

littlesunshine6, 6 Dezember 2005
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Da mein Freund am 1. Januar Geburtstag hat, werden wir Silvester so oder so auf jeden Fall miteinander verbringen - Doppelfeier halt.
    Keine Ahnung wie, aber Hauptsache zusammen.

Chérie, 6 Dezember 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir wissen, dass wir zusammen feiern.
    Aber noch nicht, wie und wo.
    Denn alles, was sonst so jedes Jahr "Tradition" war, löst sich gerade auf...

Dreamerin, 6 Dezember 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, ich werde Silvester mit meinem Freund zusammen verbringen :smile:, auch wenn noch nicht feststeht, was mir machen.

Sogar letztes Jahr war er bei mir, obwohl ich mit blasen-/Nierenbeckenentzündung im Bett lag und er eigentlich zu einer Party gekonnt hätte... :engel: :schuechte Fand ich lieb, hätte das aber nie von ihm erwartet oder ihn "gezwungen".

Sternschnuppe_x, 6 Dezember 2005
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wir feiern auf jeden Fall zusammen, wir wissen zwar noch nicht wie und wo, aber das wichtigste für mich ist, dass er da ist.
    Ab Januar führen wir nen halbes Jahr lang ne Wochenendbeziehung und da ist es mir schon sehr wichtig ihn am Jahreswechsel bei mir zu haben.

*Anrina*, 6 Dezember 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Japp feier ich... genau wie letztes Jahr. Was wir machen ist aber noch nicht klar.

BloodY_CJ, 6 Dezember 2005
  19. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir feiern zusammen, mit unserem Sohn. Sind dieses Jahr bei Freunden eingeladen (wechseln uns immer ab), und machen das schon seit ein paar Jahren so.

Rägetröpfli, 6 Dezember 2005
  20. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund kommt am 30.12 schon zu mir gefahren da er ca. 630km fahren muss um zu mir zu gelangen.. und da bin ich noch auf arbeit er holt mich um 20 uhr ab und zu silvester arbeite ich auch bis 20 uhr und dann holt er mich auch ab dann wird gegessen mit meinen ellis und dann gehen wir zusammen alle zu meinen bruder und seiner freundin.. da die 2 net zu uns kommen können da die ein baby haben das am 15.12 zur welt kommt..

Sesi, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...