Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feiertag... und nu?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sugar_pea, 26 September 2006.

  1. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Verliebt
    Hi Leute,

    Ich hab wieder einmal ein Problem, diesmal von akuter Unkreativität herrührend. :schuechte

    Habt ihr irgendwelche Ideen, was man datemässig machen kann, wenn Feiertag ist? Jetzt mal abgesehen von ins Café oder Kino gehen (die ja meist trotzdem auf haben).
    In die Wohneung des einen oder anderen sollte es auch noch nicht gehen.

    Für ein paar Ideen wär ich euch echt dankbar!!
     
    #1
    sugar_pea, 26 September 2006
  2. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ich würd sagen einfach mal aus dem Alltag in die Natur entfliehen!
    An nen See oder so... Spaziergang bei Sternenhimmel etc...
     
    #2
    Frind, 26 September 2006
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    LoL, ...... ach ....



    Ins Musical nach Hamburg 'König der Löwen' mit Übernachtung :grin:
     
    #3
    Lez, 27 September 2006
  4. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...was kann man denn an nem Feiertag nich machen...bummeln gehen...oder?? :ratlos: :ratlos:
     
    #4
    sp*2*ps, 27 September 2006
  5. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Verliebt
    Hm, ja, hab auch dran gedacht einfach mal aufs Land zu fahren mit nem Mini-Piknik im Gepäck.

    Jau, mal eben 5 Stunden nach Hamburg fahren, Musical schaun und wieder zurück. Das behalt ich dann als Alternative :tongue:

    Bummeln gehen ist an sich ne schöne Idee, aber alleine beim letzten Date sind wir vier Stunden bummeln gegangen (also eigentlich haben wir die Zeit durchgequatscht, daher nicht viel mitbekommen, aber trotzdem).
     
    #5
    sugar_pea, 27 September 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm.. feiertag...

    ihr koennten richtig faulenzen, wenn ihr dadrauf steht, oder richtig viel tun, wenn ihr darauf steht.

    Faulenzen waere mit DVD schauen verbunden,
    Picknick auch.. oder sonnenstudio.. hmm.. schitt eigentlich.

    Und richtig viel sport und bewegung halt.. sowas, wie zoo, park, joggin, mit anschliessender Dusche und Salat essen beim DVD schauen..

    verbinde einfach alles... oder am besten noch, sei spontan
     
    #6
    LiebesPessimist, 28 September 2006
  7. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Verliebt
    @ Liebes Pessimist:

    So in etwa hatte ich es vor, wenns Wetter stimmt einfach mal raus in die Natur und dann ma schaun.

    Nur dass mit der Dusche lass ich lieber erstmal sein, da komm ich zu schnell auf dumme Gedanken :tongue:

    Danke
     
    #7
    sugar_pea, 28 September 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Er bestimmt auch.. und?

    Dumme Gedanken sind nur dumme Gedanken, wenn man sie dumm ausfuehrt. :grin:
     
    #8
    LiebesPessimist, 28 September 2006
  9. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr n Fluss/See oder so bei euch in der Gegend? Ist doch eigentlich am schönsten sich einfach chillig mit ner Decke ans Ufer zu setzen solange das Wetter noch einigermaßen hält. Jeder n Bier in der Hand... also mir reicht das zum glücklich sein! :tongue: Falls ihr euch noch sehen wollt könnt ihr auch noch ein paar Teelichter mitnehmen!

    Meiner Ansicht nach toppt sowas in der Richtung fast jede erste-Date Unternehmung à la Kino oä.
     
    #9
    evita, 28 September 2006
  10. Gartenzaun
    Gast
    0
    #10
    Gartenzaun, 28 September 2006
  11. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Verliebt
    Wie wahr, wie wahr... :tongue:

    @ evita: Die Idee is mir auch schon gekommen, nur ists halt immer ne Frage des Wetters. Muss mir mal den Wetterbericht für die nächste Woche anschaun. Ein schönes kühles Bier als i-Tüpfelchen find ich gut!

    @ Gartenzaun: Frühstück bei IKEA?! Zugfahren ins Nirgendwo?! Zusammen Blutspenden?! Find ich ein paar richtig originelle Ideen, danke!
     
    #11
    sugar_pea, 29 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test