Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feiertage und alles is total shice!!!:+(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ich123445, 25 Dezember 2004.

  1. ich123445
    Gast
    0
    hallo,
    ich habe hier lange nicht mehr geschrieben, alle beziehungsprobleme die ich hatte haben sich eigentlich mit der zeit gelegt!
    und jetzt ist weihnachten? weihnachten ist zum kotzen!!!!!!
    die ganze verwandtschaft mit der ich nix zu tun haben will-sie wohl auch nicht mit mir tritt an-küsschen hier küsschen da und wir haben uns ja alle so lieb-gott wie wiederlich! wäre esnicht toll wenn man sich das ganze jahr einfach gut verstehn würde anstatt sich fast zu zerfleischen und nicht nur an den paar tagen so tun würde als ob???
    die eltern mit denen man sich bis aufs blut zerstritten hat, die einen mit 16 jahren soweit gebracht hatten auszuziehn umarmen und küssen einen wie wenn nie etwas gewesen wäre :kotz: und was is das schlimmste daran? seit über einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen-heute ist er 18 geworden! sein handyakku is leer, das kabel liegt bei mir, festnetz nummer unauffindbar und ausgerechnet am freitag ist er bis montag abend nach ostdeutschland zu seiner familie gefahren. keine chance ihn zu erreichen...kann ihm nicht mal gratulieren! bis jetzt waren wir erst einmal länger als zwei tage getrennt... er fehlt mir sooo sehr, gerade jetzt!!!!!!!!!!! ja jetzt denkt jeder "mensch mädchen lenk dich ab" aber wie? alle meine freunde sind entweder bei verwandten oder kommen auch aus dem osten und sind jetzt dort! eigentlich will ich gar keinen rat sondern dass alles nur mal rausschreiben, vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und er möchte was dazu schreiben,würde mich freun
    naja
    liebe grüße meli
     
    #1
    ich123445, 25 Dezember 2004
  2. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    hi!
    ich antworte jetzt einfach mal.
    mir gehts zwar nicht so, aber ich kann dich durchaus verstehen.
    so tage gibt es nunmal, wo man absolut nicht weiss was man mit sich anfangen soll. das legt sich aber wieder!
    zu deinen familiären problemen kann ich nix sagen, dafür kenn ich dich zu wenig.
    Aber wenn es so ist wie du schreibst, dann ist das alles mehr oder weniger scheinheilig, also nicht ernst zu nehmen. versuch das beste draus zu machen.
    die geschichte mit deinem freund is natürlich auch super gelaufen, passend zu deiner allgemeinen lage. aber da musst du jetzt einfach durch.
    schreib mal wies dir im moment geht!
     
    #2
    Josh, 25 Dezember 2004
  3. Achilles
    Gast
    0
    Ja mir gehts so ähnlich. Bei uns ist momentan full house alle am tanzen trinken usw. hab darauf einfach kein bock. Hier ist keiner mit dem ich was anfangen kann alle viel viel älter oder zu jung mit dem man plaudern kann. die weihanchztstage sind Sch****. Außer gestern da gings ziemlich gut ab. Na ja heute halt tote Hose ich langweile mich seit 18.00uhr zu tode. Na ja und morgen hm mal gucken vielleicht mit Freunden treffen. Meiner Freundin sehe ich "leider" erst am Mo wieder... was fürn scheiß.... . :kotz:
     
    #3
    Achilles, 25 Dezember 2004
  4. ich123445
    Gast
    0
    hey achilles, so siehts hier auch aus, voll scheisse!

    aber in prinzip gehts mir schon wieder etwas besser,
    mein freund is trotz geburtstag in ein internet kaffee gefahren, hat mir im icq geschrieben auch wenns nur 2-3sätze waren aber es war schön dass er sich soviel mühe gemacht hat mich zu erreichen und morgen ruft er mich an, mir gehts zwar trotzdem scheisse aber ich freu mich auf morgen und auf seine stimme und dann hoff ich dass die zeit ganz schnell vergeht bis montag
     
    #4
    ich123445, 25 Dezember 2004
  5. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    na also, ist doch schon wieder ein lichtblick...
     
    #5
    Josh, 25 Dezember 2004
  6. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ach ja...das kennt doch jeder!

    alles läden geschlossen, jeder sitzt bei seiner eigenen familie fest...einfach nur scheiss langweilig!und nich mal fest is hier...nur ödes rum gesitzte und zeittodschlagerei...nich mal alkohol gibts... :link:

    und zu allem übel mach ich grad ne exfreund entwöhnungskur...jaja töhnt komisch is aber so...und da fällt mir die decke eh fast aufn kopf!ich weiss eifach nix mit mir anzu fangen...echt nervig!

    naja...wir habens ja fast schon geschafft!!!

    mfg moony
     
    #6
    moony, 25 Dezember 2004
  7. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    naja ich hab weihnachten schon längstens verdaut :grin: denn ein kolleg von mir hat 3 tage sturmfrei! :bandit: :bier: und am montag treff ich vielleicht ein mädchen das ich auf dem i-net kennegelernt habe(also ich hoffs*g*)also leute scheiss auf weihnachten es ist zeit zum feiern :cool1:
     
    #7
    Südkurvianer, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feiertage alles total
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
Butterfly13
Kummerkasten Forum
6 Juni 2012
3 Antworten