Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feige? Gibt es Hoffnung auf Besserung?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gose22, 15 Dezember 2004.

1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    cccc

gose22, 15 Dezember 2004
  2. Juliada
    Gast
    0
    Julia

Hallo,

ich finde du wiedersprichst dich mit deiner Aussage"ich habe keine Angst ne Absage zu erhalten". Denn wenn es so ist verstehe ich dein Problem nicht.

Geh einfach auf das Mädel zu und sprich sie an. Zu verlieren hast du ja nichts. Keine Ahnung mit was für nen Spruch, dazu fällt mir auch nichts ein, da können dir die Jungs besser helfen.

Also ich habe so Sprüche gehört wie: Wollen wir nen Kaffee trinken gehen?
    Du bist mir direkt aufgefallen und wollte mal fragen ob du lust hast mit mir auszugehen?

Also sowas in der Art. Keine Hemmungen!

Gruß Julia

Juliada, 15 Dezember 2004
  3. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    das ist ja das paradoxe an der sache, das ich sicherlich nicht angst habe vor einer abfuhr bzw. absage nur weis ich partout nicht was sagen, bzw. wie ansprechen! wenn ich hier ein paar Tipps bekommen würde, wär ich mehr als froh und erleichtert für das nächste mal!

gose22, 15 Dezember 2004
  4. curldave
    curldave (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    ... ich kenne die Situation. Ich habe eigentlich keine Angst vor einer Absage, aber irgendwie immer gleich einen höllischen Respekt vor Frauen, die mir gefallen. Ich würde am liebsten niederknien, abgesehen davon, dass mir natürlich nichts einfällt, was ich Ihnen sagen könnte.

curldave, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test