Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feigling !

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von icebox, 10 Juni 2005.

  1. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Feigling!

    Ich habe es nie geglaubt,
    ohne Erwartungen im Regen zu stehen,
    nichts mehr zu fordern,
    dich im Spiegel zu sehen,
    meiner einzig wahren Wahrheit beraubt.

    Woher sollte ich wissen,
    was du mir Tag und Nacht verbargst,
    deine Gedanken lesen?
    Rätseln wo du warst?
    Um dir am Ende erneut verzeihen zu müssen.

    Du schreist nach Vergebung,
    versprichst mir alles und doch nichts,
    naiv und leichtsinnig,
    ich habe dich erwischt,
    Glaubtest du wirklich ich sei so dumm?

    Schämst du dich nicht,
    mich so respektlos zu hintergehen?
    Alle Welt sollte es wissen,
    und Sie würden verstehen,
    dass für mich eine kleine Welt zerbricht.


    Vertrau mir, ich schweige,
    werde dich nur an mich verraten,
    du hast es verdient,
    für immer zu warten,
    es passt so unbeschreiblich zu dir,
    feige!


    by Marina 08.06.2005
     
    #1
    icebox, 10 Juni 2005
  2. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    nciht schlecht, besonders der anfang aht echt einen schönen eigenen schwung bekommen! vielciht kannst du ja auch mal, wenn du lust hast, versuchen die betohnungen der wörter mit zu beachten um so deinen gedichten ncoh mehr seele zu geben :zwinker:

    p.s: dein Foto passt irgendwie zu dem gedicht ... kA warum
     
    #2
    Thompson, 11 Juni 2005
  3. Tron
    Gast
    0
    naja, ich weis nicht feige, ich finde nit sie sieht feige auf dem Bild aus, eher Selbstbewusst :zwinker: Auch wenn sie ein bissel wegschaut von der Kamera ;9 sehr Stylish ^^
    Du siehst übrigends gut aus :zwinker:

    Das gedicht finde cih sehr schön.. darf man fragen zu welchem Anlass es entstanden ist?

    mfg

    Tron :bandit:
     
    #3
    Tron, 18 Juni 2005
  4. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    101
    0
    Single
    hehe...danke für die gute Kritik :smile2:

    also ihr könnt gerne noch ein wenig über mein profilbild philosophieren..ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich es nicht extra passend zu dem Gedicht ausgewählt habe *hehe*

    zu welchem ANlass das entstanden ist? Nein...das möchte ich an dieser Stelle nicht verraten...da darf sich jeder seine eigene Interpretation zurechtlegen...no comment ;-)
     
    #4
    icebox, 18 Juni 2005
  5. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    nein, ich meitne das auch so, das das foto dazu passt was sie geschriebn hat ... versteht das irgendweiner wsa ich mein ? ^^ also die gedanekn die darin vorkommen, passen zu dem bidl oder umgekehrt .. kA
     
    #5
    Thompson, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten