Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feigwarzen und Aldara Creme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von K!tty, 3 Juni 2010.

1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Hallo liebe User,

ich sitze gerade mit tierischen Schmerzen und Tränen in den Augen vorm Pc.Vor einer Woche war ich beim FA und sie hat dann festgestellt dass ich ein paar Feigwarzen habe. Man sieht sie auch kaum aber das ist ja nebensächlich.
    Auf jeden Fall wurde mir dann "Aldara" Creme verschrieben,die ich also immer Montags,Mittwochs und Freitags auf die Stelle auftrage.
    Hattet ihr diese Creme auch schonmal? Ich find die Schmerzen und den Juckreiz unerträglich. Untenrum ist alles geschwollen und ich habe an den Schamlippen komische weiße Pickel bekommen und an den inneren Schamlippen komische Hubbel.:cry:

Ist das normal, sind das die Feigwarzen die ich jetzt sehe? Und wie könnte ich den Juckreiz mildern?

Liebe Grüße

K!tty, 3 Juni 2010
  2. Liebling90
    Liebling90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    feigwarzen

also ich hab auch welche, ich hab die lange zeit ignoriert und wusste auch nicht was das für dinger sind! angefangen hats mit zwei kleinen weißen stellen ... dazu hat mein FA aber nie was gesagt! Und jetzt hab ich scheinbar so viele wucherungen wo mein FA sagt das da nix mehr hilft an salben und so ... und da feigwarzen ja mit viren zu tun haben hat mir eine aus der apotheke jetzt zinkletten empfolen die mein imunsystem aufbauen sollen und da halt auch unterstützend wirken können! nehm die doch auch mal jetzt im winter sind die eh nicht verkehrt und die schmecken echt gut gibt es in oragne und himbeer geschmak!

Liebe Grüße ...

Liebling90, 2 November 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...