Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feigwarzen und Schmerzen bei Erregung und Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lulane, 28 Juni 2010.

  1. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo....

    ja ich habe gleich zwei Probleme ...

    1. habe ich feigwarzen.... was kann ich selber dagegen tun? mein arzt meinte die seien nicht gefährlich solange der abstrich nix aufweist und ich bräuchte nichts dagegen zu tun..

    aber möchte ich unbedingt :frown: es ist so unschön und geblutet hat eine jetzt auch bischen.

    2. habe ich seit kurzer zeit unterleibsschmerzen, wenn ich in erregung komme und nach dem orgasmus..--was könnte das sein???


    hab echt angst langsam :frown:
     
    #1
    Lulane, 28 Juni 2010
  2. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Hallo, ich hatte auch Feigwarzen und es kann ja wohl nicht wahr sein dass dein FA sagt dass du nichts dagegen tun musst.

    Ab zum anderen Frauenarzt und Aldara Creme verschreiben lassen, du musst die Dinger unbedingt behandeln Es handelt sich dabei um eine Art Virusinfektion die bekämpft werden muss. Die Creme nimmst dann Montags, Mittwochs und Freitags Abends, darfst dich dann danach nicht waschen (erst morgens) und wenn du Glück hast (!) sind sie dann in nem Monat weg, oder auch länger wenn du Pech hast, aber keine Sorge, wenn du die Creme ordentlich auftragen vermehren sich die Dinger nicht mehr.
    Und ich hoffe ihr benutzt Kondome, ganz wichtig! Wenn du schon mit deinem Freund ohne Kondom geschlafen hast kann er sie natürlich auch bekommen, die sind hoch ansteckend, nur dass man sie bei Männern leider nicht sieht. Dann müsste er sich auch zum Arzt begeben, andernfalls steckt ihr euch nur gegenseitig an!

    Die Unterleibsschmerzen kommen nicht von den Feigwarzen, denn diese merkt man eigentlich garnicht. Wenn du sonst noch Fragen zu den "Biestern" hast, dann schreib mir einfach ne PM!

    Viel Erfolg :smile:
     
    #2
    K!tty, 29 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schließ mich K!tty an: Die Feigwarzen müssen behandelt werden. Von selbst werden die nie verschwinden und welche Frau bitteschön stören die nicht?! :ratlos:

    Geh zu einem anderen Gyn, und zwar möglichst schnell!
     
    #3
    krava, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feigwarzen Schmerzen Erregung
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
K!tty
Lifestyle & Sport Forum
2 November 2010
1 Antworten