Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feinstrumpfhosen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SottoVoce, 9 Juni 2007.

1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin Meisterin im Zerreißen von Feinstrumpfhosen... :rolleyes: Sei es mit den fingernägeln, oder sie ribbeln sich an den Zehen im Schuh auf oder aus völlig unerfindlichen Gründen hab ich auf einmal eine Laufmasche von der Ferse nach oben...

Komischerweise passiert mir das nur mit hautfarbenen Strumpfhosen, nicht mit schwarzen... Und leider ist in meiner Arbeit Strumpfhose unter Rock fast schon Pflicht - an gaaaaanz heißen Tagen wird das weglassen toleriert, sonst sollte man schon eine tragen.

Was haltet ihr von schwarzen Strumpfhosen? Ich zögere da immer total, weiß selbst nicht genau wieso... Meistens ziehe ich dann doch ne hautfarbene an...

Und gibts außer bei Ebay noch anderswo günstige "Großpakete" von Strumpfhosen?

Und sollten Eurer Meinung nach Strumpfhosen eher glänzend oder eher matt sein? Oder zieht Ihr eh nie welche an?

SottoVoce, 9 Juni 2007
  2. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Strumpfhosen trage ich nicht, aber ab und zu halterlose Strümpfe. Im Zerreissen bin ich aber auch sehr gut. :zwinker: Für mich müssen die hautfarben und matt sein, das gefällt mir an anderen auch am besten. Schwarz ist für mich persönlich ein ganz grosses No-Go, finde ich ganz schrecklich.

Cariad, 9 Juni 2007
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    hm, das Zereissproblem habe ich nicht. Wollte nur sagen, dass ich bei Mandantenkontakt die hautfarbenen matten bevorzuge. Wobei man davon eh nicht so viel sieht, weil ich lieber Anzüge trage.
    Und die schwarzen Strumpfhosen finde ich auch nicht so prickelnd.