Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feisty - Well done!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von dubAUT, 19 April 2007.

  1. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Für alle, die es noch nicht wissen und es trotzdem interessiert: Seit heute ist Ubuntu 7.04 zum Download freigegeben :smile:)

    #Hannes#
     
    #1
    dubAUT, 19 April 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Na toll Hannes :zwinker:

    den Hinweis habe ich heute Abend noch gebraucht. Das läuft auch paralell zu Windoofs?
     
    #2
    Dr-Love, 19 April 2007
  3. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    521
    0
    2
    Single
    Selbstverständlich tut es das :smile:

    #Hannes#
     
    #3
    dubAUT, 19 April 2007
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    hab schon 2 Versuche des Downloads durch...beides mal die md5 falsch. grml. Aber ich geb nicht auf. :grin: gleich ist das 3. mal fertig.
     
    #4
    User 24257, 19 April 2007
  5. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    521
    0
    2
    Single
    Ich nehm an, dass der Canonical-Server bei dem aktuellen Ansturm einfach Schwachsinn ausliefert und drum das ISO nicht den korrekten Hash liefert.

    Ich für meinen Teil freue mich und warte noch zwei Wochen :smile:

    #Hannes#
     
    #5
    dubAUT, 19 April 2007
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    naja...hab immer verschiedene mirrors ausprobiert....jetzt ein 4. Mal...wenn das nciht klappt,mach ich über Nacht den Torrent an.
     
    #6
    User 24257, 19 April 2007
  7. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    521
    0
    2
    Single
    Letzteres ist wohl die bevorzugte Wahl der Entwickler - auch wenn ich selbst noch nie Torrent verwendet habe ...

    #Hannes#
     
    #7
    dubAUT, 19 April 2007
  8. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhhh...hat das irgendwelche vorteile zu windoof? nutze den pc nur für icq, msn, firefox, musik hören und ab und an eine runde cs1.6 zocken :smile:
     
    #8
    Torteloni, 19 April 2007
  9. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist frei, es ist sicherer, es ist besser konfigurierbar, es ist nicht M$ und m.E. einfach angenhmer.

    Aber zocken ist unter Linux leider ein Problem...
     
    #9
    User 24257, 19 April 2007
  10. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    521
    0
    2
    Single
    Gerade für Zwecke die du nennst (vielleicht abgesehen vom letzen Punkt) sind ideale Voraussetzungen um auf Linux umzusteigen, teste Ubuntu doch mal mit einer Live-CD!

    #Hannes#
     
    #10
    dubAUT, 19 April 2007
  11. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du nur CS 1.6 zockst geht das mit wine(->google) auch noch relativ vernünftig unter linux :smile:
     
    #11
    horizon, 19 April 2007
  12. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    521
    0
    2
    Single
    Ideologische Gründe - so ehrenwert sie auch sein mögen - werden kaum jemanden von Windows auf Linux umsteigen lassen, hier müssen einfach Funktionen für sich sprechen, die Linux ja sowieso zu bieten hat.

    Bin grad am Überlegen, aber mir fällt's nicht ein: Gibt's nicht sogar einen dieser Ego-Shooter per apt-get direkt aus dem Repository zu installieren? *grübel*

    #Hannes#
     
    #12
    dubAUT, 19 April 2007
  13. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Na doch....wenn man irgendwann die Schnauze von MS hat.... das kann schon gehen. Den Pragmatischen User aber wohl nicht, da hast du recht.

    Nur kann man aus der Ideologie auch konkrete Anwendungsfälle ableiten, z.B. tendentiell erhöhte Sicherheit und Reaktionsfähigkeit.
     
    #13
    User 24257, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feisty Well done
Damian
Off-Topic-Location Forum
16 Januar 2016
9 Antworten
Pitti
Off-Topic-Location Forum
23 November 2006
8 Antworten
BadDragon
Off-Topic-Location Forum
28 Januar 2005
45 Antworten