Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Felatio"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dori, 28 Dezember 2003.

1. Dori
    Gast
    0
    Ich würde mal gerne wissen, ob es euch schmeckt, wenn ihr eurem Freund einen geblasen habt, wenn ihr es schluckt oder eher nicht.
    Ich kriege leider(!) einen Brechreiz im Hals davon :geknickt:

Kann man den Geschmack auch irgendwie verändern? Ich habs mal gehört, aber ich weiß nicht genau wie. :ratlos:

Danke schonmal
    :smile:

Dori, 28 Dezember 2003
  2. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Schmecken?! MH ist einfach Geschmackssache...mal hab ich dazu voll lust dann mal wieder nicht...
    Hab gehört durch Ananas soll es süßlicher wirken?! Aber keine Ahnung...

Bunnyxxx, 28 Dezember 2003
  3. lalilu
    Gast
    0
    kommt wohl darauf an, wie die Partnerin zu dem Thema steht.
    Aber wenn wohl eh nur wenn sie auch dazu Lust hat und nicht um einen Gefallen zu tun. So was soll es auch geben. Ansonsten natürlich die Logik beim zweiten Orgasmus kommt weniger :engel:

lalilu, 28 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Naja "schmecken" tut es nicht, ich ess auch lieber was anderes :grin:

Ordentlich viel Spucke verwenden und der Lusttropfen-Geschmack wird "verwischt", wenn er dann kommt, musst du ihn im Mund an die richtige Stelle lenken, damit er nicht in den Rachen kommt und man anfängt zu würgen, die Zunge nach oben an den Gaumen und die Gefahr ist gebannt *g*
    Danach ein Stückchen Schokolade und der Geschmack ist beseitigt

Honeybee, 28 Dezember 2003
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    JAAAA....es schmeckt sooo toll..... :smile:
    Ich mag Sperma...

Dein Freund muss dir ja nicht unbedingt alles in den Mund spritzen. Er kann doch auch auf deine Hand kommen, von der du es dann ablecken kannst. Erstens kannst du dann bestimmen wieviel du auf einmal schluckst und zweitens, wenn du nicht mehr möchtest, kommt es halt weg. Oder er kommt auf seinen Bauch und du leckst es davon ab. Gleiches Prinzip wie oben.... :smile:

Viel Spaß dabei.... :smile:

evi, 28 Dezember 2003
  6. markus84
    Gast
    0
    Liegt auch am Essen

Hi, wie das Sperma schmeckt liegt auch an dem was man in den 24h davor isst.

Man sollte vermeiden Dinge wie Zaziki, Knoblauch, Rindfleisch oder z.B. Alcohol zu essen weil sie dem Sperma einen herberen geschmak verleihen.

besser sidn da Dinge wie z.B. viel Zucker in Form von Bonbons, Schokolade, Joguhrt, Früchte (Äpfel, Annanas, Erdberen).
    Dadurch wird das Sperma nicht zuckersüss aber doch nicht so, dass du kotzen musst :zwinker:

MfG
    Markus

markus84, 28 Dezember 2003
  7. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich mag den geschmack auch nicht so gerne - und schlucken tu ich auch nur selten

crazygirl1985, 28 Dezember 2003
  8. Sydney
    Gast
    0
    also sperma an sich mag ich nicht wirklich....
    aber der lusttropfen ist gut :drool:

Sydney, 28 Dezember 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sperma ist nun wirklich nicht das Leckerste auf dieser Welt, aber ekelig oder so finde ich es überhaupt nicht. Ich habe kein Problem damit zu schlucken.

User 7157, 28 Dezember 2003
  10. thessa1978
    Gast
    0
    Also abgesehen von Rauchern, bei denen Sperma wirklich übelst schmeckt, würde ich ich das als leicht salzig bis neutral bezeichnen.
    Jedenfalls nichts was wirklich eklig schmeckt. Wenn es Dir nicht so gefällt, würde ich sagen: Einmal "Glucks" und das Zeig ist weg!
    Wenn man lange damit im Mund rumspielt bekommt es eine unangenehme Konsistens, aber ich schlucke das gleich und alle sind glücklich, verstehe nicht so recht was viele da für ein Problem draus machen. *schulterzuck*

thessa1978, 28 Dezember 2003
  11. child
    Gast
    0
    hi

ich kann dazu auch nur noch sagen, dass ich es wesentlich besser schmeckender fand, als mein freund sich mal nen tag lang vegetarisch ernäherte..
    da ich selber kein fleisch esse, war das vorher einfach zu "unlecker"
    mit Ananas oder sonstigem kann ich mir daher schon vorstellen dass es anders schmeckt...
    jetzt ihm nur noch das rauchen abgewöhnen und genießen :zwinker:
    :drool:

GReetz Child

child, 29 Dezember 2003
  12. Drunkenfist
    0
    hui wenn das kein Grund für einen Mann ist! :engel:

Drunkenfist, 29 Dezember 2003
  13. Dori
    Gast
    0
    Super Tip:!: Danke:!: