Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fellatio und Cunnilingus zu früh?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Störtebecker, 22 August 2004.

  1. Störtebecker
    0
    Hoffe mal die Begriffe sind halbwegs richtig. Also nun zu meiner Frage, bzw. Meinung.

    In dem Forum hier liest man eigentlich immer, dass man damit angefangen hat, den Partner oral zu verwöhnen, bevor es überhaupt zum eigentlichen Sex kam. Petting halt. Ich finde bevor sie oder ich mit meinen Mund rangehe, hab ich erst richtigen Sex. Für mich ist es persönlicher sie mit dem Mund an mich ranzulassen (und umgekehrt). Hat viel mit Vertrauen zu tun.

    Wie seht ihr das denn so?
     
    #1
    Störtebecker, 22 August 2004
  2. Manillo
    Gast
    0
    tjo

    schon vertrauen :smile: sie könnte ja zubeissen :grin:

    na, jetz mal im ernst. also bei mir ists umgekehrt... ich finde sex wesentlich "intimer", persönlicher oder wasauchimmer. kA warum, eigentlich. hab mir da noch nicht sonderlich viele gedanken drüber gemacht. aber ich zB. hab schon 2 mädchen mit der zunge verwöhnt, da hatten wir noch lange keinen sex. ... damit zeige ich ihnen irgendwie, dass ich nicht einfach nur abspritzen und einschlafen will, sonder mich auch revangieren kann (im vorhinein ... blah) :smile:
    hm...
     
    #2
    Manillo, 23 August 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Bin da der gleichen Ansicht wie du.
    Mußte zu meinem Schatz auch erst ein gewisses Vertrauensverhältnis aufbauen, bis ich ihn zum ersten Mal oral verwöhnt hab, obwohl wir vorher einige mal miteinander geschlafen haben.
    War immer der Meinung, dass es schon was besonderes ist, jemanden so zu verwöhnen. Bin froh, dass ich mir das für meinen jetzigen Freund "aufgehoben" habe.
     
    #3
    engel193, 23 August 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    also irgendwie gehört das zusammen finde ich
    sex ohne oral oder umgekehrt da habe ich noch nie drüber nachgedacht
    ich könnte auch nicht sagen,dass eins davon nun intimer wäre als das andere
    passiert wenn beide lust dazu haben ,entweder das eine oder das andere
    einen richtigen zeitpunkt für eine bestimme praktik gibt es sowieso nicht
    wenns grad passt dann passts
     
    #4
    mausewix, 23 August 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht... Es gibt keine Reihenfolge... Wenn ich meinem Freund vertraue, kommt das zuerst, was Spaß macht und worauf beide Lust haben...

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 23 August 2004
  6. Dreamer19
    Gast
    0
    ich denke auch das es vertrauenssache ist.wenn man fühlt das gefühlsmässig alles ok ist,dann denkt man da glaub ich gar net nach ob es zu früh ist oder nicht :smile:
     
    #6
    Dreamer19, 23 August 2004
  7. Ich würde jetzt mal behaupten das beides ziemlich intim ist, oder? Aber dennoch finde ich schönen, kuscheligen GV viel intimer!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 23 August 2004
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    der meinung bin ich auch!
    n fick is mindestens genauso intim wie n Blowjob.
     
    #8
    lillakuh, 23 August 2004
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    eigentlich finde ich ov intimer als gv, aber ich hatte ihn trotzdem vorm gv.für mich ist das eine gefühlssache worauf man grade lust hat oder wozu man sich gerade bereit fühlt, unabhängig wie intim es für mich ist, wenn das vertrauen da ist.
     
    #9
    User 15156, 23 August 2004
  10. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Schwer zu sagen ... OV hat schon was intimeres für mich, trotzdem kommt das bei mir immer vor dem GV.
    Ich sag mal so, wenn ich mit jemandem schlafe dann ist meine Zuneigung so groß, dass ich auch OV mache. Beides erfordert für mich sehr starke Gefühle, wenn ich zu einem davon bereit bin, dann auch zum anderen.

    OV hat zudem die Vorteile, dass man nicht verhüten muss und dass man es (aktiv) auch machen kann, wenn man seine Tage hat
     
    #10
    Larkin, 23 August 2004
  11. Lisibisi
    Gast
    0
    Bei mir kam OV insofern "vor" dem Sex, als mein Freund es zum ersten Mal bei mir gemacht hat, um festzustellen, ob ich auch WIRKLICH feucht genug für Sex bin [​IMG] ... :zwinker:
    ich hatte dann beim zweiten Mal Sex auch irgendwie gleich Lust, das bei ihm zu machen. Allerdings isses mir immer noch manchmal unangenehm, wenn er's bei mir macht. Ich glaub ihm einfach net, daß ihm das nix ausmacht - obwohl ich's ja total mag, wenn ich's bei ihm mache. Versteh' einer die Frauen... :bier:
     
    #11
    Lisibisi, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fellatio Cunnilingus früh
Hotshot82
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2012
8 Antworten
Spätstarter
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2005
5 Antworten