Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andreas&Tanja
    0
    23 September 2005
    #1

    Fellatio???

    ....
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #2
    Danke :grin:

    Ich mag's, es ist einfach nur geil.
    Aber viele haben auch Ängste, was falsch zu machen oder mögen Sperma nicht. Ich mag Sperma auch nicht, und mach dann mit der Hand fertig. Das ist ja kein Thema...
    Andere ekeln sich einfach davor sowas langes in den Mund zu nehmen oder haben Ekel vor dem Geruch.

    lg
    *himbeere*
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #3
    mein vorschlag wär: weniger allgemein formulieren: "ich hab eine frage: wovor haben manche frauen bei der fellatio (oralsex) angst?"

    denn ein "ihr frauen" gibts für mich so wenig wie "ihr männer". das ist zu pauschal, grad wenns um sexualität oder "verhalten" geht.

    dann weiter:

    "an die 'ängstlichen'":

    bei "ihr frauen" wirkts, als sollten sich alle angesprochen fühlen, was ja aber so gar nicht zutrifft, weil genug frauen eben keine angst und keinen ekel verspüren... hast du dann ja auch relativiert.

    ich bin keine oralmeisterin, eher handwerklich geschickt, aber ich lutsche, lecke und sauge gern mal am penis meines freundes. bis zum "schluss" (ejakulation) noch nie, was daran liegt, dass mein freund durch fellatio nicht kommt (kommt eh nicht "schnell"). aber ich hab nix dagegen, kein sperma schlucken zu "müssen". ich hab es schon probiert, der geschmack ist 'okay', aber nicht wirklich lecker.
    die konsistenz ist auch nicht so doll. aber richtig eklig find ich es nicht.

    den geruch vom penis find ich gar nicht abstoßend, wer sich regelmäßig wäscht, riecht da doch neutral, haut eben...aber nicht eklig oder "müffelnd"
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #4
    mh also naja ich muss da ne menge vertrauen zu nem mann haben...

    naja der geruch stört mich ni, weil ein hygienischer mensch da neutral riecht...
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #5
    Hygiene hin oder her....Sperma hat immer Eigengeruch.
    In den verschiedensten Variationen :link:
     
  • AnsichtsSache
    0
    23 September 2005
    #6
    gehört das überhaupt in die rubrik liebe&partnerschaft?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste