Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fellatio???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Andreas&Tanja, 23 September 2005.

1. Andreas&Tanja
    0
    ....

Andreas&Tanja, 23 September 2005
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben

Ich mag's, es ist einfach nur geil.
    Aber viele haben auch Ängste, was falsch zu machen oder mögen Sperma nicht. Ich mag Sperma auch nicht, und mach dann mit der Hand fertig. Das ist ja kein Thema...
    Andere ekeln sich einfach davor sowas langes in den Mund zu nehmen oder haben Ekel vor dem Geruch.

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 23 September 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mein vorschlag wär: weniger allgemein formulieren: "ich hab eine frage: wovor haben manche frauen bei der Fellatio (oralsex) angst?"

denn ein "ihr frauen" gibts für mich so wenig wie "ihr männer". das ist zu pauschal, grad wenns um sexualität oder "verhalten" geht.

dann weiter:

"an die 'ängstlichen'":

bei "ihr frauen" wirkts, als sollten sich alle angesprochen fühlen, was ja aber so gar nicht zutrifft, weil genug frauen eben keine angst und keinen ekel verspüren... hast du dann ja auch relativiert.

ich bin keine oralmeisterin, eher handwerklich geschickt, aber ich lutsche, lecke und sauge gern mal am penis meines freundes. bis zum "schluss" (ejakulation) noch nie, was daran liegt, dass mein freund durch fellatio nicht kommt (kommt eh nicht "schnell"). aber ich hab nix dagegen, kein sperma schlucken zu "müssen". ich hab es schon probiert, der geschmack ist 'okay', aber nicht wirklich lecker.
    die konsistenz ist auch nicht so doll. aber richtig eklig find ich es nicht.

den geruch vom penis find ich gar nicht abstoßend, wer sich regelmäßig wäscht, riecht da doch neutral, haut eben...aber nicht eklig oder "müffelnd"

User 20976, 23 September 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh also naja ich muss da ne menge vertrauen zu nem mann haben...

naja der geruch stört mich ni, weil ein hygienischer mensch da neutral riecht...

zwieselmaus, 23 September 2005
  5. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hygiene hin oder her....Sperma hat immer Eigengeruch.
    In den verschiedensten Variationen :link:

wundergibtes, 23 September 2005
  6. AnsichtsSache
    0
    gehört das überhaupt in die rubrik liebe&partnerschaft?

AnsichtsSache, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...