Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@female: Disco-Grabscher

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 11 August 2004.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    An die Frauen hier...

...seid ihr schonmal in der Disco oder sonstwo in ner Menschenmenge angegrabscht worden?

...wo hat er euch hingefasst?

...wie habt Ihr reagiert?

...wie hat er auf eure Reaktion reagiert?

...hat er es nochmal versucht?

...es kommt ca. alle __ Disco-Besuche (o.ä.) vor

...um was für eine art von typen handelt es sich meist (edit)

Würde mich mal interessieren, weil ich das total oft von Frauen höre.

banklimit, 11 August 2004
  2. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    also wenn du den schwachsinnigen hinweis auf "ausländer" eingespart hättest, wär das mal 'ne echt interessante umfrage... abeor so

1.) kriegst du jetzt eine ellenlange off-topic diskussion an den hals und

2.) is' das 'ne unverschämtheit!

m.

User 11320, 11 August 2004
  3. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    habs rausgenommen, war nicht böse gemeint. hätte vielleicht noch andere gruppierungen aufzählen können: deutsche, machos, bodybuilder, 40-jährige...

banklimit, 11 August 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ist mir eigentlich noch nicht passiert, zumindest habe ich es noch nicht bemerkt.
    Auf der Tanzfläche wird man ja öfter mal angerempelt, klar spürt man da mal ne Hand am Arsch etc. aber es ist ja ein Unterschied ob die Hand dann "grabscht" oder eben nur berührt.

Würde mich offensichtlich jemand angrabschen würde er entweder mein Getränk über den Kopf kriegen oder meine Hand auf seiner Wange spüren.

*Anrina*, 11 August 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    ...seid ihr schonmal in der Disco oder sonstwo in ner Menschenmenge angegrabscht worden?
    ja
    Busen,Po usw.
    meistens bin ich weggegangen, einmal hab ich mich umgedreht und ihm eine runtergehauen
    ich glaube nicht, dass er damit gerechnet hat
    nein
    das weiß ich wirklich nicht
    meistens in meinem Alter und ja, es waren meistens Ausländer...

cat85, 11 August 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    ja, und zwar schon so einige Male!
    Meistens am Hintern, einmal sogar jemand unter den Minirock
    Hab mich meistens nur umgedreht und demjenigen böse Blicke zugeworfen. Als das mit dem unterm Rock war, hab ich ihm eine geklatscht
    Geguckt wie ein Auto. Seine Freunde haben ihn ausgelacht :tongue:
    nein
    ca. alle 4-5 ?!
    ...um was für eine art von typen handelt es sich meist
    Immer unterschiedlich. Besoffene, Türken, 40-Jährige, sogar ein gutaussehender war einmal dabei :zwinker:

*nulpi*, 11 August 2004
  7. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Zum Thema Ausländer :

Mir hat jemand mal gesagt, wenn ein Italiener mit einer italienischen Frau alleine in einem Raum ist, und er nach spätestens 5-10 Minuten nicht versucht hat, sie anzugrapschen oder anzumachen, dann hält sie ihn für schwul. lol :wuerg:

Um mal die Italiener zu retten kann ich nur sagen, dass hier letztens ein paar Italiener einer Frau geholfen haben, die von anderen angegrapscht wurde. Ok, die anderen waren Schwarze *g*. Ich würde ja gerne ein gutes Wort für die guten Ausländer einlegen, aber kenne nur solche Fälle. Aber es gibt auch Deutsche, die grapschen - denke ich mal :zwinker:.

jOoh, 11 August 2004
  8. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    also, ich muß mich mal outen, ich hab' auch mal gegrapscht ... vor etwa 15 jahren oder so, bei einer sylvesterfeier in einer disco in sölden... ging gut ab, ich war schwer betrunken und in dem nebel auf der tanzfläche konnte ich mich bei mehreren hübschen hintern nicht mehr beherrschen ... die reaktionen waren sehr unterschiedlich... von wütenden blicken und handgreiflichkeiten bis zu süßem lächeln und zurückgrapschen war alles dabei...

würde ich heute unter keinen umständen mehr machen...

m.

User 11320, 12 August 2004
  9. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin schonmal als kerl begraptscht worden... Auf nem 50ten Geburtstag von ner Industriellenfrau... hab da gekellnert, und mit steigendem Alkoholpegel würde die männlichen Wesen um die 20 zu Freiwild... Ich hatte am nächsten tag blaue Flecken am A****. Die Männer tranlen überwiegend Wasser. Aber das waren alles sehr betguchte Leute...

Aber wenn du ständig ne Hand am Arsch hast von der Dame zwischen 45 & 60... Kommst dir vor wie ne Nutte, sagst du nix, gibts nen gutes Trinkgeld, beschwerste Dich soll " beim nächsten Mal bitte dein netter kollege die getränke bringen" :wuerg:

Hab nen Bekannten, der fängt sich notorisch ohrfeigen ein... Der ist auch bei jeder Gelegenheit an den Frauen. und er rafft es nicht...

ALT-F4, 12 August 2004
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ufff, das thema is ja was für mich.
    also am hintern oder busen werde ich selten angegrabscht, is mir einmal oder zweimal im gedränge passiert und ich konnte auch nicht sehn, wers war. naja.
    ich glaub ich würd vor empörung in ohnmacht fallen, wenn der typ mich auch noch frech angucken würde.

allerdings passiert es mir manchmal, dass die kerle meine hände oder arme oder haare anfassen. und zwar völlig fremde. find ich sehr merkwürdig...

den einen treff ich leider immer im bus. der steigt immer direkt hinter mir ein und legt seine hand dann auf meine...so rein zufällig natürlich. es macht dem überhaupt nix aus, wenn ich ihn böse angucke und die hand wegziehe. der denkt bestimmt, mir gefällt das. aber ich trau mich auch nie was zu sagen. und zuschlagen würd ich erst recht nicht. ist schon bissl kompliziert, zumal der typ um einiges älter ist, vll. so 35, und mich das schon einschüchtert.

klärchen, 12 August 2004
  11. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Das ist ja wohl der Hammer. Losschrein würde ich und das Schwein im ganzen Bus blamieren. Oder noch besser, eine Menge Leute aus Deiner Clique zusammensammeln, hinten in den Bus setzten lassen und wenn der kommt, gemeinsam auf ihn los!!!
    :wuerg: :wuerg:

Kaila, 12 August 2004
  12. Damasus
    Gast
    0
    Also klärchen, da musst du dich wirklich gegen wehren. Sonst ist es ein zeichen von Schwäche und schadet nicht nur dir, sondern auch anderen Frauen.

Man fasst wildfremde Leute nicht an, Punkt!

Diese Leute haben entweder ein Rad ab oder wurden schlecht erzogen. Das darf man nicht tolerieren, denn im Prinzip sind solche Leute nicht gesellschaftsfähig und gehören behandelt oder nacherzogen.

Damasus, 12 August 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    -glaub ja (da war letztens was, aber ich weiß nicht mehr wos war.. also muss nicht Disco gewesen sein)

-Po

-blöd geguckt

-nicht mitbekommen, glaub ich

-nö

-war nur das eine mal (soweit ich mich erinner)

-kA, weiß ich nicht mehr

MooonLight, 12 August 2004
  14. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...seid ihr schonmal in der Disco oder sonstwo in ner Menschenmenge angegrabscht worden? ja

...wo hat er euch hingefasst? an den hintern

...wie habt Ihr reagiert? gar nicht, hab nur meine freundin dumm angeguckt

...wie hat er auf eure Reaktion reagiert? er hats net gesehen

...hat er es nochmal versucht? glaub schon

is mir bis jetz nur an einem abend passiert

das sind meistens etwas ältere wie ich, die hässlich sind!!!! :wuerg:

sabe, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...